kirua - DaySession

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

kirua - DaySession

Beitrag von kirua »

29.03.09

[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: kirua - DaySession

Beitrag von Wuschelkopp »

Einfach herrlich ich genieße es jedes mal deine Videos anzuschauen. Ich mag einfach deine Geschwindigkeit, diese verdammt üblen Linkings und mit welcher Art du das alles rüberbringst....
Was soll ich sagen war echt geil, das einzigste was mich ein bisschen verrückt gemacht hat war immer die selbe Camposi und das rot....aber wenn dir das so gefällt passt es ja ;)
Naja und ich bin kein Freund von Remixes -.- ich mochte schon das Original nicht, aber das ist mal echt nicht mein Ding hast schon bessere Mucke benutzt.

Greetz Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: kirua - DaySession

Beitrag von Gustl »

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir selten Solo-Videos komplett fertig anschau, aber bei dir ist das was anderes!

Du hast so nen geilen Style, den man einfach nur lieben oder hassen kann und ich stehe eher zu Ersterem ;)

Es ist echt der absolute Hammer, was du alles kannst! Also ned vom Skill her ( den du natürlich auch hast ), sondern von den Tricks und Hybriden her! --> Einfach **** :spin:


Es Editing fand ich jetz ned so toll, wie auch die Musik, aber das vergisst man einfach, wenn man vor deinem Spinning dahinschmilzt xD ...


----> I LOVE YOUR SPINNING :twisted:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: kirua - DaySession

Beitrag von Alucard »

Ich wage es kaum zu sagen, aber da sist das erste material von dir, was mich eigentlich gut anspricht. Besonders der Clip bei sek 46 war richtig gut. Auch gefällt mir, dass du in den ersten Clips den Anfangsmove amchst, den ich mittlerweile auchs ehr oft verwende. Alos zum ersten mal muss ich sagen, dass es mir gefallen hat!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kirua - DaySession

Beitrag von _Michi_ »

du bist auf dem weg zu einem ps gott ziemlich weit
dein style ist einfach nur noch geil
dein 2 years war geil aber es war noch nich so mega unique
aber jetzt ist das ganze noch so viel geiler

die idee mit dem eingeknickten pinky hat ich auch schon mal konnte das aber nie so umsetzten und bei mir sahs kacke aus aber bei dir is es einfach nur, wie alles andere, godlike

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: kirua - DaySession

Beitrag von Alikebab »

Bis jeher beste Daysession, sagte ich dir ja auch schon.

Freut mich dass du wiedermal zum Stift gegriffen hast, ich hoffe dass ich dem auch mal folgen kann, zwar nicht mit so krassen hybriden, doch vllt..mit anderen..amatuer..dingern..eben.
xD


Ach kiru, freu mich aufs Gather, halt de Ohren steif und stehts weiter so!
(Video auf´s Handy laaaaaaaaaaaaaaaad) xD
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: kirua - DaySession

Beitrag von DontKnow »

kirua kirua kirua kirua :D

top geschwindigkeit die wo mir super gefällt!!!

super geile combos!!!
*like the combo mit der art von neobak rise dingens ... echt top unglaublich wie du die schaffst*

echt du kannst so viel und einfach so genial in combos einpacken!!!!

top RESPEKT :)

mach weiter so

mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Mättspin
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 21:02
Penspinner seit: 9. Okt 2008
Land: Deutschland

Re: kirua - DaySession

Beitrag von Mättspin »

Das war ja mal richtig sch****!

APRIL APRIL ! Das war die beste Daysession die ich gesehn habe =D .
Musik fand ich net so passend zu Penspinning und das Ending auch net so gut. Aber sonst bekommste keine Kritik mehr und zum spinning einfach godlike, und dein multiple TA`s sind eh das beste Oo .

keep on spinning :wink:
"Von mir aus kannst du Gott sein, trotzdem nenn ich dich Kevin."
yoo yüar

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: kirua - DaySession

Beitrag von Boyka »

Also Musik ging mal gar nicht, aber naja.
Ansonsten einfach nur traumhaft, welche Linkins und Hybride du drauf hast.
Dein Spinning is einfach nur epic imo und ich hoffe, dass man in Zukunft auch noch mehr von dir sehen wird.
Schade, dass du nicht mehr zur GPC gehörst.

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: kirua - DaySession

Beitrag von moz »

Göttlich alter. Schade letztes Jahr hast du ne Daysession an meinem Geburtstag gemacht :D dieses mal knapp verfehlt. 0:46 wtf? Ultra einfach ultra.

Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: kirua - DaySession

Beitrag von Rose »

Leute kommt ma klar^^ Die Musik war nicht übel -->The Rasmus ist halt ne Aussenseiter Band!

Joa zum Spinning:
W-O-W Ich mag deine geschmeidige, langsame Art! Die Aerials flashen mich jedesmal aufs neue. Das ist wohl so weil ich die selbst nie hinbekomme^^

Keep Spinning 8)

Antworten