Minwoo Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Comssa Penna »

ja klar issesbesser wenn er orginal is aba wenn es halt ned so geht wie es sein sollte sollte man die nächst bessere variante nehmen oda^^

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Minwoo Mod

Beitrag von bilbo »

Ich verstehe nich so ganz wo liegt denn bei euch beim modden genau das problem?
ich hab ja nu welche von minwoo xD
ich hab den einen davon auch schon damals mal zerlegt und auch ohne probs wieder zusammenbekommen udn auch später selbst mal welche gemodded und hatte damit keine probleme weder beim inlay noch sonst wo
woran scheitert es denn bei euch ich verstehe eure probs dabei nich so ganz
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Kilo
Beiträge: 370
Registriert: 26.02.09 15:35
Penspinner seit: 24. Feb 2009
Postleitzahl: 13505
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Kilo »

also wenn man den GM Tip in den GM Grip macht, dann pass das "packet" nicht mehr in die G3 cap hinein, geschweige denn mit inlay!

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Minwoo Mod

Beitrag von bilbo »

Achso xD
also bei dem g3 tip wird wie minwoo auch zum schluss schrieb der ring abgeschliffen
und der abgeschliffene g3 tip kommt in den grip und der grip matic tip kommt nach oben in die cap
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von densen77 »

also wenn das so ist, kann's natürlich funktionieren. aber dann hat minwoo das tut sehr unverständlich gemacht, dort ist's eigentlich eindeutig andersrum erklärt (zuerst g3 tip, dann gm-tip in den gm-grip, das gm-packet zusammen in die cap^^)... :|

Benutzeravatar
-TL-
Beiträge: 310
Registriert: 27.03.09 17:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt b. Coburg
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von -TL- »

minwoo sagt ja im tut das der gm grip 10 ringe hat...
gleich bei meinem nachgeschaut und der hatte nur 9...
einfach nur schreibfehler? muss man dann trotzdem 2gripringe wegschneiden?

e: und was meint er mit in-plug in der g3 cap?
Zuletzt geändert von -TL- am 23.05.09 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Suche: M&Ms (skyblue, pink, orange, lightgreen)!!!VERY WANT!

Epic Thread #1 :ugly: Epic Thread #2 :ugly: More epic?

http://tl4856.mybrute.com
http://gpct1ng.mybrute.com
bitte gegen mich kämpfen^^

Benutzeravatar
Aerandier
Beiträge: 192
Registriert: 22.09.08 19:38
Penspinner seit: 15. Aug 2008
Postleitzahl: 40670
Land: Deutschland
Wohnort: meerbusch Strümp
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Aerandier »

-TL- hat geschrieben: und was meint er mit in-plug in der g3 cap?

ich glaube er meint das kleine gummi ding in dem die minenspitze steckt damit der pen nicht ausläuft etc.

Ich hab aber auhc noch ne frage:
und zwar geht es darum das der super pirat body nach längerem spinnen immer so dreckig wird... das hat mich beim stulmod auch schon gestört.
weiß jemand wie mann das verhinder kann?

Spinnmaster

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Spinnmaster »

du musst ihn mit nagelackentferner weiß machen, dann kann er nich dreckig werden. oder machst du ihn mit der schere weiß, weil dann wird er auf jedenfall dreckig??!!??

Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von MERCURY »

Ist das normal das der GM-Grip ,,gequetscht´´ wird?
Wie weit muss ich den Comssa- und G3-Cap auf der Body schieben, also welche Länge sollte er haben?

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Minwoo Mod

Beitrag von purplet »

ComSSa Penner hat geschrieben:ja klar issesbesser wenn er orginal is aba wenn es halt ned so geht wie es sein sollte sollte man die nächst bessere variante nehmen oda^^
NEIN EBEN NICHT.
Mit ner Hyperjell Kappe ist der COG in der Mitte der Spinningfläche (eben weil dann die kappe+dr.tip vorne genauso lang is wie die kappe hinten).
ergreif die möglichkeit nenn ihn comssa penner mod^^

So isser n halben cm nich in der Mitte der Spinningfläche.


Ich spars mir mehr zu schreiben isses echt nich wert^^
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Aerandier
Beiträge: 192
Registriert: 22.09.08 19:38
Penspinner seit: 15. Aug 2008
Postleitzahl: 40670
Land: Deutschland
Wohnort: meerbusch Strümp
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Aerandier »

Spinnmaster hat geschrieben:du musst ihn mit nagelackentferner weiß machen, dann kann er nich dreckig werden. oder machst du ihn mit der schere weiß, weil dann wird er auf jedenfall dreckig??!!??

ich hab ihn mit nagellack entferner weiß gemacht. nach einer zeit lang spinnen kommt dann halt auch schweiß/staub/etc. auf den body und das sieht nich schön aus und spinnt sich auch nicht mehr so gut.
das kann man nicht verhindern oder?

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von badura »

ich hab meinen minwoo mod auch schon ne weile, allerdings hatte mir minwoo nur kurz erklärt gehabt, welche teile er verwendet...
ich hab ein ganzes Grip matic grip verwendet, hatte aber auch schwierigkeiten inlay rein zu bekommen...-> hab ein outlay um die cap gemacht^^

spinnt sich wirklich richtig gut!

@aerandier: du kannst ihn halt wieder sauber machen^^
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von MoonTaiTa »

Aerandier hat geschrieben: Ich hab aber auhc noch ne frage:
und zwar geht es darum das der super pirat body nach längerem spinnen immer so dreckig wird... das hat mich beim stulmod auch schon gestört.
weiß jemand wie mann das verhinder kann?
Hände waschen? :roll:
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Freeski-Dude »

ich hab da auch sone frage...kann warscheinlich bloß minwoo beantworten^^
Und zwar welchen GM er verwendet hat? weil es gibt 0.5 und 0.7 ...
Weiß jetz nich welcher, aber von dem eine is das tip leichter und vom anderen schwerer...

Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von No0dL3 »

er benutz blaue Gripmatic
bzw im tutorial
die blauen sind 0.5 und die grünen sind 0.7
also benutzt er 0.5
bitte schlagen wenn ich falsch liege
Klicken bitte

Antworten