Wuschelkopp's Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich find den Trick sehr geil.
Wenn man den in ner schönen, langen, smoothen Combo mal mittendrin macht.. kommt bestimmt gut.
Außerdem macht den nicht jeder.^^
Also weiter so!

Ich probier den jetzt auch mal..

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Minwoo »

Hehe =D
mich kriegste nicht bei den Arounds =O
aber ja hübsche Sachen dabei ... diesen Palmspinbacktap fand ich sehr hübsch, aber leider nicht wirklich neu ... ehm wenn du diesen Aerial Rise mit den Backs smoother hinkriegst ist richtig pervers ... versuch mal beim aerialen den arm nicht so weit hoch mitzuführen ... nur mit ner handbewegung den stift "hochwerfen"

aber im ganzen ist des vidi cooli

Min
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

Woah thx für die Tipps ;-)

Jup ich werde mich ranhalten das ich da noch smoother werde und das mit der armbewegung ist mir dann selber aufgefallen sieht auch nicht so toll aus. War auch eher ne spontane Idee, aber ich werde deine Ratschläge beherzigen ;-)

Und mit diesem Palmbacktap nunja ich hab den noch nie wirklich bei jemand gesehen und zu mir passt er halt da das wieder ein lustiger Richtungswechsel ist da steh ich ja drauf :-P
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von NoBo »

Zu den Variationen...
sieht schwer aus...
ist es auch...
der ball ist rund...
die letzte variation is die schönste.
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

So mir war mal wieder ein kleines bisschen langweilig und da hab ich grad mal so ma cont. versucht naja das vid war jetzt mal ganz kurz First Try xDD

Also viel Spaß damit.

http://www.youtube.com/watch?v=j1OMq_JGPUU
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 89
Registriert: 26.02.08 22:05
Postleitzahl: 20144
Land: Deutschland

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Pennywise »

nice!!
aber ich dachte, du machst mal eine längere combo ;)

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

Da du mich ja so nett gefragt hast hab ich grad mal so eine kleine Freestyle Combo für dich gemacht natürlich nur für dich Pennywise <3

http://www.youtube.com/watch?v=riC6yTdJGxE

ist jetzt nix besonderes ist halt mein freestyle oO
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 89
Registriert: 26.02.08 22:05
Postleitzahl: 20144
Land: Deutschland

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Pennywise »

hast ja doch ein paar mehr sekunden zusammen bekommen ;)

hat mir gut gefallen! besonders der anfang!

hast du noch andre pens in deinem sortiment?
ich möchte dich mal mit einem schwereren stift spinnen sehen. :)

cu

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

So da mir jetzt grad noch langweilig war hab ich in 10 min meine Lieblingsminicombos und Hybride zusammengestellt....

Ich hab auf editing sowie Musik verzichtet, weil es mir dafür ehrlich gesagt zu schade war für sowas ;-)

Ich finde es nur schade das ich beim letzten Trick leider aus der Cam geraten bin.

Falls euch ein Trick gefällt und ihr wissen wollt wie dieser geht, kann ich euch gerne auch ein Tutorial machen.

Naja viel Spaß mit diesem Vid auch wenns ein wenig komisch ist oO

EDIT: Link sollte man schon auch posten oO http://de.youtube.com/watch?v=pmrqY9DIBHo
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von ibd »

Hehe ja McPaper pencilmod ftw ^^
Manche ganz schön kranke sachen sind ja dabei. Aber du hast auch noch das Problem mit der Cam, das ist schade. (Hattest du nicht schon mal ne feste Camposi?)

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Stuhl »

hey, sind richtig coole hybrids dabei!
manchmal mit seeeehr komischen catch :P
wenn du solche mal in ner combo bringts, ists sicher geil!
hast iwie langsam echt nen eigenen style. den pen in eine lücke rutschen lassen und dann nen backaround wie auch immer :D

nicht schlecht mr. hybrid alias wuschelkopp
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

Stuhl du hast es erkannt ;-) Ich lege viel wert auf Merkwürdigkeit sieht zwar vielleicht oft nicht schön aus ist aber eben selten und so bau ich eben meinen Style auf.

Die Catches ja das ist ziemlich lange Übung bis die mal so gehen wie sie bei dem vid sind :-) Ich möchte halt versuchen durch die Catches ziemlich merkwürdige Linkings hinzubekommen smooth gelingt mir das meist noch nicht so wirklich aber ich bin dabei das zu ändern.

Thx für die Comments (hab ja eigentlich mit keinen gerechnet) ;-)
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

Da ich mal wieder Langeweile hatte, hab ich gleich wieder ein bisschen was aufgenommen.

Zum Vid. Also die erste Combo ist für mich sehr sehr untypisch viel schneller als ich ich normal spinne und fast nur Sonicvariationen. Die nächsten zwei Minicombos sind Versuche meinen Lieblingshybrid auszuweiten, aber leider sind die zwei Vids sehr unsmooth geworden :-( Die letzte Combo ist für Stuhl wir haben uns letztens mal über den ta harmonic rise unterhalten und speziell über den ta rev. p4 und hier hab ich ne kleine Combo gemacht mit einem ta harmonic 4-4

Naja viel Spaß beim gucken geeditet ist soweit nix -.- außer halt wieder zusammengeschustert.

Greetz Wuschel

http://de.youtube.com/watch?v=fydbthaL1iw
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Around »

Also erstmal von der Idee sehr gut und kreativ. Nur leider hackte es bei der Umsetzung. Leider teils sehr unsmooth und dieser Hybird mit dem Inverse Shadow war auch von der Idee gut, aber sehr unsmooth und der Inv. Shadow hatte kaum eine Drehung.
Die erste Combo war zu viel gespamme also Sonics usw. Außer das Ending mit dem Pinkybak war sehr nice. Aber in der 2ten Combo, wo du dieses Linking zu 34 gemacht hast, das war echt übel, zu unsmooth aber von der Idee gut.

Und naja Camposi.. aber das weißt du selber.
Ansonsten, mit mehr Übung würde das besser aussehen ;)

Keep on!

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

Joar das weiß ich selber normal sieht es auch besser aus. Ich bin es nicht gewohnt die Cam zu halten, deswegen sieht der relativ ******* aus werd den wohl heut nochmal aufnehmen, dann wohl aus ner besseren Camposi. Hab des ganze Zeug einfach gestern in 5 Min aufgenommen.

Achja btw. das ist garkein inv. Shadow sondern ein palmbacktab der hat eben nur 0.5 Umdrehungen ;-)
Wer braucht 'ne Signatur?

Gesperrt