@maniok sache: wo ist das problem? maniok hat eben nen gpc 2nd clip gemacht, abgegeben und dann gemerkt, dass er fürn WC auch recht gut ist - > also auch für den WC hergenommen. ich hab jetz schon viele collabs gesehen, in denen world cup clips vorkamen. und wer sagt, dass maniok den clip erst zum WC gemacht hat
und @gorgos: lunatik macht keinen hellspin, sondern einen spiderspin . sieht ähnlich aus, ists aber ned.
Oha.. Tja ich kann nicht mehr viel dazu sagen, es ist einfach super geworden.
Musik hat gepasst, Editing fand ich auch super. Und ich fand nicht, dass die zeit zu lang war, die du gebraucht hast @ CorE...
Das Video macht eindruck!
@Stuhl: Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass Manioks Clip nach der DL und frisch für die 2nd Round gemacht worden ist.
Wenn dem eben nicht so ist, bitte ich das zu entschuldigen. Ich sag ja - ich will ihm nicht zu nahe treten
aaaalllter core du freak^^
hammer ding sau gute arbeit HAAAMMER editing.. hab in keiner anderen collab sone effekte gesehn..
musik = passend
spinner ... gpc elite halt^^greetz to u guys!
aber ich hab nur 1 sache zu meckern... zu wenig spinner drinne...
aber dafuer ueber hammer gutes editing...
RIESEN LOB!!!!
love ya!!!
/edit:
sorry fuer die schreibfehler...
Zuletzt geändert von Rockabilly am 01.05.08 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss echt sagen - Eine krasse Collab. Ich schäme mich gerade zu einen so miesen Clip eingesendet zu haben ^^
Danke Core, das Editing war echt toll (obgleich die benötigte Zeit sehr laaaaang war ._.)
wow ich muss auch sagen das war echt ein super erlebnis sich das vid anzuschauen
großen respekt für/an alle die da mitgearbeitet haben... sowas kann sich echt sehen lassen!!!
(irgendwann spinn ich da auch mit )
sicherlich einer der besten penspinning movies die ich kenne! editing find ich echt mega geil und musik passt perfekt zum spinning! auch das beim outro andere cilps genommen wurden und nicht einfach ausschnitte aus dem hauptteil find ich gut. für mich war jede sekunde ein erlebnis und echt sehenswert! mir persönlich hat minwoos spinning am besten gefallen, so schnell will ich auch spinnen können
großes lob an alle beteiligten
mfg Horstmalibu
das kamm voll coll rüber bei leon als er den stift mir dem knie gekickt hat echt cool geworden vor allem die musik zúnd wie das video geschnitten wurde
Zuletzt geändert von SPEARS am 01.05.08 12:02, insgesamt 1-mal geändert.