- Home
-
Tutorials
- Tricks
- Alle
- Anfänger-Tricks
- Trick-Familien
- Pens
- Alle
- Anfänger-Pens
- Pen-Familien
- Pen-Trading
- Sonstige
- Beginner Guides
- Sonstige
- Videos
- FAQ
- Community
- Shop
original beschreibung im shop hat geschrieben:Diese Tips sind von der Form und den Maßen identisch mit den HGG-Tips. Der Unterschied liegt darin dass diese Tips innen kein Gewinde haben, auf der Oberfläche leichte Verfärbungen besitzen können aber etwas schwerer sind als HGG-Tips. Diese Tatsachen machen diese Tips perfekt für Mods in die Tips innen in den Stift gesetzt werden müssen um das Gewicht und die Balance zu verbessern.
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Eben drum sag ichs doch Im Shop steht es nämlich mit einem "m".Freeski-Dude hat geschrieben:LOL
das schreibt man mit einem N also diesen, weil es ja plural /mehrzahl ist und er ja von mehreren stiften redet^^
Man..man..man Bitte erst lesen, dann denken und DANN Posten =).[...]Originale HGG Tips im Set zu je zwei Stück[...]
du hast die 900-1200gramm vergessen.. oder ist das so gewollt?600 - 900 gramm 5,55 EUR
1.200 - 1.500 gramm 7,40 EUR