Pentel RSVP

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

mh ich schau ma bei ebay, wenn der so toll sein soll will ich mir den auch mal anschaun :]
mein bester kumpel hat mich heute eiskalt verraten und meinen stift gekillt :cry: mehr dazu bei den toten stiften

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt »

Joa... falls mir auch jemand son Ding besorgen kann. Will den wenigstens mal in der Hand halten. Am besten den langen schweren RSVP MX :D
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hey will unbedingt auch so einen ^^ wär voll geil wenn den mal jmd besorgen könnte

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ne Frage:
Gibt es die wirklich nur in den USA oder auch irgendwo anders in Europa? Fahre nämlich bald wieder nach Polen und könnte die dann besorgen?!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

ich glaube, dass es sie wirklich nur in den USA gibt. Aber die Augen aufhalten kann nicht schaden. Vielleicht findest du ansonsten ja auch nen anderen guten Stift... :o
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

es gab ma 3 stück bei ebay sind aber schon weg ...

Gast

Beitrag von Gast »

mein freund hat welche aus KANADA mitgebracht.
Ein anderer Freund aus Texas die.... und jetzt haltet eucht fest ..... MOONZ! Ich habe noch nie ein bild von den Moonz gesehen, ich kann nur empfehlen, sofern ihr im Laden welchen sehen werdet ALLE zu kaufen!

Hier nochn paar Pics von meinen Stiften:
[img]http://img9.imageshack.us/img9/4803/clipboard011fb.jpg[/img]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/1166/clipboard027hl.jpg[/img]

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

:shock: :? *Heul* -...auch haben will :oops: :? :|
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit »

oh man ich beneide dich ...

sag mal ist das normal, dass das gummi bis vorne an die metallspitze geht oder hast du ein anderes drüber gezogen?

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Anonymous hat geschrieben:mein freund hat welche aus KANADA mitgebracht.
Ein anderer Freund aus Texas die.... und jetzt haltet eucht fest ..... MOONZ! Ich habe noch nie ein bild von den Moonz gesehen, ich kann nur empfehlen, sofern ihr im Laden welchen sehen werdet ALLE zu kaufen!

Hier nochn paar Pics von meinen Stiften:
[img]http://img9.imageshack.us/img9/4803/clipboard011fb.jpg[/img]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/1166/cli ... 7hl.th.jpg[/img]
Könntest du mir vielleicht einen oder zwei dieser RSVP verkaufen. Ich würde
dir natürlich dafür Geld geben und die VErsandkosten bezahlen. Meld dich mal bitte: thomas.babul@web.de oder MSN: tomek_g255@hotmail.com

Gast

Beitrag von Gast »

verkäuflich sind die alle nicht! Zumal ja die meisten noch OVP sind. Ich würde sie aber tauschen gegen andere bekannte PS Stifte! Aber für EINEN Moonz muss man mir schon EXTREM viel bieten, damit ich die weggebe!
Ich würde euch auch vorschlagen sämtliche Menschen die ihr kennt zu fragen, wo sie z.b. Ostern hinfahren. Wenn einer nach Amerika oder Asien geht, dann könnt ihr ihn ja mal anquatschen wegen Stiften, am besten gleich nen Bild dazu geben und die genaue Bezeichnung, evtl noch nen Vorschuss. So habe ich auch meine Sammlung aufgebaut, war nämlich noch nie in USA.

Das Gummi bei oberen Stift ist von einem Pentel Hybrid Gel grip. Das Gummi was vorher am RSVP dran war, wurde in die Kappe gesteckt. Das Ganze ist dann der RSVP V2.
Darunter sieht man den RSVP Momentum MX

Also meine "Sammlung" besteht ja nur aus RSVP, hätte gerne z.b. noch nen Zebra, Comsa, Razzle Dazzle usw.

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Schade :(
Naja werde mir halt nen Lieferanten suchen müssen. Aber hab schon gehört dass wenn jmd wegfährt bei uns,dann nur nach Österreich.

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt »

Ich verrate mal, dass meine Schwester Stewardess bei der Lufthansa ist... allerdings sind ihre Flugziele im Moment eher Südamerika Asien und Südafrika... aber wenn sie mal wieder nach USA fliegen muss hab ich sie schon mal angehauen RSVPs mitzubringen...
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

StarsRevolt hat geschrieben:Ich verrate mal, dass meine Schwester Stewardess bei der Lufthansa ist... allerdings sind ihre Flugziele im Moment eher Südamerika Asien und Südafrika... aber wenn sie mal wieder nach USA fliegen muss hab ich sie schon mal angehauen RSVPs mitzubringen...
Kannst du ihr vielleicht sagen dass sie mehrere mitbringen soll :D Ich möchte dann nämlich auch welche. Würde die dir dan bezahlen+VErsandkosten.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol geile signatur tomek :lol:

Antworten