Ey-man-regt-mich-das-auf-ey-Topic!!!!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

mich regt es auf das ich meinem editing-drang nicht nachgehen kann weil ich im moment so viele arbeiten schreiben muss >_<

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi »

bäh mich kotzt an, dass ich seit über einem monat kein internet mehr hatte.....
drecks arcor....

hehe
aber nun werden die schön dick verklagt...hehe...

nun gehts aber wieder...

achja das beste ist:
ich hab seit wochen kein internet mehr....die wollen aber trotzdem geld haben...ich zahl nicht....und vorgestern kam ein brief von denen, dass wenn ich nicht zahle, die ihre leistungen einstellen werden, ich also kein internet haben werden -.-
schon in der antike kannte man das penspinning:

zitat: "Die spinnen die Römer."

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6039125

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

@Logi:
War bei mir vor zwei Monaten auch so. Also ich hatte Arcor DSL6000.
Damals als ich umgestellt habe sagten sie mir "ja natürlich können sie 6000 haben" und als ich dann Probleme bekam(keine Einwahl möglich,überlastete Server...) hab ich da angerufen. Dann meinten die "kein Wunder dass Sie Probleme haben. Bei Ihnen ist DSL6000 gar nicht möglich". Naja und dann haben se mich auf 2000 umgestellt. Jetzt funktioniert alles. Aber dennoch werde ich bei Vertragsende(Januar 2007) kündigen und den Anbiueter wechseln.

SO GENUG OT^^

Benutzeravatar
Blade619
Beiträge: 122
Registriert: 23.06.06 18:50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Blade619 »

Also wenn ich mir irgendwo was anstoße dann kick ich z.b. einfach den Gegenstand weg(wenns geht) oder Fluch so lang bis wieder gut is^^

Benutzeravatar
Kinnay
Beiträge: 82
Registriert: 15.05.06 16:34
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinnay »

Genau so mach ich's auch!
Gegenstände die einem weh tun darf man ruhig richtig mobben!
Wenn man bock hat auch über Jahre hinweg.
ICh beschimpf z.B. heute noch das Auto meiner Mutter, weil ich mir da mal n Finger im Kofferraum einklemmt hab nur weil das **)/=%"/)($§ Auto nicht aufgepasst hat!
GRRRR

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

eeesss pisst mich dermaßen an wenn einer im forum oder chat immer ein -a für -er einsetzt oder dialekt schreibt aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrr
wisst ihr was ich meine? so sachen wie: ne jetz, odda????????????????????
DA könnt ich verdammt nochmal aus der haut fahren !
ich bin jetz was zertreten....

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

jo mich reg zum einen auf dass ich einfach den thumbaround aus dem ende des sonics heraus nich schaffe ^^

mich regt auf dass mein Prozessor langsam für aktuelle Games nich mehr so das wahre is ;)

mich regt auf dass für mich die GC dieses jahr noch nicht soooo sicher ist ^^

und mich regt zweifellos auf dass hier grad schon wieder sone doofe kommerze Castingband entsteht -.- ^^
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

Nun ja, ich komm mit sowas klar solange mans versteht. Man sollte allerdings auf halbwegs vernünftige Rechtschreibung achten wenns in Foren (oder so) erwünscht ist....da finde ichs auch schlecht
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ich brauch Geld :D Das regt mich auf. Werd wohl nen ComSsa verkaufen ...

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Mich regt mein PC Prob auf, aber gerade regt mich noch was auf...TO (Tactical Ops)! Im Training gehts eigentlich, und dann wenn ich mit einem Freund online spiele sind die Boots viel zu gut. max. 3 Schuss und ich bin trotz SChutzkleidung tot. -.- Und der nimmt immer die gleichen Boots wie ich im Training heute (Erfahrene). So macht das Game kein Spaß, vorhin nur ein Schuss und ich war tot....argh! -.-

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

was Arcor angeht: Wir hatten auch mal Arcor und die Verbraucherzentrale hat sehr dicke Akten über Arcor. Das sind voll die Abzocker.

was mich nervt:
-.... mein bruder, wenn er mir beim tippen über die schulter guckt, wenn ich grade was ins forum schreibe (hau ab -.-)

-Beruskolleg: 40 Stunden in der woche...Direkt am ersten Tag schon 7 stunden. wo soll ich da zeit für PS haben??

