[SUCHE] editor für 6 months-video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

[SUCHE] editor für 6 months-video

Beitrag von kraniac »

Heydideliho GPC xD
Am 2. August spinne ich 6 Months, und da ich meine clips jetzt bereits fertig habe, wärs eher so n 5 1/2 video xD
Aber naja, wayne^^ Ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch, der wenns geht schon minimum ein Spinning-Video bearbeitet hat, Lust und Zeit hätte, mir die CLips bis nächste Woche zu editieren. Für die Musik würde ich am liebsten den theme song von "Der exorzist" am anfang nehmen und für den rest des videos songs von basshunter. Wenn Interesse besteht, meldet euch bitte hier im Thread oder per PN, mir ganz gleich^^
Ich lade gerade nen clip bei youtube hoch, um euch mal zu zeigen, wie des video in etwa ablaufen würd.
liebe grüße, euer kraniac :) :spin: :spin:

EDIT: soo, hier is der clip^^
Aber täscht euch nicht zu sehr, das is so ziemlich das beste was ich draufhab xD die anderen sin nich soo super, wasich noch so gutes dabeihab is n back around cont x4, aber ansonsten... naja, also, falls irh interesse habt pls bescheid sagen *fleh* xD xD :spin: :spin: :spin: :ugly: :ugly:

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [SUCHE] editor für 6 months-video

Beitrag von Ice-H »

Gehört doch in User-Vids, wenn ich mich nicht irre...

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [SUCHE] editor für 6 months-video

Beitrag von Jopi »

also würde mich wundern wenn du jemanden findest der dir das macht^^ weil vom spinning her biste halt noch nicht so gut und so da lohnt es sich nicht wirklich n tolles editing zu machen, da kannste dich auch selber versuchen in WMM... naja trotzdem viel glück bei der Suche^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: [SUCHE] editor für 6 months-video

Beitrag von kraniac »

xDD hab schon wen gefunden^^ un meiner meinung nach auch n sehr guter editor^^ und @ Jopi: is nich böse gemeint, aber du kannst eig maximal einen clip von mir kennen, der bissl aktueller is^^ die anderen sind alle nirgends zu finden, in meiner database is alles ziemlich veraltet :wink:
auch folgendes solltest du nicht als anfeindung verstehn: mir ists relativ egal, ob ein paar oder mehrere leute sagen, ob ich gut/schlecht/schei*e oder sonstwas bin^^ ich weiß, war nur n konstruktiver hinweis von dir, aber mir gehts um den spaß am spinning und nicht darum, quasi anzugeben, wie gut ich nach nem halben jahr bin, sondern einfch nur das zu zeigen, was ich kann^^ un hab von mehreren leuten, die schon bissl länger spinnen, die rückmeldung bekommen, dass ich besser bin als sie nach nem halben jahr waren^^ (hängt natürlich auch mit den bessereren tutorials heutzutage zusammen^^). Naja, egal, sobald ich meinvideo fertig hab, werdet ihr schon sehen wie gut/schlecht ich wirklich bin^^

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [SUCHE] editor für 6 months-video

Beitrag von Samuirai »

na dann woooo *surprised*--.--

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [SUCHE] editor für 6 months-video

Beitrag von Jopi »

sry der letze beitrag war von mir nicht von samu... hab vergessen umzuloggen als ich bei ihm war und habs grade erst gemerkt
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Antworten