Minwoo Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Minwoo Mod

Beitrag von bilbo »

Alsoo hallo erstmal
Ich hab ja Minwoo mods nu ein wenig länger
is wirklich recht schwer aber er sagt es damals in pracht theard und in sinem tut
das er recht schwer is tut auch nich zu sache er spinnt sich echt genial
finde den mod auch recht stylsi hudn von spinning her top
als modded ihn euch jungs xD

und zum tut
Ich finde das tut genial
länge passt
und was habt ihr gg das intro is doch geil
finde man kann alles gut erkennen und was er macht kann ich gut nachvollzeihen
wenn mans ninch rafft 2 mal schauen udn mal pause drücken dann fällts auch leichter
ich freue mich auf weitere tuts von minwoo xD
naja ich finde den mod richtig geil
wenn jemand gerne schwerere mods spinnt is er perfekt xD
mfg bilbo
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Minwoo Mod

Beitrag von lord-of-jamaica »

was ich immer noch nicht begriffen habe

wie geht das mit dem GM, ich kriege wann ich das Gm tip im £GM grip habe , dass alles zusammen nie in die cap, viel zu fett^^

kann da mal wer sagen was ich falschmache'^^


Lg lord :)

Ps. sieht genial aus, hoffe er spinnt sich dann auch so
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Kilo
Beiträge: 370
Registriert: 26.02.09 15:35
Penspinner seit: 24. Feb 2009
Postleitzahl: 13505
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Kilo »

mach die tip nicht in den grip.... einfach nacheinander

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Might »

Hab mir grad einen gebaut, spinnt sich übeel geil, aber ist auch übel schwer mit sehr üblen Momentum lol
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Minwoo Mod

Beitrag von lord-of-jamaica »

An alle die den pen mit comSsa body machen wollen, ihr müsst den comsSa kürzen sonst wird der mod so lange wie ein buster cyl^^


Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
Nazeera
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.08 20:19
Penspinner seit: 14. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Nazeera »

bin ich der einzige der des net weiß oder was is des für ein "penwish special ring"?
____________________________
Spinner seit 14.04.2008
meine DB

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von MoonTaiTa »

Zuletzt geändert von MoonTaiTa am 23.05.09 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von No0dL3 »

welche gummiringe?
tut is gut
den mod modde ich mir wenn ich die teile habe^^
Klicken bitte

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Minwoo Mod

Beitrag von bilbo »

Nazeera hat geschrieben:bin ich der einzige der des net weiß oder was is des für ein "penwish special ring"?
jop moon hat recht hier is auch nochmal nen link
http://penwish.com/product_info.php?products_id=715
die ringe hat minwoo benutzt
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Sherm »

mal ne frage: sind das nich einfach o-ringe? also dichtungs ringe? ^^
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
-TL-
Beiträge: 310
Registriert: 27.03.09 17:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt b. Coburg
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von -TL- »

ich hab bei mir im gm tip das innenleben rausgemacht...macht das i-was?
und habt ihr bei der g3 cap des gummiteil rausgemacht??
Suche: M&Ms (skyblue, pink, orange, lightgreen)!!!VERY WANT!

Epic Thread #1 :ugly: Epic Thread #2 :ugly: More epic?

http://tl4856.mybrute.com
http://gpct1ng.mybrute.com
bitte gegen mich kämpfen^^

Kilo
Beiträge: 370
Registriert: 26.02.09 15:35
Penspinner seit: 24. Feb 2009
Postleitzahl: 13505
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Kilo »

beides nein! icvh habe das innenleben drin gelassen und auch bei der cap das "gummiteil" drin gelassen und klappt alles super!

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von densen77 »

irgendwie merkwürdig...benutzt minwoo nen anderen gripmatic als wir normalsterblichen spinner?
denn seiner hat, laut tutorial, einen grip mit 10 streifen, meiner aber nur mit 9 streifen.
außerdem sieht man ja im tut, wie er den GM-tip in den grip packt, ein inlay drum wickelt und das ganze in die G3-cap steckt, was mit meinem GM unmöglich ist (selbst ohne inlay kriegt man grip und tip zusammen nicht rein)...

hab gesehen, dass andere leute dasselbe auf den letzten seiten auch schon bemerkt haben, daher die frage an minwoo: was für gripmatics benutzt du denn^^?

MfG densen77 :mrgreen:

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Comssa Penna »

hmm also das mit dem gm tip is mir au en rätseln naja ma sehen was minwoo sagt also da es bei mir jetzt ned gepasst hab hab ich ne andere kap genommen ne hyper jell kapp da passt das bei mir rein und er spinnt scih trotzdem noch imma göttlich^^müsst ihr au ma probieren


mfg comssa penner

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Minwoo Mod

Beitrag von purplet »

Bei mir geht das so problemlos, man muss nur mit gefühl das insert rein machen, ist schon ne knappe sache.

Zur Hyperjell kappe: Damit spinnt er warscheinlich sogar besser das hatte ich auch vor wochen schonmal gesagt^^
Aber is doch viel besser wenn der mod orginal is anstatt besser aber nich orginal.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Antworten