-mein Mathelehrer (Mathe-und Physiklherer): gestaltet den Matheunterricht auf physikalisch-philosphische weise.
Ein Großteil der Klasse kommt bei dem garnicht mit.
(erste Mathestunde am Tag unserer Einschulung)
Tafel: "Beschreibt die Funktionsweise eines Parabolspiegels anhand des Beispiels einer Satellitenschüssel auf der höchsten abstrakten Ebene."
Schüler: "Was is eigentlich abstrakt?"
Tilex: "So ne art philosophie" ^^
-früh aufstehn.. muss jetz immer um 6 aufstehn, damit das hinhaut.. Ich sollte eigentlich schon längst im Bett sein :cry:

-wenn ich mir morgens schön was in meine Thermoskanne abfülle und sie dann zuhause vergesse. Mein Bruder steht kurz nach dem ich losgehe auf... naja, den grünen Tee hatte ich dann nich mehr wieder gesehn..

-preise im schulkiosk

-französisch... hab ich voll keinen plan von (bin im moment sogar besser in japanisch und spanisch)... aber der lehrer is zum glück gut. hoffentlich werd ich was lernen

-kleine kiddies, die counter-strike spielen und immer nur rum "flamen"...
bah, immer dieses "stfu omg nub n4p n00b rofl lmao roflmao wtf" ich kann's echt nich mehr sehn...

-mein Email-Account: ~100 Spam-Mails pro Tag, ohne scheiss... also mit viel scheiss... ach ihr wisst schon!

-nur drei mädchen in der klasse.. naja, aber bei "Elektrotechnischer Assistent", was will man erwarten!?

-windows.... vor drei tagen neu installiert und macht schon wieder faXxen!! Immer wenn ich hochfahre, ist, bevor der Willkommen-Bildschirm erscheint, ein schwarzer Bildschirm für etwa 1-15 minuten. Jemand ne idee, woran es liegt bzw. weiß es zu beheben? Könnte vlt an nvidia-treibern leigen.. mal nach neuen gucken.

-mein kissen... das is voll ungemütlich und die füllung is total verklumpt.

-conrad electronics: die scheiss abzocker haben immer gutscheine, die erst ab 25 € bestellwert etwas minimal begünstigen... und dann kann man natürlich pro bestellung nur einen gutschein einlösen. Wenn ihr euch elektrokleinteile kauft, dann geht zu pollin.de oder reichelt.de ... selbst mit versandkosten (die gegenüber conrad's sogar niedriger sind), kommt man sehr viel billiger weg, als in eine conrad filiale zu gehn.

-mein rücken.. der schmerzt gelegentlich

-meine narben von der OP, als ich klein war und nen Nierenstillstand hatte

-Mcpaper... hat kaum stifte mit guten grips für humane preise (abgesehn von den 30-pack-gelstiften, die hab ich aber schon)

-Karambolagebilliard hatte ich letztes Jahr noch im Verein gespielt.. jetzt ist das leider nicht mehr möglich, da ich nun nicht mehr auf dem Internat bin, sondern zuhause wohne. Der Verein in Köln ist ******** finde ich..

-raucher!! ich könnte sie alle töten, aber das tun sie ja schon selber. Wenn jemand in meiner Nähe rauche, dann empfinde ich das mit gutem Recht als persönlichen Angriff. (Rauchen fügt Ihnen [!!]und den Menschen in Ihrer Umgebung [!!!]erheblichen Schaden zu).
durch passiv-rauchen bekomm irgendwie so ein stechen in hals und lunge.

- mein zimmer... das is einfach viel zu klein. ich hätte gerne noch n schreibtisch, wenn er doch nur hier irgendwo passen würde.

-meine vergangenheit.. ich war quasi mein halbes leben auf einem internat, weil meine mutter sich überfordert fühlte, als sie sich hat scheiden lassen, als ich etwa 6 jahre alt war. Naja, mit 4 kindern als erleinerziehende...
war also dann in der 1. klasse im internat und dann wieder von 4.-10. klasse... naja.. nichts weiter dazu. Hat mir meine Kindheit nicht grade versüßt.

so, das reicht erstmal für heute.. ich muss ja morgen wieder um 6 aufstehn >.>

Benutzeravatar
GorK
Beiträge: 221
Registriert: 18.07.06 11:13
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von GorK »

Du hattest ja einiges loszuwerden.

Nun ja mich regen meckernde Nichtraucher auf :lol:

Es ist meine persönliche Freiheit zu rauchen wann und wo ich will.
Deshalb steck ich mir jetzt erstmal gepflegt eine ins Gesicht!!!

Ps:
Nichtraucherbahnhöfe sind das allerletzte :evil:

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ja mich regen auch diese Raucher auf. Hoffentlich werden diese ganzen Nichtraucher-Gesetze bald eingeführt, so dass man irgendwo ruhig sitzen kann ohne dass man von der Seite angequalmt wird.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

genau, in zukunft wird man nämlich angespinnt ^^ weil PS zum Übertrend wird ;P

Benutzeravatar
nt4u
Beiträge: 31
Registriert: 07.08.06 20:46
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von nt4u »

na aber hoffentlich gibts dann nicht auch noch eine stifte-steuer ^^

Antworten