[TV] Robert bei TV-Total!!

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

[TV] Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Le0n »

Nun ist es also endlich soweit! :D

Liebe GPCommunity,
Ich bin stolz verkünden zu dürfen dass Robert am Mittwoch (16.01.) um 23:10 Uhr bei TV-Total auf Pro 7 zu sehen sein wird!!! Das ist so ziemlich genau das, was wir seit der Gründung der GPC immer erreichen wollten und nun wirds endlich passieren! :lol:
Diesmal ist von einer sehr großen Auswirkung auf den deutschen PenSpinning-Sport auszugehen, wenn man bedenkt wieviele Millionen Deutsche stets TV-Total gucken und mitverfolgen.
Robert wird in der Sendung von Stefan Raab interviewed und wird auch versuchen ihm ein paar Tricks beizubringen, wird also auf jeden Fall interessant zu sehen ob Multi-Talent Raab auch diesmal glänzen wird ;P
Ich denke dass Robert genau der richtige Mann für den Job ist und dass er das Beste draus machen wird :]

tja, bleibt nur noch eins zu sagen... : GO ROBERT! :rock: :spin: :bier:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Alucard »

W00t wie geil :D
Pwn den raab ma richtig. irgendwann wirds ne kategorie geben "Penspinning" bei Schlag den Raab xDD Ohman da sis einfahc nur fett go Robert du bist deutschland xD !! :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Timminator
Beiträge: 121
Registriert: 19.11.07 14:15
Penspinner seit: 9. Nov 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Timminator »

Eigentlich wollte ich am Mittwoch für die Französischarbeit am Donnerstag lernen, und jetzt das :roll:
Man muss eben Prioritäten setzen^^
Im Ernst jetzt, das ist extrem geil!
Der Däne hat geschrieben:Wenn du keinen stift ins auge willst: HÜTE DICH VORM TIMMINATOR!!!!!!!!!!!! :shock:

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Steen-J »

Cooooool werds schauen!!!
:spin:

Benutzeravatar
HeZ
Beiträge: 144
Registriert: 31.03.07 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von HeZ »

Coole Sache. Schau TV Total zwar schon lange nicht mehr, aber das werd ich mir dann doch reinziehen. :)
Hau rein Robert!

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von munter »

GODLIKE
Robert schlaegt den Raab
LOL
juhuu okay ich zuegel mich aber es ist ja mal zu geil
btw wie ist denn dieser kontakt zustande gekommen ??
also GOGO robert und zeig, dass du wirklich das beste bist was die GPC bietet

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Araya »

Ich mag Tv Total nicht besonders, werd mir aber auf jeden Fall das anschauen, denn PS ftw.
Wird bestimmt neuer Besucher Rekord, da das ja viel viel mehr Zuschauer als z.B. RTL oder so hat. Also die Sendung die da lief.

HF und gl Robert

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von StifteJaeger »

Man ihr seid einfach nur gAAAAAAIL!

Da können Kam, David Weis und co. ja nichtmehr mithaltenxD

Also was soll man dazu sagen, das is zu geil.

TV Total ist so derbe beliebt und bekannt! omg, Robert und Stefan. Ich wäre da so herbe aufgeregt.

Will auch Stefan Raab sehen, man hast du Glück >_<
Aber auf jedenfall verdienT!
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
HiRo
Beiträge: 15
Registriert: 09.10.07 21:19
Land: Deutschland
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von HiRo »

Whoa.. Saucool! That's unbelievable!
..na gut, Robert war sogar schon bei RTL Aktuell, und hat die E-Plus werbung gemacht,
da wunderts mich nicht allzu sehr =)
ROBEEEERT GO!

P.S.: ..ob ich so lang wach bleiben darf? XD

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von ma:ha »

Jo Robert!!! Echt geil!!! :D Wünsch dir mal gaaaaaaanz viel Glück dabei. Jetzt überschlagen sich die Ereignisse ja fast :lol:

Zeig Stefan was du draufhast... und dem Rest von Deutschland auch! Das wird mal geil!

Mittwoch ist natürlich Pflichttermin für mich :D!!!


Hab am nächsten Tag leider f*****up Chemie test.... Ach, was solls.


/edit: Bevor ichs vergess: Kann das auch wer aufnehmen und auf YouTube stellen?
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Le0n »

Bevor ichs vergess: Kann das auch wer aufnehmen und auf YouTube stellen?
Ich werd versuchen es aufzunehmen. :)

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Minwoo »

OMG OMG O_o
*******, wuuuuuuuuuuuuh xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
WIE GEIL IST DAS?!!!!!
GO ROBERT!!!
Werde das zu 100% mitverfolgen .... :spin:
Nochmal was auf was ich mich total freuen kann =DDD

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

apsis
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.07 19:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von apsis »

ich find's echt klasse und find's super das dein einsatz penspinning bekannter zu machen, früchte trägt. ich wünsche dir viel glück für die show, aber ich denk mal seid deiner e-plus werbung und dem rtl-aktuell interview bist du ja schon sowas wie ein 'alter hase' - das schaffst du schon ;)

edit.
sorry gibt bei mir irgendwelche probleme mit der boardsoftware - statt die antwort an den beitrag anzuhängen steht nun ein neuer post -.-
und da zax sehr fix mit dem antworten war kann ich den post nicht mehr löschen - falls jemand so nett wäre, bitte löschen. danke und sorry wegen dem fehlpost.

//falls es nochmal passiert, bitte möglichst genau beschreiben, was Du gemacht hast (an welcher Stelle wo drauf geklickt?) und in die Bugliste schreiben.
Zuletzt geändert von apsis am 11.01.08 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MR.Jack Kenzo
Beiträge: 145
Registriert: 22.11.06 14:38
Land: Deutschland
Wohnort: Unkel
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von MR.Jack Kenzo »

genial ...einfach nur genial ^^ hab ich letztens noch dran gedacht wie geil es wäre wenn Robert oder halt ein sehr guter PenSpinner bei TV Total auftritt ^^.
Freu mich schon drauf das zu gucken !!! ; )

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Bendu »

Sau gut, viel Glück und hf Robert. :)
Und vor allem wird da nix raus/rumgeschnitten.

Antworten