[GPC Solo Video] Samuirai 1st

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

[GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von Samuirai »

Inhalt:
1. Kommentar
2. Daten
3. Links

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+Kommentar:

Hey,

hiermit präsentiere ich mein erstes Solovideo.
Wie man sieht kann ich mit den Top Leuten der GPC noch nicht ganz mithalten, aber ich hoffe das ich für euch trotzdem ein schönes Video geschaffen habe, das ihr vllt euch auch mehrmals anseht.
Ich habe mir schon sehr viel Mühe gegeben und sehr viel Zeit reingesteckt. Ich persönlich bin damit zufrieden, wobei die ein oder andere Kombo hätte besser ausgeführt werden können.
Ich hoffe ihr erwartet keine Szene bratz bäm bämm Tricks, denn sowas hab ich nich drauf xD

Ich hoffe eure Erwartungen sind nich zu hoch, denn diese befürchtung habe ich, weil viele sagen ich wäre sehr gut. Ich hoffe das ich mit diesem Video, dieses Gerücht aus der Welt schaffen kann.

MfG, Samuirai

Edit:
Leider hat YouTube die Musik um ein paar hundertstel Sekunden verschoben, wodurch das Editing nicht mehr 100% passt :(

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+Daten:

-Länge Spinning: 1:46
-Länge + Abspann: 2:22
-Editing: Samuirai
-Spinning: Samuirai
-Pens: Dr.KT, F1r3fly's G3 Mod, RSVP GSXA
-Thanks to: Aqua, Däne, Fresh Ahlers, Jopi, Minwoo, P@sc@l, Pumphead, Ronja, S1m4, Sidious, Spin, oz
-Programme: Sony Vegas Pro 8.0, Adobe After Effects CS3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+Links:

YouTube: http://de.youtube.com/watch?v=I4Jqg1cn5Eo Ich empfehle Hohe Qualität
Rapidshare: http://rapidshare.com/files/163815831/1 ... o.rar.html
Zuletzt geändert von Samuirai am 15.11.08 19:46, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von P@sc@l »

sehr gut samu! ;)

sehr gut editiert und gut gespinnt :)

die erste kombo war zum Reinlegen und die anderen waren echt nice ^^


ganz klar 5*

Jetzt kannste doch mit deinen Leuten mithlten <3

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von Transworld »

Samuirai hat geschrieben:Ich hoffe eure Erwartungen sind nich zu hoch, denn diese befürchtung habe ich, weil viele sagen ich wäre sehr gut. Ich hoffe das ich mit diesem Video, dieses Gerücht aus der Welt schaffen kann.
Schlechteste Ansage ever :lol:

Aber das kann man dafuer nich ueber das Video sagen. Erste Combo war einfach nur Bombe.
Mir hat's jedenfalls gefallen, Editing und Spinning. Groesstenteils sind die Combos perfekt, nur manchmal is die Handbewegung nen bissel... arg.
Insgesamt trotzdem gut gelungen. Kurz und knackig.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von bendero »

ok ist sehr schön geworden, gefällt mir richtig gut. linking war super, vllt ein paar ausnahmen aber im allgemeinen super flüssig. dein spinning hat sich zu früher sehr verändert aber der style gefällt mir echt super gut. als du dann zu den multiplen baks angesetzt hast, wusste ich, dass samuirai am werk ist.
meine ich das nur oder sind deine finger sehr lang geworden. hatte die kürzer in erinerrung :)
naja whatever ich habe auch lange finger, das ist ein zeichen für soueränität und klasse, hat was königliches. so sieht nämlich auch dein spinning aus. besonders die erste combo.

haste bock auf ne kurze collab von uns?
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von boku7 »

geil :P

von anfang bis ende geil :P
du spinnst echt hamma :P und editieren tust du genau wie du spinnst ;)

die Musik war passend hoch 9 =)

das gefällt mir, hat mir gefallen, gleich nochmal reinziehen :P
+++


gruß
boku7

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von SpinningDragon »

Sehr schönes Solo.
GSXA steht dir VERDAMMT GUT, solltest du mal öfter als den KT in die Hand nehmen, finde ich.
Editing + Musik haben sehr gut gepasst, ich mag Schnörkel *_*

hm was noch...
super spinning, schönes editing.... wurd alles gesagt...

mfG,
Dragon

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von Jopi »

OH man Samu:) jetzt komm doch mal aus deiner emo/depri phase raus^^ du bist saustark echt,.. spinntechnisch sowie menschlich und als freund.

also mach dich doch bitte net so runter und setz dich selber unter druck.. du weist ja selber ganz genau das dus drauf hast.. das video ist ein beweis dafür... falls du noch einen brauchst... du bist in VNG... ich glaub da kommt man net rein wenn man net top 15 is... (ups jetzt hab ich mich selber gelobt^^) aber ich glaub du weist schon was ich mein...

