+Le0ns Video~DB+

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: +Le0ns Video~DB+

Beitrag von Steen-J »

Background ist sehr schön aber ich finds so von oben nicht so toll. Combo ist auch schön!
:wink: :bier:
:spin:

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: +Le0ns Video~DB+

Beitrag von Lunatik »

Is echt ne tolle Idee mit dem Background, finde der sieht echt stylisch aus :D
jetz fehlt nurnoch die anständige cam ;D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Re: +Le0ns Video~DB+

Beitrag von bendero »

hmm ich verstehe nicht so ganz, was an dem BA so wahnsinnig sein soll?

sorry le0n aber ich kann fast nix erkennen,,,
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: +Le0ns Video~DB+

Beitrag von Steffen »

@bendero: Du hast nicht zufällig Backaround gelesen, oder? Denn BA als Abkürzung für Background fände ich etwas komisch :P

Also der Background an sich gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich finde der Kreis blendet ein wenig beim Spinnen. :o

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: +Le0ns Video~DB+

Beitrag von Le0n »

so ausm Advanced-bereich http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=2&t=8049: neues vid http://www.youtube.com/watch?v=WqU0hKcgy-8 fragen zu den Tricks bitte im advanced thread ;]

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: +Le0ns Video~DB+

Beitrag von kirua »

Ich fands ganz erfrischend .. aber meistens halt iwie Spins die sich ungewöhnlich drehen.
PalmTaps fand ich toll aber ist wohl schwer in Combos einzubauen.

Insgesamt hab ichs mir aber gern angesehen =)
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: +Le0ns Video~DB+

Beitrag von Nomed »

na also. das is dch ma was.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: +Le0ns Video~DB+

Beitrag von MyThoS »

übergeile tricks le0n
vorallem der hellspin sieht verdammt nice aus :shock:

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: +Le0ns Video~DB+

Beitrag von Alchi »

geil.... mein Fovorit ist ganz klar der "Devils conversion HELLSPIN + fingerless thumb around" :D

1. sieht einfach _eҳTrEm' geil aus. :strom:
2. Lässt er sich super in combos einbauen.

... die anderen sind natürlich auch nicht schlecht!
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: +Le0ns Video~DB+

Beitrag von Padawan »

hohoho. heisse shice! meeega was du alles erfindest!

lol ich kann garnich sagen welcher mir am besten gefällt, die sind alle so damn nice.
spin the pen u like.

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: +Le0ns Video~DB+

Beitrag von TheKOok »

un ich dachte in ps is alles gelaufen ... xD wäre nie auf sowas gekommen! sau nice le0n ! danke =)


mach weiter so!!!! :spin:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: +Le0ns Video~DB+

Beitrag von CY-Spinn »

des video sah schon geil aus, frage @l e0n etwas davon hast du ja im world cúp video benutzt oder?, auf jeden fall war das ja der selbe hintergrund pulover und soo naja auf jeden fall fand ich den hellspin am besten zu krass ^^
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: +Le0ns Video~DB+

Beitrag von Steffen »

Die Tricks wollte er ja einsetzen, was ihm leider nicht ganz gelungen ist. Aber in der nächsten Runde wird zugeschlagen.
Joa der Hintergrund (s. Background-Vid) ist natürlich gleich.

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: +Le0ns Video~DB+

Beitrag von Le0n »


Gesperrt