x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

nxis hat geschrieben:oh mann sone nacht schon wieder bis 2°° gespinnt, hab vom sonic geträumt...bin ich süchtig?
ne du bist krank ^^

nxis
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.06 14:05

Beitrag von nxis »

:( is aber nich so schlimm oder, sagt mir das ihr sowas auch schon hattet ...

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Ja man. Aber nur am anfang später legt sich das wieder.^^
Btw.: Robert und ich haben beide an unsrem geburtstag "reingepennspinnt"
:D :D :D
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

nxis
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.06 14:05

Beitrag von nxis »

huch gut bin beruhigt, frage wann macht ihr denn wieder ein neues video?

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Logi hat geschrieben:bin ich süchtig, nur weil ich versuche selbst beim gitarrespielen mit dem plec zu spinnen? (nen fingerpass klappt sogar*g*^^)
Hey, das kenn ich ^^ ;D

@ nixis: Ich bin grad an nen paar Combos dran... aber erstmal muss ich meinen rsvp wiederfinden... dann kommen auch sicherlich wieder videos... außerdem sind infinity triple und infinity triple extended geplant.

...und klar kenne ich es, dass die uhr aufeinmal 4-00 anzeigt^^
oder aufeinmal inner klausur die zeit rum ist :x :? ...

bis dann

ps: süchtig bist du, wenn du deine Tricks in Kategorien einteilst:

Schul-Tricks: Ta, Infinitys, Fingerpass, Sonics, BA...
Home-Tricks: Fingerless Tas, Middle/Index Around... usw..
usw...z.b. Auto-Tricks, Freundinnen-Tricks(so dass sie es nicht merkt^^), Essens-Tricks (die sollte man beherrschen... mit 'm Messer ist nicht zu spaßen^^), ... da hat jeder süchtige seine eigenen Kategorien^^
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

woran merkst du das du langsam penspinning-süchtig wirst?

du brichst deinem Freund ausversehen beim Daumen-Catchen die Finger :D

nxis
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.06 14:05

Beitrag von nxis »

HAHAHAHHMMMMMMMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUHHAHAHAHAHHAHAHHAHA
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi »

da spricht einer aus erfahrung.....

^^

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

nächsten monat bekomm ich nen RSVP, dann mach cih erstma mit meiner freundin schluss

btw is nur joke

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol ne ich hab ihm die finger und seine stifte gebrochen weil er meinen edding zerbrochn hat :lol:

nxis
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.06 14:05

Beitrag von nxis »

das is so brutal :)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

das er meinen edding zerbrochen hat? ja find ich auch, diese verrückten stiftemörder gehören weggesperrt ^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

... an diesem post.... **** gleich schule und so... nur weil ich ne combo aufnehmen wollte... hat aber nicht so richtig geklappt... :(

...gute nacht
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

nxis
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.06 14:05

Beitrag von nxis »

gleich schule??....gute nacht???...hey rob slow down.... :D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

nene, war nicht inner schule... hätte eh nix gebracht... jetz muss ich noch mehr mathe nachholen... naja... das passt schon...

[/ot]
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten