Däne's Database (1st try Spiderspin for 30 Sec CV)

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Däne's Database (1st try Spiderspin for 30 Sec CV)

Beitrag von Der Däne »

Tja... Jetzt ischs wohl soweit...

Hab ne cam also brauch ich ne db :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=MttZdJkBRLA

Sooooodele... damit auch mein erstes video... mit der cam...

Ich muss sagen -> Ich hasse meine cam :roll:
aber eigentlich sollte das nicht so dunkel sein öô aufm pc wars heller...

Naja... Whatever^^

Hf beim zuschauen wie ichn Backfall 1.5 verkacke^^


MFG/Keep Spinning
Zuletzt geändert von Der Däne am 11.10.12 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Beitrag von BBR »

is doch geil was du man hast^^
irgendwann wirste den auch noch schaffen^^

und ja die cam is sch****^^
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

du bist so ein freak man xDDDDD
was gehtn mit 2 monaten nen 1,5 Bafall .... bist echt der beste!!!

boar auf den stift freu ich mich schon am gathering, denke mit dem schaffe ich es Hunlanlin in den Arsch zu treten wuuuuuh xD

der ist echt riesig O_O
PENSPINNING ONLINE

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 »

Echt ... Däne echt spitze total erste Sahne !
Ist das der selbe Pen den Hunlanlin beim 13 Ia hatte ?
Hammer.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

Ich glaube nich... habs no nie gesehen...

Aber der stock da ist meine selbstgebastelte Grip Avaire Variation...

Ich hab halt den längsten... öh... stift :roll:

Quatsch... Aber irwie is des halt mein main pen geworden... :wink:

Und Minwoo will, wie wohl unschwer herauszulesen war, am gather in stuggi den rekord von Hunlanlin mit meinem pen brechen...

Echt man... Wennu das schaffst dann leg ich meinen pen nie wieder aus der hand... Oder er kommt in ne glasvitrine mit nem goldschildchen -> "Stift mit dem Minwoo Hunlanlin in den Arsch getreten hat"

hachjaaa... Bald wird auch ein tw sonic bb video kommen... Irgendwie glaubt man mir nit das ich den kann...
Is sogar schon aufgenommen :wink:
Bin nur zu faul den hochzuladen...

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

nicht schlecht kanns ich auf jeden fall sehen lassen mit 2 monaten (ich mach immer noch am normalen bakfall rum mit 4 1/2 :p)

aber versuch nen normal langen stift zu nehmen, denn so nen middlegripped pen der 25 cm lang ist erleichtert die ganze sache doch gewaltig
Zuletzt geändert von Toxic am 29.12.07 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
lunkeros
Beiträge: 289
Registriert: 08.08.07 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von lunkeros »

Dein Leben kann doch wirklich nur aus Penspinning bestehen^^.Naja auf jeden ein geiles Video. Keep on spinning...lohnt sich :wink: .
...und am 7. Tage erschuf Robert die Suchfunktion auf dass ein Jeder sie benutze bevor er einen neuen Thread eröffne. (...)

Nory Fan

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Beitrag von thumbskiller »

lucker xD awas gz du stinker ich kann grad mal bakfall mit 4months aus dir wird noch was.... 2nd KTH???

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

ja vllt schon :roll:
cam quali stimmt schomma fast mit kth überein :wink:

also...
Hier für Soul und Thumbskiller ein video vom Tw Sonic BB

http://www.youtube.com/watch?v=hDaF46wG9yY

und für diejenige die mir nicht glauben das ich erst am 2.1. 3 monate spinne:

fragt Mörsel... Er sitzt im unterricht neben mir... Er erinnert sich noch genau so gut wie ich an den tag an dem ich angefangen hab...
Und das war am mittwoch dem 10.10. mir war schlecht un ich bin früher heimgegangen... Dann hab ich Robert bei punkt 12 gesehen und angefangen...

Mörsel hat es am nächsten morgen erfahren ^^

Achja vorher hab ich schon gespinnt aber nur fingerpass rev (den ich immernonit smooth kann) un seit n paar tagen ta...

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

.....
hmm, also erstens deine cam ist schlechter als die vom KTH xD^^
und dein Style ähnelt auch nicht ansatzweise von KTH, soviel dazu ^_^

zum Tw Sonic Double Bust kann ich leider nicht viel dazu sagen, weil ich leider echt nix erkenn^^
glaub würde was erkennen, wenn es so hell geblieben wäre, wie es am Anfang des Videos war O_o
weißte was ich mein? am Anfang war es wirklich hell und gut erkennbar alles, aber nach so 2 sec war es wieder recht dunkel ._.

... xD der Stift hat ja sgoar noch nen Middlegrip O_o ja leck haha Cheater du xD

aber bist trotzdem zu gut für deine Zeit weiter so!!!
mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

@MinMin...
Versuch dich ans icq zu erinnern :P wer hat gesagt ich wäre gut?...

Nicht ich auf jedenfall... Das problem mit der cam wird noch behoben... Hoffe ich -.-...

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Warum nimmst du dir eigentlich keinen Drumstick, machst 12 Grips drauf und spinnst damit?
Weit davon entfernt isses nemmer xD

Trotzdem, für deine Zeit...
Unfassbar.
Mach weiter so^^
Aber nimm Penspinning bloß nicht zu Ernst.
Es gibt noch mehr im Leben.
In deinem Anscheinend nicht mehr o.0
Naja.

Bin gespannt auf dein 3 Month Video^^
ENdlich mal komplette Combos..

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

Quatsch... er besteht noch aus pens :wink:

aber mal ehrlich... Wieso seid ihr jetzt enttäuscht? :?
Ich hab mich nie "gut" genannt... Lag auch zum grossteil am stift...
Ich weiss das ich n moooonster ding hab aber ich bin au am trainieren mit ordenltichen...

Atm bin ich eben nur mit meinem STOCK so geskillt...
Also... Entweder ihr seht jetzt endlich ein das ich noch vollnoob bin oder öhm... 2. Möglichkeit gibbet nit :lol:

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AiJay »

spiel dich ma nich so runter^^
ich könnte den bakfall 1.5 auch ned mit nem stock und ich bin auch im 3. monat :wink:
du bist schon sehr "geskillt" auch wenn du momentan mit nem monstrum spinnst und lass dir nix anderes einreden

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Bendu »

Ja, bist definitiv gut. Bin mal gespannt, wie du in nen paar Monaten abgehst.

Gesperrt