Hessen Gather 10 (X) in FFM

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Neophine »

Ja lass vor oder nach den Ferien machn dann bin ich dabei, weil in den Ferien bin ich die meiste Zeit im schönen zillertal xD

UNd eventuell bin ich vor den Ferien noch am Feldberg, also besser eig nach den Ferien oder so....öhm ja so far
Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Tmac
Beiträge: 60
Registriert: 02.02.09 21:37
Penspinner seit: 0- 2-2009
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Tmac »

ich bin eindeutig auch für nach den ferien, da ich die erste woche fast komplett weg bin und ich in der zweiten geburtstag hab^^ (16 olé olé)
oder vllt am letzten ferienwochenende?
da sind die meisten bestimtm auch wieder da :)

@Neophine: Gehste boarden oder was? :)

Luki
Beiträge: 60
Registriert: 11.03.09 13:43
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Luki »

Hallö,

ich täte auch kommen, egal ob vor/nach oder in den ferien :mrgreen:

mfg

luki :spin:

Benutzeravatar
Dabbes
Beiträge: 52
Registriert: 08.10.08 14:09
Penspinner seit: 8. Okt 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Dabbes »

xD Ist ja nett,aber seid doch noch nicht alle gleich so übermotiviert.
Klar,dass viele Leute kommen wollen..Aber noch niemand hat was geplant und solange da nichts kommt,dann könnt ihr n Gather auch vergessen..(Obwohl ich hier und da was von Ende April als Datum gehört habe oO)
Könnt ja n neuen Thread aufmachen,wenn ihr ne Idee habt.. Aber wenn ihr hier einfach schreibt wie gerne ihr kommen würdet,dann bringt euch das nicht sonderlich weit.
Music was my first love and it will be my last.
Music of the future and music of the past.

Benutzeravatar
Neico
Beiträge: 28
Registriert: 21.02.09 17:24
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Neico »

nimm uns doch nicht dne spaß dabbes =( xD
Demokratie ist: Wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden was es zu essen gibt.

Pumphead-Fan
KHSMagic hat geschrieben: kannst du nicht lesen es war freestyle keine combos man man man

Antworten