die cam is bissle schlecht ... editing is auch amateurlike ... verleiht aba iwie auch skill ...so schlechtes editing und dann so gutes spinning .... wobei ich sagen muss ... büdde büdde ...keine 4 min 05 secs wenn ihr jede 2te combo gleich spinnt ^^ . ansonsten thumbs up !
Ja das is mir auch aufgefallen^^ Spinning ist wirklich gut, aber da ihr beide Kt spinnt und sehr ähnliche Combos kommt einem das alles nach 30 sec wie Wiederholungen vor Bisschen Abwechslung beim nächsten Mal wär also nicht schlecht. Die Kamera geht so...unterstützt ein bisschen das gleiche Erscheinungsbild der Combos.
Die letzte Kombo war geil mit dem gegenseitigen Zurollen
Warum sieht man den letzten Catch nimmer? Drop? XD
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
die clips joa.... war halt nachts um 4uhr wo wir die aufgenommen haben .
Zu camquali..... hat halt nett jeder ne 100000€ cam. Und ich find die cam hat gut gepasst.
spinning fand ich richtig geil
mir hat auch die combo mitm zurollen am bestn gefallen
nur war die cam halt net so toll
fand es auch nen bischen schade dass ihr beide immer kt gespinnt habt obwohl ihr da noch nen paar andere pens danebn liegn hattet
mfg moon
Kevin (20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann
wie wh0p mir vorhin als ich im zug wieder nach hause saß, geschrieben hat, liegt das mit der schlechten cam-quali dadran, dass wir die fps zu niedrig eingestellt hatten und es nicht bemerkt haben -_- naja passt schon xd