Avatargröße

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
whitesnake
Beiträge: 61
Registriert: 10.02.06 07:39
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von whitesnake »

AUFRUF AN DEN ADMIN!

mach mal bitte 100x100 px....

und 6 kB sind ein wenig sehr klein..da geht ja kein einziges bild rein!!!

90 kB sollten es schons ein!
Powered By: RSVP MX Flames and Aqua
[img]http://www.andheavymetalforall.com.br/g ... logo01.gif[/img]

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

->verschoben... das gehört net innen Vorstellungsbereich!

topic:
mach ich gleich

..edit: 100x100 mit 9.8kb is gemacht
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
-fR34k-
Beiträge: 45
Registriert: 05.02.06 02:40
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von -fR34k- »

coole sache =)!
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

wenn ihr größere wollt, könnt ihr die zwar nicht hier im Forum hochladen, aber ihr könnt sie dann von woanders verlinken.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi »

ist mit der größe nur die kb zahl gemeint oder auch breit u. höhe??
weil wenn von andren seiten her verlinkte avas auch von breite/höhe größer sind, dann würds das design zerschißen, und das währ net so tolll....oder werden die teile wenn sie auch von wo anders her verlinkt werden im forum auf die richtige größe zurechtgestutzt?
schon in der antike kannte man das penspinning:

zitat: "Die spinnen die Römer."

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6039125

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Logi hat geschrieben:weil wenn von andren seiten her verlinkte avas auch von breite/höhe größer sind, dann würds das design zerschißen, und das währ net so tolll....oder werden die teile wenn sie auch von wo anders her verlinkt werden im forum auf die richtige größe zurechtgestutzt?
das habe ich mich auch schon gefragt.. aber noch nicht ausprobiert...
manche avatare sind ja schon recht groß, aber sollte irgendwo jmd wirklich so nen riesen ding da rein packen, dann werde ich es natürlich ändern ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi »

kk...bist ja schließlich unser lieblingsadmin *schleim*^^

hab mir nur sorgen gemacht, weil ich mich in paar anderen foren mit ärger mit so sachen hatte^^
schon in der antike kannte man das penspinning:

zitat: "Die spinnen die Römer."

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6039125

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Avatargröße

Beitrag von Spinnerpijop »

ich hab en bild gefunden aber das ist zu groß...
eigentlich isses ne animation aber es haben ja auch andere leute animationen
ich finde trotzdem das die bildgröße nicht hochgeschraubt werden sollte.
@all: jetzt sagt bitte keineer: form das doch um...

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Avatargröße

Beitrag von mnjopp »

Der Thread ist über 2 Jahre alt.. nur zur Info..

Und Animationen sind verboten. Der einzige, der eine Animation hat ist Maniok, und seine ist sehr Dezent.
Inaktiv

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Avatargröße

Beitrag von Kevn »

@ mnjopp: er hat zumindest die SuFu benutzt, anstatt wie andere gleich n neuen Thread zu eröffnen.
Und ja, Animationen sind verboten.

@ Spinnerpijop: Wenn du ein Bild hast, dass dir gefällt, und zu groß ist, einfach iwo hochladen, und beim persönlichen Bereich, bei "von externen Link" den Link reinschreiben, wo das Bild hochgeladen wurde.
Bild

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Avatargröße

Beitrag von KT-13 »

also ich muss euch recht geben
ich musste auch auf meine selbstgemachten avas verzichten, und dann nen anderen nehmen weil mit 6kb kriegt man wirklich nix hinne
aber mein gefällt mir auch so :)
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Avatargröße

Beitrag von Big »

Und ist nicht erlaubt weil animiert.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Antworten