[TV] Robert bei TV-Total!!

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
JeX
Beiträge: 23
Registriert: 19.11.07 17:48
Wohnort: Balingen

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von JeX »

go ROBERT go ROBERT go ROBERT :D

leck mich fett ^^ *sry für meine audrücke*
das nenn ich mal geil ... echt ... wenn robert und raab das mal geil machen bekommen wir noch mehr suchtis ^^ :P :ugly:

wooooohooo^^
MfG JeX ... ^^ ;D

<Drahnreb> ich habe Hardwarefirewall, Softwarefirewall, AntiVir, Guard, Trojanerwächter und Firfox
<seb0r> und ich hab linux...

Mein Profil

Benutzeravatar
Teppei
Beiträge: 179
Registriert: 27.09.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Teppei »

Fette Sache, werd's mir auf jeden Fall reinziehen! :ugly:
'Nothing in this world that's worth having comes easy.'

Vorstellungsthread - Teppei

Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Spinningpen »

Das ist ja mal Hammer.
Bei Tv Total. Penspinning.
Robert kannst ja mal schön die Werbetrommel schlagen..... :spin:

Ach kann das vielleicht irgendjemand aufnehmen weil ich weiß nicht ob ich so lange gucken kann... :oops:
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von a0bad »

du darfst aber nicht zufälloig nen 2ten spinner mitnehmen?
würde mich bereiterklären...außerdem wärs eifnach für ihn weil ich auch robert heiß :)

ned mal ernsthaft..super das das mal geklappt hat. haben ja schon viele dreauf gehofft !

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Mani »

Spinningpen hat geschrieben: Ach kann das vielleicht irgendjemand aufnehmen weil ich weiß nicht ob ich so lange gucken kann... :oops:
Unter tvtotal.de gibt es die Ganze Sendung nachzuschauen ;)

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von gorgos »

Ich freu mich. Etwas besseres gibt es (fast) gar nicht, außer vllt ..mir fällt nichts ein.. :p.
Es richtet sich ja genau an "potenzielle Spinner".

Ist Robert der Hauptgast? Also kommt er als erstes? Das wäre ja dann perfekt, aber ich will ja nicht zu viel.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von ibd »

Das ist ja cool *applause* Zeigs dem Raab xD

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von aeiou »

Unter Mittwoch steht Robert :)
Bürger Lars Dietrich wird auch in der sendung sein am Mittwoch!

Snikkers
Beiträge: 56
Registriert: 19.12.07 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Snikkers »

pennspinning wird berühmt =)
einfach nur geil

viel erfolg beim auftritt

taichi1082

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von taichi1082 »

~.~ Danach wird das Forum geflutet... Aber dennoch: Gratulation, Viel Glück etc...
Wie auch beim letzten Auftritt hab ich auch wieder hier vor Subtitles für die Internationalen homies zu machen also sollte es jemand mit DVD Recorder / Tv Karte aufnehmen. Sowas besitze ich bedauerlicherweise nicht ._..

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Toxic »

Sooo,

da bin ich mal wieder eine Woche weg und dann gibts wieder sowas.

Viel kann man dazu wohl nicht mehr sagen, dass ist einfach der Hammer. Das wird einfach po.rnös.

Definitiv der Durchbruch!

Calis
Beiträge: 18
Registriert: 17.11.07 12:25

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Calis »

sorry das ich mir nicht die mühe gemacht habe alle 4 seiten durchzulesen, aber ich muss noch meine sachen fürs skilandheim packen, wo ich morgen hinfahr (7 uhr gehts los, deswegen keine zeit).
Also zu meinem Anliegen, was bestimmt schon einer gefragt hat, aber wie gesagt...:

könnte das jemand ,wie beim guiness auftritt von alucard und le0n, aufnehmen und den link hier rein stellen?

Wenn ja wär ich euch sehr dankbar, weil ich erst wieder am 20.1. zurückkomme und ich dieses mega-event, zumindestens mega für ps-community, nicht verpassen möchte !

Vielen lieben Dank

Calis

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Samuirai »

Wow das ist echt klasse...
und das noch an meinem bday... das wird ein toller tag xDDDDDD

glg samu

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von a0bad »

ich schau mal ob ichs gebacken krieg...versuch ises wert verlast euch aber nicht auf mich allein mit dem aufnehmen!

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von MyThoS »

das is ja mal ne geile nachricht, muss ich mir auf jedenfall reinziehen

tv total is ne richtig gute sache für sowas

Antworten