:: Robert :: - Video inside...

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Dann ist ja alles supi :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

mh... :) ich kuck mir das video echt täglich an weil ichs so geil finde, auch wenns schon älter is, aber was ich an deinem skill richtig geil finde und was man bei anderen so nicht sieht ist wie lange du spinnst, da sind teilweise clips dabei wo du über 30 sek spinnst und nirgenswo sieht man irgendwelche auch noch so kleinen pausen, es gibt echt leute die können wahnsinnig schnell spinnen und das sieht auch toll aus aber deine art zu spinnen find ich noch krasser, dassis einfach richtig hammer und wenn du sagst das du noch nicht zu den pro's gehörst dann liegst du derbst falsch, rob, und das werd ich als erster Aussenneussiger (ja dämliches wort) User hier und eingefleischter Penspinner wohl schon beurteilen können 8) hau rein robert du bist der beste

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Schleimer!!
Aber wo du Recht hast, hast du Recht. Robert ist ein großer im PS GEschäft. Aber wir wollen ja nicht übertreiben da Robert ja nicht will dass wir ihm so "huldigen".

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

was du hast gesagt dass du nicht zu den pros gehörst :shock: .hör mal du bist sogar besser als manhce in vids also mach dich mal nich selbst so runter alter.ich wär froh könnte ich nur halb soviel wie du :!:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

öhm.... ja ok.. thx^^... hab tortzdem noch viel zu lernen.. und bin auch schön dabei ;)
Ich finde das Video übrigens mittlerweile nicht mehr sooo gut... die Combos am Ende finde ich immer noch sehr gut, aber das davor teilweise wirklich schlecht... naja... what ever... nächstes Video kommt bald^^

:spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

cool freu mich schon drauf :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

also bitte ^^ ich huldige ihm doch nicht und schleimen tu ich auch nicht, ich seh ihn nachwievor als guten kumpel und hab ihm nur mut zugesprochen so weiter zu machen 8) egal, is OT, dre thread is schliesslich nicht über mich sondern robert ^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

... über das video!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

oops dachte wir wärn bei vorstellungen ^^ sry

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hat irgendwer noch das video und kann es hochladen? es ist zwar sehr alt aber ich habs immer wieder gern geschaut, nur find ichs jetz nichmehr und der link geht auch nich mehr :/

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ich werds bei gelegenheit hochladen ;)
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

ich kann das nicht angucken!

"Die Domain "web25.server04.top-hoster.de" ist nicht verfügbar."

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Le0n hat geschrieben:hat irgendwer noch das video und kann es hochladen? es ist zwar sehr alt aber ich habs immer wieder gern geschaut, nur find ichs jetz nichmehr und der link geht auch nich mehr :/
Das Vid iss schon älter ...
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

sodelle, habe es
http://rapidshare.com/files/3729595/Pen ... t.wmv.html
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

kann auch jemand das video bei youtube hochladen rapidshatre klappt bei mir nicht.wäre echt nett

mfg badura

Antworten