Der Dex is mit an Board ....

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Dextar »

Hi Leutz,

das Vid ausm Netz hat mich auch zum spinn´n gebracht.... Das macht ja echt süchtig!

Hab vorn paar Tagen angefangen, mir dann gleich n´ "Super Pirat" und n´paar Gel-Stifte geholt und bin jede freie Sekunde dabei...

Infos:


Alter: 30
PenSpinner seit: n paar Tagen dabei ...
Pens: Den Piraten am Start
Hand: rechts
erster Trick: Thumb Around
Lieblingstrick(s): mal sehen was das so wird ....
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: das geile Video aus´m Netz
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Suche nach mehr infos über Metager.de, bin denne auf ne Jonglier Seite gestoßen, dann auf die Pentix Seite, und hab denne nach ner deutschen Alternative gesucht... und BINGO!
Fav Mucke: Ambient ... das beruhigt echt ungemein nach der Arbeit, ansonsten RAP ( Alles vor MeniEm und dann anderen Fisch 60 Cent!!) -=93 till Infinity=-
Ansonsten: RPG´ler.. alles was n´ Schwert in der Hand hat und auf´m PC spielbar ist wird gnadelos gezockt...

Super geile Side die Ihr da auf die Beine gestellt habt!!! Hab ich gleich mal n´paar Leute weitergemailt ... vieleicht kann ich die ja auch überzeugen ;-)

Greetz

Dextar
Zuletzt geändert von Dextar am 04.02.07 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Hi,

Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg in diesem Board.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hi Dextar, herzlich willkommen in unserer community! :) darf man fragen was genau das für ein Video war und wo dus gefunden hast? ^^

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Hi,

das Teil mit der Rockmucke im Hintergrund ... hab ich schon auf verschiedenen Video-Sides gesehen ...hm was war denne die letzte ....

ich glaub ... http://www.spassletter.de/videos_anzeigen_61.html

Greetz

Dex

edit: Hi,

ich hab bei Durchstöbern gemerkt da ich ja mit 30 hier schon fast´n Opa bin ;-)

Das Durchschnitsalter liegt ja bei 17 oda so .... na mal sehen ob ich da mithalten kann ;-) Die Finger solln ja "im alter" langsamer werden" *lol*

Dex

Double Post entfernt.

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Hi Dextar,
Herzlich willkommen in der GPC!
Das mit dem Alter ist natuerlich kein Problem, je heterogener desto besser meiner Meinung nach :wink:
Waere natuerlich schoen wenn sich deine Freunde hier auch anmelden.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Herzlich Willkommen Dextar. :) Und noch ein Berliner, ich glaube Alfdorf kann einstegen. :lol:

Viel Spaß und Erfolg und die finker werden schon mit machen. ;)

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

hi!
wünsche viel spass und erfolg hier :D
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Wo liegt Alfdorf? Auf Melmac? *lol* ...

Ich denke rein statistisch liegt Berlin sowieso weit vorn .... gemessen an der Einwohnerzahl ist das D-weit schon unschlagbar ...

-> ausser in Bremen bricht die Penspinning-Krankheit aus und in Berlin werden Stifte verboten ... aber bis dahin ist das noch ein weiter Weg ;-)

Greetz

Dex

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Alfdorf liegt ca. 50 km östlich von Stuttgart. ;)

Deswegen zieh ich nie nach Berlin: Zu viele Menschen, zu viel Trubel, alles zu laut usw.

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Ja, haste auch wieder recht .. so ne kaputte Stadt! Wenn du ne Woche weg bist und wieder nach Berlin rein fährst merkste erst was für eine verrückte Stadt das doch ist .... aber innerhalb von einigen Tagen haste dich wieder daran gewöhnt und alles ist wieder "schön".

Naja .... zumindest mußte nicht weit fahren um irgendetwas zu bekommen ..n ´paar U-Bahn Stationen reichen aus ... und solange es noch keine NO-Go Areas gibt, gehts noch einigermaßen ...

Dex

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Hmm ich weiss ja nicht was ihr habt aber ich liebe mein Berlin, es ist nirgends zu voll. Die Leute sind fröhlich und man hat, da man ja eine Weltmetropole und Hauptstadt ist, jede Menge Geschäfte und Möglichkeiten in Berlin.

Zu voll ? Hab ich noch nichts von gemerkt. Lieber nen paar Menschen mehr als son Dorf wo sich alle kennen.

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Hoi Dextar, willkommen bei uns, wünsch dir viel Spaß hier :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

HI!!
Berlin rulezzzz the GPC^^
Alfdorf kann einpacken und Wien auch:P
Viel Spaß hier und Erfolg!
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

So jez bin ich 4 Wochen dabei und hab folgende Trix gelernt:

TA

TA rev

Sonic

Twistet Sonic

und den Fingerpass ( 50%)

Naja ist zwar nicht so viel aber ich hab am Tag nur höchstens 1-2 Stunden Zeit zum üben ....

Ein Avatar ist jetzt auch am Start...

Motivation ist ungebremst!!!

Dex

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Deine Avatar ist streng genommen zu groß.

Gesperrt