Penspinning zu laut!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von NoBo »

Die frage ist eher wer kommt auf die dumme idee so einen thread wieder auszugraben :dash:

Einfach schaumstoff grips verwenden
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Rob1n
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.08 15:46
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Bönen(NRW)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von Rob1n »

Mein Problem ist nur, dass ich an keine besseren Pens als TK dran komme und ich hab mich jetzt schon an das Gewicht meines tk mit bk83-Tips gewöhnt(insgesamt ca. 18 gramm). Und wenn ich droppe ist dann die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Pen auf einer Seite aufkommt als ganz gerade auf die Grips :x

FranSpeed
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.08 14:55
Postleitzahl: 33100
Land: Deutschland

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von FranSpeed »

also ich hatte so ein änliches problem in der schule früher ist mir der stifft immer auf den holz tich gefallen da habe ich einfachein heft rüber gelegt es hilft und bei der tastertur habe ich kein rat sorry :cry: :cry:

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von SPEARS »

Einfach einen block etc. aus deinem tonister (sorry falls ich es falsch geschrieben habe ) etc. und vor die tastatur legen das dämpft den aufprall ab

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von Benny91 »

Also ganz besonders laut find eich es in der Schule wenn der Stift dropt. Dann gucken die einen immer so blöd an.

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von Schusche »

Ich finde wenn Rsvp's droppen ist das immer richtig laut und das nervt :evil: . Und wir haben Laminatboden den kann man nicht so leicht mit einem block, heft oder so abdecken :wink: .

MfG Schusche

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von NoBo »

Ich sag nur:
OVER GRIPS MACHEN!
Sowohl an kappe als auch auf den Grip des Rsvp Grips.
Durch richtige Portionierung erreicht man sowohl eine bessere Balance als auch leiseres Aufdroppen.
Zudem wird noch der Body vor Kratzern geschützt. (für mich am wichtigsten)

Ach und wenn mans Richtig macht siehts sogar gut aus!
:klug:
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von Binhpham »

hab 'nen teppich. Wenn der stift mal runterfällt, hör ich eigentlich nix :D
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

hagah2
Beiträge: 10
Registriert: 13.05.08 12:55
Kontaktdaten:

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von hagah2 »

grips an beiden enden, n bisschen rausstehend. hört man dann fasst nich mehr. sogar die leher (ich hoch k in der ersten reihe) merkens net wenn ma der stift runterfällt
Große Signaturen können vom Text ablenken.

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von lasse »

Zum leisemachen eignen sich Dr.Grip Grips gut , da hört man nix beim Droppen (bsp: Ballsign Mod), dafür werden sie viel zu leicht dreckig , und der geht bei denen auch noch so schwer ab :frust:

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von Jughurt »

ich hab erst heute was neues entdeckt:

ich war im müller und sehe einen bleistift mit einem radiergummi hintendran.
ich kauf mir einfach mal zwei davon und mach halt bei dem einen den radiergummi ab und beim anderen dran.
wenn der mod jetzt bei mir runterfällt fällt er meistens unf die radiergummis und das hört man wirklich kaum.
allerdings hat der stift auch einen nachteil :
er ist nicht wirklich gut zu spinnen er ist sehr leicht, daher kann ich zumindest nicht die megakombos machen ^^.
das hat allerdings nichts zu bedeuten,da ich sowieso nicht der megapro bin^^.

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von Fanta »

jop...ich glaube du meinst diese radiergummies...

von faberkastel :klug: :klug:

der pen is dan wirklich schön leise.

[img]http://img65.imageshack.us/img65/9075/d ... ms8.th.jpg[/img]

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von Steffen »

Ikke hat geschrieben:Oi meine Mutter hat jetzt wiederholt zu mir gesagt "Pack den Stift weg!".
Ein Grund dafür ist manchmal auch die Lautstärke beim Droppen.
An meinem PC habe ich ein Handtuch liegen (manchmal auch zwei).
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von Jughurt »

ne eigentlich mein ich die nicht .
die die ich mir gekauft hab sind viel kleiner und rot.
deine sind wahrscheinlich aber besser weil deine schwerer sind.
die radiergummis die ich meine sind an nem stift von faberkastell wo das kleine einmaleins draufsteht ^^.

Gesperrt