[6 month] WaddleDee

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

[6 month] WaddleDee

Beitrag von WaddleDee »

heyho,
WaddleDee hat geschrieben:ich übe weniger neue tricks sondern erfreue mich am linking derer die ich schon kann...ich hab kein bock immer nur zu übn sondern will einfach fun ham^^ na kla hab ich ergeiz und sag mir ma z. b.: "in ner woche kannste ta rev" aber dass mach ich eher seltn^^
pens: hgg, ayatori, kt, buster (:B), selfmod (ersatz zu rsvp mx^^), rsvp mmx, stuhl

ich spinn, was ich will =D (des am ende mim buster sollte en dummer witz sein...man beachte den ugly)
edit: wmm^^
hf und lasst comments =)

EDIT: natürlich is auch der stuhl mit dabei....
Zuletzt geändert von WaddleDee am 31.03.09 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: [6 month] WaddleDee

Beitrag von danni »

weywey dario^^
hät ich garnicht erwartet,dass du so was kannst.
Hät mir mehr MX oder so gewünscht,nicht immer buster oder kt oder stuhl......
Warn auch 2-3 Clips mit leichten pens dabei,besonders der erste xD
Editing:WMM halt
Spinning:Bisschen mehr kreativität in den Endings,vllt mal ta ext busts oder mal hochwerfen und kreativ fangen,dann wär ich zufrieden,was ich eig so schon bin.
Also:charging your lazzaaaa


edit:Einzeiler ftw basti!!!
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [6 month] WaddleDee

Beitrag von InfinityMass »

Find gut, dass du Fun dran hast und nicht wie alle anderen versuchen krampfhaft irgendwelche Tricks zu lernen. Außerdem hast du Abwechslung mit dem hgg am Anfang geboten. Sieht man ja nicht immer. Ich find Dein Spinning ganz in gut, nur spinn nächstes mal n bissl MX und bau ein Paar mehr arounds ein. Dann wirds noch abwechslungsreicher und schneller.
Fazit: Ich will ein Clitbattle in einem Monat gegen dich. :ugly:

Benutzeravatar
Mättspin
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 21:02
Penspinner seit: 9. Okt 2008
Land: Deutschland

Re: [6 month] WaddleDee

Beitrag von Mättspin »

Echt nice =)

Vllt, wie schon gesagt, ein bisschen mehr Kreativität in die Endings, mehr Arounds und ein paar längere combos wären besser, aber sonst Stiftewahl gut, spinning geil und Editing, Musik waren ok.
mach weiter so

greetz Mätt
"Von mir aus kannst du Gott sein, trotzdem nenn ich dich Kevin."
yoo yüar

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: [6 month] WaddleDee

Beitrag von Alikebab »

Ich fands immer doof wenn so wenig Leute auf meine Videos geschrieben haben, da wusste man nie was man dazulernen kann.

Jedenfalls muss nicht jeder so enden wie ich.

Positiv, für 6 Monate recht gut, aber ums lernen der neuen Tricks kommste trotzdem nicht drum rum ;)

Was n großer Manko is, is die Cliplänge. War doch alles ein wenig kurz von den Combos her, ein wenig länger wäre schon passender gewesen, was das widerum schwierig macht, wenn das Reportoire an Tricks nur klein is : /

Vllt nimmste dir das zu Herzen, in dem Sinne, weiter so, da geht noch was!

Gruß René
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: [6 month] WaddleDee

Beitrag von IceDice »

Echt viel abwechslung muss ich sagen^^ das du mit den ganzen Mods gut spinnen kannst Respekt...
Für6 Month echt Gut...Edit Auch ziemlich gut!
MFG IceDice

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: [6 month] WaddleDee

Beitrag von Gromrek »

Dein spinning ist hot, oder wie man es hier sagt: EPIC :)
Echt nice - am besten gefällt mir dein spinning mit Stuhl

Weiter so :P

Gromrek

Antworten