dein spinning ist echt geil und es is mir vorher net so aufgefallen, aber dein style ist echt hammer weil der irgednwie ja was besonderes hat... ka wenn ich erhlich bin.. vor dem ersten jmps gather hatte ich doch voll abgeschrieben,... und dann haben wir dir nen kleinen anstups gegeben und dann bist du wieder voll reingekommen... und jetzt hast du voll aufgebaut... super toll du kannst halt net diesen bam scheis... kann ich auch net so gut... na und? iis doch scheiiß egal... vlt lernt mans ja noch und wenn nicht auch egal, denn wenn man deinen style hat braucht man diese bam kagge net.
mal ganz abgesehen davon das du den bäm tricks ja nicht ganz .... nunja mir fehlt das wort ^^ ich mein, du kannst ja schon was... quintuble bust(wars doch glaub oder) und den pinky back to fl ta rev mit wrist arround... nunja ich kanns net mal so auf anhieb... das sind wohl auch bam tricks also nunja du kannst schon zufrieden mit dir sein:)
oh man ich hab grad meine überlegende phase^^ ich hab noch nie so viel geschrieben:D
naja auf jeden fall nochmal zu dem vid:^^

is echt geil gemacht... die effekte schön eingefügt.. bei einer combo nur etwas zu oft^^ (3 mal blitz effekt oder so) und das editing allgemein mit der musik und so is echt geil gemacht...


spinning wie gesagt ja geil einfach nur^^ sind auch paar neue sachen dabei.... nur eins fand ich net so toll wo du versucht hast den aerial bust zu machen, das ging bissle in die hose am ende von der ersten combo glaub wars.. naja das sah net so doll aus aber sonst echt top...

so... jetzt hab ich genug geschrieben^^

btw ich weis wie lange du an dem vid gesessen bist, hast dir sonen text von mir dafür redlich verdient....

nice done.... lieb dich man!^^

greetz

jopi
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von Neophine »

Hey, ich finds derbe geil :shock:

Editing in erster Linie war genial, das mit den Strichen die so wachsen (weiß nich wie ichs sagen soll xD) und auch die Musik....hätt ichs nich gelesn wärs mir net aufgefallen mit der verschiebung :D

Spinning find ich is natürlich bei den top leuten der GPC! Firefly's G3 Mod passt find ich am besten, thx für die Combo mit GSXA (?)^^

Fand ich echt gelungen, schön dass du endlich ein solo gemacht hast, n1 :spin:


Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von KevKev »

Hey das solo video war mega geil! da waren so geile combos mit drinnen. ich wünschte ich hätte die auch drauf :wink: dein spinning ist einfach genial. und die musik hat super gepasst. das video ist im ganzen perfekt.

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von Benny91 »

Ist doch geil geworden.

Echt geile Combos.

Editng ist auch oki und Musik hat gepasst.

Ich liebe deine Handbewegungen die sehn so stylisch aus^^

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von Steffen »

Samuirai hat geschrieben:Ich hoffe das ich mit diesem Video, dieses Gerücht aus der Welt schaffen kann.
Ohje, Junge! *facepalm* :wink:

Du glaubst gar nicht, wie lange ich schon auf ein Solo Video gewartet habe. ;D

Klasse Solo. Du hast einfach ein schönes, solides Spinning mit guten Tricks und Linkings.
Dieses Mal hat mir dein Spinning auch noch besser gefallen als vorher.
Schön, dass du verschiedene Pens und Locations gewählt hast.
Und die Combo für die Elite Collab ist echt schön. :>

Und wie Jopi schon gesagt hat - du brauchst dich nicht dafür "entschuldigen", dass du vielleicht nicht ganz so "durchbratzt" wie andere. Man kann nicht oft genug sagen, dass Schwierigkeit nur ein Teil des PenSpinning ist und tolle Endings widerum nur eine Art von Schwierigkeit ist.

Auch das Editing hat mir sehr gut gefallen! Genau passend dosiert für das Video, schöner Style und gut abgestimmt.

Mach weiter so und zeig' dich demnächst mal etwas selbstbewusster, ok? :wink:

Gruß
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von Samuirai »

@Steffen

lass mir doch die Comments :(
ich freue mich über jedes einzelne, auch wenns nur ein Einzeilen post ist.

@All
Vielen vielen dank, dass ihr das Video so mögt. Mich freut es sehr, so viel positive Kritik zu bekommen. Vielen dank an alle die mich unterstützen :)

lg Samu

taichi1082

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von taichi1082 »

Wunderschön ^^ Nettes Video, spinning war für 2 Jahre Durchschnittlich, jedoch tolle ideen und gute Präsentation.

btw Von wem sind die brushes? :shock:

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von MoonTaiTa »

hab schon lange auf nen neues vid von dir erwartet und meine erwartungen wurden WEIT übertroffen
dein style hat sich i-wie toal verändert wobei mri der neue besser gefällt :wink:
die erste combo war einfach nur godlike obwohl in der combo ein paar unsicherheiten drin waren
die GSXA combo fand ich auch sehr schön...den pen solltest du öfters spinnen

Verbesserungsvorschläge:
stell bei deiner cam den autofokus aus...nervt nen bissle wenn das bild auf einmal unscharf wird :wink:

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von Next-Gen Spinner »

*Applaudier* :dance:
Echt super geworden! Ein gelungenes Solovid! Mir hat dein Spinning sehr gefallen. Die Musik war irgendwie nicht mein Ding, aber ich beeindruckt! Sehr sogar! Die erste Combo war schön anzusehen und die Combo in 0:58 ist auch geil gewesen. Und wie kann man bloß bei dem Spinning behaupten man sei schlecht :?: Was ich ausserdem noch geil fand war das Outro! Bei den Dankessagungen fand ich die Effekte geil!
Das einzigste was ich zu kritisieren hab ist die Cam, die ab und an an einer Stelle unscharf wurde. Naja das haste mit deinem Spinning aber gut verdeckt :mrgreen:
mfg
Next-Gen Spinner

PS: Kannste mir ein Breakdown von der ersten Combo per PN schicken? Ich fand die einfach nur zu geil!

Antworten