Schaffhausen Gather #1 (BaWü Leute, plz reinschauen)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Schaffhausen Gather #1 (BaWü Leute, plz reinschauen)

Beitrag von Highway »

Also, wir (eig. ich) kamen im "Zürich Gather #2"-Thread auf die Idee ein Gather in Schaffhauen zu planen, und wir wollten erstmal abchecken ob es überhaupt Interessierte aus BaWü gibt, denn ohne die deutsche Vertretung wäre ein Gather in Zürich praktischer, da fast alle aus dieser Region kommen.
So, plz reinschreiben ob Interesse besteht.
Eig. denke ich da an Skyline, Minwoo (Akamaru !?), IllDepence und Indigo, da ihr 4 am nächsten bei Schaffhauen wohnt (Besucher wie Samu wären natürlich auch geil XD)

Ach ja, es wäre nach den schweizer Herbstferien vorgesehen...
Die enden am 19. Oktober... (für Däne :P)

Highway
Zuletzt geändert von Highway am 08.09.08 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: Schaffhausen Gather #1 (BaWü Leute, plz reinschauen)

Beitrag von Steen-J »

Also ich würde ganz sicher kommen. Würde mich über MINWOO, PUMPHEAD ,SAMU , JOPI etc. freuen :ugly: Also kommt!!!!
:spin:

Benutzeravatar
-=[MetalPen]=-
Beiträge: 42
Registriert: 28.04.08 00:57
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 8245
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: Schaffhausen Gather #1 (BaWü Leute, plz reinschauen)

Beitrag von -=[MetalPen]=- »

Ich würde auch ganz bestimmt kommen, wenn es vom datum passt. Muss erstma schaun dass ich ans zürich gather kommen kann.(sieht nämlich nich so super aus am 14.) Wohne 10 minuten von Schaffhausen entfernt :ugly: Binn also bestimmt dabei :thumb_up:
F1r3Fly-Fan
deine Stifte sind God-Like

Helf dir tragen Highway: Schaffhauser Gather<-------

Hier gehts zu meinem Vorstellungstread

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Schaffhausen Gather #1 (BaWü Leute, plz reinschauen)

Beitrag von Der Däne »

Ach ja, es wäre nach den schweizer Herbstferien vorgesehen...
Ich will ja nicht für alle sprechen (und man könnte googeln ;) )... Aber die meisten Deutschen (Auch BaWü-ler), werden sich nicht sooo ausfürhlich mit den schweizer Ferienzeiten beschäftigt haben =)...

Aber: Ich würde kommen, wenn es erwünscht ist... Und vielleicht, muss ich mich bei entsprechender Teilnehmerliste auch abmelden (Wenn zu wenige kommen =/)... Es ist halt doch ein Stück und da würde es sich wahrscheinlich nicht lohnen.

Also wenn ich überhaupt Zeit habe. Wenn es am 27. Wäre, dann wohl eher nicht...

Würde mich freuen, highway und Steen-J (und natürlich den Rest auch) zu treffen.
MFG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schaffhausen Gather #1 (BaWü Leute, plz reinschauen)

Beitrag von Huy »

Zürcher Herbstferien sind bis 19. Oktober.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
chemieboy
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.08 15:54
Penspinner seit: 10. Aug 2008
Postleitzahl: 9245
Land: Schweiz

Re: Schaffhausen Gather #1 (BaWü Leute, plz reinschauen)

Beitrag von chemieboy »

hallo wo ist das ganz genau in schaffhausen würde mich sehr interessieren :D

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Schaffhausen Gather #1 (BaWü Leute, plz reinschauen)

Beitrag von Highway »

wo? kp... ich kenn mich in schaffhausen nicht aus^^
das sehen wir dann noch, und OB es überhaupt stattfindet ist ja auch nocht nicht sicher^^
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
-=[MetalPen]=-
Beiträge: 42
Registriert: 28.04.08 00:57
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 8245
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: Schaffhausen Gather #1 (BaWü Leute, plz reinschauen)

Beitrag von -=[MetalPen]=- »

*mit Arm rumfuchtel*

Da hier, ich kenn mich gut aus in schaffhausen. Wir werden da schon n'gemütliches plätzchen finden. Gibt MC-D und genuge Kaffees etc.

Also ich würd mich freuen.


MfG MetalPen
F1r3Fly-Fan
deine Stifte sind God-Like

Helf dir tragen Highway: Schaffhauser Gather<-------

Hier gehts zu meinem Vorstellungstread

Antworten