[TV] Robert bei TV-Total!!

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von bomber »

Äm ich stell gleich schon jetzt die Frage nimmt das wieder jmd auf? Ich bin an einem Schultag nichtmehr so lange auf.

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von mobby »

schaus mir auf jeden fall an, tv total is immer geil :)
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

High
Beiträge: 193
Registriert: 07.09.07 19:32
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von High »

Robert schlaegt den Raab auf jeden^^
Raab kann zwar viel aber das schafft er nicht :bier:
^^ go Robert
ICQ: 426670179

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von ma:ha »

@ all, die gefragt haben:
Le0n hat geschrieben:Ich werd versuchen es aufzunehmen. :)
:wink:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Mani »

Ihr müssts gar nicht aufnehmen!

Auf http://www.tvtotal.de gibts alle Streams direkt nach der Sendung!

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von DieDada »

geil... und das an meinem geburtstag :mrgreen: :dance:
ich dnek mal irgnendwer wird das sicher aufnehmen oder? bin an dem abend vermutlich eher nicht da ;)

freut mich total, finds geil... :D
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von StifteJaeger »

Lol, bei jedem Besucher ist das gesicht zu sehen, außer bei Robert, da sieht man nru ne Hand mit nem Stift >_>
Voll gedisst ;)

Ich meine diese Seite hier:http://tvtotal.prosieben.de/show/vorschau/
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
Persching
Beiträge: 15
Registriert: 18.12.07 17:57
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Persching »

Sauber!!! werds mir auf jedenfall angucken!
:rock:
Gruß Persching

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von havoc_1992 »

Hab mir sogar die Mühe gemacht alle Seiten durchzulesen...
Interessanterweise kommt die größte Begeisterung von den Leuten, die selbst erst ein, zwei Monate spinnen, während sich die Herrschaften aus früheren Generationen zurückhalten.

Viel Erfolg bei der Show. Raab ist tatsächlich ein Multitalent, an PS hat er endlich mal wieder eine Herausforderung.

Die Folgen ganz klar: Servercrash. Ich schätze die Besucherzahl am Mittwoch und Donnerstag mal auf bescheidene 8-10 Riesen. Warscheinlicher sind wohl 12 oder mehr, aber da die Sendung erst so spät ausgestrahlt wird, ist zu erwarten, dass sich die meisten erst am Donnerstag auf die Suche im Internet machen werden.
Da kommt was auf uns (vor allem auf die mods) zu, der Spam wird in den Tagen danach in bisher unerreichte Dimensionen vorstoßen xD

Das ganze erinnert mich an einen thread vor einigen Monaten, als über die Verbreitung von PS diskutiert wurde. Wenn Raab damit anfängt, werden alle PenSpinner als Raab-Nachläufer abgestempelt.
Wenn es alle machen, redet man nicht mehr von Skill, sondern von Freaking.
Bleibt abzuwarten was so passiert in den nächsten Wochen...

Naja ich genieße jetzt die Ruhe vor dem Sturm :-) so schön leer das Forum...noch

Benutzeravatar
chaosgod:-[
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.07 21:38
Land: Deutschland
Wohnort: Hofkirchen
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von chaosgod:-[ »

Go Robert!!!

Find ich toll, dass PenSpinning so verbreitet wird und dass sich jemand so dafür einsetzt! Ich versuch zwar auch Pen Spinning so gut wie es geht zu verbreiten, aber an Robert komm ich natürlich nicht ran^^! Vielleicht wird Pen Spinning bei uns auch noch ein ernsthafter Sport, wer weiß...^^.




Mfg Chaosgod
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

R.I.P. Bonkura

Du warst der beste!!!!!!

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von StifteJaeger »

Öhm, vielleicht könnte man das mal als News auf die Startseite bringen?
Der Weltrekordversuch war ja auch drauf.

Und wenn es vorbei ist könnte man das Vid auch auf der Seite verlinken, damit Neulinge sehen, dass Penspinning supi toll ist und nicht nur für Außenseiter oder wat weiß ich xD

ich würds jedenfalls so machen :spin:
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Big »

havoc hat schon Recht, kurz nach der Sendung werden das so viele machen, bzw zumindest probieren, dass die Leute zu einem sagen:" Ja toll das hast du nur beim Raab gsehen" obwohl man schon Monate dabei ist und viel mehr kann. Es gibt ja diesen "Möchtet ihr, das PS berühmt wird?"-Thread, da schreiben auch viele, dass sie Bedenken über die Nebenwirkungen eines PS-Booms haben...
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von gorgos »

havoc_1992 hat geschrieben:Wenn Raab damit anfängt
glaub ich nicht, aber im idealfall kommt jetz ein TA statt dem stift hochwerfen nach pausen :wink:

und berühmt wird penspinning dadurch auch nicht, es kommen ein paar mehr ins forum sicher, aber mehr auch nicht und das ist auch gut so :wink:

keep spinning :spin:

Benutzeravatar
Burton911
Beiträge: 20
Registriert: 08.11.07 17:32

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Burton911 »

lol nice

in dem Forum gibts eine Zensur
ja find ich geil das er ins Fernsehen kommt *schleim schleim*

darf ich jetzt meinen vorherigen Beitrag drunterschreiben?

[Achtung Ironie]
Zuletzt geändert von Burton911 am 13.01.08 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Mortale »

Wow!! Ich bin sprachlos! Glaub es gibt keine Sendung im Deutschen Fernsehen die soviele Leute anspricht wie Tv Total. Da kucken Millionen zu :o) d.h. es werden Millionen Penspinning sehen ;)

Und vielleicht lässt sich in das Interwiev ja auch "www.penspinning.de" in den Satz einbauen :) wer weiss, wer weiss *g*

Also ich freu mich auf den Auftritt und mach uns stolz Robert ;)

Antworten