Lunatik

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

what? b-day? :D dann alles gute!! :dance: :bier: :dance:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Alles gute zum Purzeltag! :dance: :clap: :bier:

Benutzeravatar
CromoS
Beiträge: 224
Registriert: 23.10.06 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von CromoS »

Alles Gute!
Spin hat geschrieben:@donny: Nein, soweit ich weiß hat der keinen Namen.
CromoS hat geschrieben:Sry Spin wegen OT aber ich bin nicht donny xDxDxDxDxDxDxDxD
CromoS + Donny 4 Diktatur :rock:

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Vielen Dank Leute :D

Dansel: Neeee, das bleiben Normale :D

Soo, als kleines Geburtstagsgeschenk von mir hab ich mal schnell nen Clip gemacht, nicht ernst nehmen :D

http://media.putfile.com/funnycombo
oder hier
http://download.yousendit.com/31C2D708386CF5E9

Hab das Editing während dem Spinning gleich mitgeliefert, mit gefaktem vorspulen und pausieren ;D (is nix editiert am Vid)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Zur Zeit spinne ich nicht soviel Comssa, sondern recht viel mitm MX, daher hab ich eben auch mal Thumbspins mit dem MX probiert, ist dadurch, das er unbalanced ist recht anspruchsvoll, aber es geht :)

TS4.5 RSVP
http://media.putfile.com/TS45RSVP

an die Drehgeschwindigkeit von nem normalen Bleistift kommt er sicherlich nich ran ;D

TS5.0 Bleistift
http://media.putfile.com/TS5-61
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Lunatik

Beitrag von Lunatik »

wow, ist ja schon ewig her, dass ich hier mal was reingepostet hab, aber ich denke es passt trotzdem hier am besten rein.
Jo, und zwar hab ich heute mein 3year, genau 3 Jahre ist es her, dass ich mit dem Penspinning angefangen habe. Es war sicher nicht so, dass ich in diesen 3 Jahren die ganze Zeit am Penspinnen war, je nach Zeit und Lust hab ich mich mehr damit beschäftigt oder manchmal auch fast garnicht.
Ich bin auch sicherlich nicht dafür bekannt, viele Videos zu machen, mir fällt es immernoch schwer vor der Cam zu spinnen und ich stelle mir beim Aufnehmen auch immer recht hohe Ansprüche, was die Sache nicht gerade leichter macht (auch wenn mein Video Ordner schon an die 400 Videos hat ;D). Deswegen, und da es mir auch an Zeit mangelt, kann ich euch leider auch kein 3year Video präsentieren, was mir echt Leid tut, da ich weiß, dass es einige Leute gibt die meine Clips gerne angucken. An der Stelle möcht ich mich aber auch bedanken, und da meine Liste zu groß ist alle einzeln hinzuschreiben, und da ich auch niemanden vergessen möchte fass ich das einfach zusammen. Ich bedanke mich bei den alten Hasen des Forums, da es damals in der Anfangszeit der GPC ne echt lustige Zeit war, dann bedank ich mich bei den Usern mit denen ich öfters auch mal chatte und die immer echt gut drauf sind, dann bei denen, die mir immer nette Kommentare zu meinen Videos gegeben haben und mich dadurch auch für das ein odere andere Video motiviert haben, und vor allem auch bei den vielen Leuten die ich auf den Gathers getroffen habe, vor allem aber auf den Bayerngathers. Die GPC ist wirklich eine sehr tolle Community und ich hoffe, dass dies auch lange noch so bleibt.
Auf ein weiteres Jahr.

Keep on Spinning ;)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Lunatik

Beitrag von Big »

tut gut, mal wieder was von einem der "alten Hasen" der Community zu hören, und zwar nicht, dass er aufhört oder geht :D
Lunatik, ich hab dein Spinning, genauso wie das der anderen "älteren" Spinner hier, immer sehr gemocht und du kamst im Forum auch stets außerordentlich sympathisch rüber. Wenn du was gepostet hast, dann einen sinnvollen und handfesten Beitrag.
Von daher freue ich mich, dass du dem Spaß am PS noch nicht verloren hast und der Community auch nach 3 Jahren noch treu bleibst! :D
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Lunatik

Beitrag von CY-Spinn »

wow...schon 3 jahre. Meinen Respekt hast du, das du solange durchgehalten hast und es noch weiter tust ;)
ich freue mich für dich: Happy 3 year! :dance: :)
schließe mich Big in Allem an..
Für mich, als ein Lunatik-fan :mrgreen: ist es nicht schlimm kein 3 year solo vid. zu sehen bleib einfach am Ball das reicht schon--> obwohl, eine paar videos immer gut sind !
________________________________________________[Cy-Dabei]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Lunatik

Beitrag von Alucard »

Großer Spinner. Weiter so ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: Lunatik

Beitrag von Alchi »

ich kann mich Alucard nur anschließen...
und ich freue mich das du noch mehr oder weniger aktiv dabei bist, siehe deutschland collab etc....

viele haben ja mitlerweile schon ne Pause eingelegt :(
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Lunatik

Beitrag von Bendu »

Kann mich da nur anschließen. Cool, dass du noch recht aktiv dabei bist.
In diesem Sinne auch Happy 3 Year von mir.

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Lunatik

Beitrag von Lunatik »

Vielen Dank, Leute :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Lunatik

Beitrag von DontKnow »

da nürnberga :D happy 3 year ... unglaublich wie schnell die zeit vergeht.


hoffe ich seh dich wieder mal auf n kleenes mini gather ;)
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Lunatik

Beitrag von F1r3Fly »

hey, moritz alles gute zum geburtstag^^ lass krachen
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 118
Registriert: 07.07.08 15:56
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
Wohnort: Germany -> Bayern -> Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Lunatik

Beitrag von Kael »

Alles gute zum Geburtstag Moritz. :)
Feier schön! ^^

Gruß
Kael

Antworten