Der Dex is mit an Board ....

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

@ all ...

Ich häng mit hohem Fieber und kotzerei im Bett ...

Ich kann auf keine PM antworten .. geh jez wieder ins Bett...

Hoffentlich ab Sonntag wieder, da ich ab Morgen eign. dienstlich unterwegs sein muss ..

Bitte weitersagen.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Beitrag von munter »

joa gute besserung erstmal
schaffste schon :wink:

btw die anlage ist echt nice sowas haben wir in der art auch
wir haben aber noch konistuehle aus dem UCI in bochum

mfg

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitrag von Spinnerpijop »

Gute Besserung! :(

Schade das die Aktion mit den Comssas jetzt vorbei ist...

Benutzeravatar
exec
Beiträge: 53
Registriert: 01.03.07 20:17
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von exec »

huhu

och dextar gute besserung

hoffentlich schreibt man sich noch vor weihnachten nochmal im msn

bis denne

und nochmals gute besserung

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebbl »

gute besserung! :?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

So,

bin wieder da ...

@ Gorgos & siedel ... Wegen meinem Nick .... hab das mal irgendwo mit 2e gesehen und fand den Nick cool wollte mir denne bei Ebay den Nick schnappen ... mit 2 e gabs schon ... denne eben mit e und a ... naja gabs auch schon ... hab das aber denne mit e und a gelassen und mich denne mit ner Zahl hinter Dextar angemeldet ... ( und das war 2001 ... )

Ach ja der Typ in meinem Avatar kommt von Episode 2 und heist Dexter ...

dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von IllDepence »

aus dem Avatar und der Signatur lässt sich erschließen dass du StarWars Fan bist.
stimmts?
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Stimmt schon ... wer ist das nicht ;-)

Aber der Nick existierte schon ne weile vor Episode II ... der Avatar passte aber sehr cool ^^

Und das mit der Sig fand ich zu geil ^^

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

loool und ich dachte bei deinem Avatar zuerst an ein Monster aus MenInBlack :D

Man lernt halt nie aus :D
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Danke an alle die mir gestern zum B-Day gratuliert haben ... konnte gestern leider nicht mehr antworten ... bin grad immer noch volle Kanne dicht und muss nu zur Arbeit ... bin eh schon zu spät dran ... na dass kann ja ein Tag werden ...

Kopfschmerztablettensuch ^^

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich wusstes da war was^^ sry aber herzlich glückwunsch nachträglich :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Dextar »

Nickname: Dextar
Joined:
GPC: 06.10.2006 / Moderator seit: 23.08.2007
UCPSB: 25.11.2006
FPSB: 09.07.2007
UPSB: 09.09.2007
Mods: SGG2 + X-Matic


Community

Es hat in diesem Thread angefangen und wird auch in diesem Thread enden.

Ich habe mich dazu entschlossen mit PS aufzuhören und die GPC zu verlassen.

Einer meiner Hauptgründe ist die wenige Zeit die ich habe. Durch Beruf und Familie bleibt mir leider so gut wie keine Zeit mich mit dem Board geschweige denn mit PenSpinning zu beschäftigen.

Ich schaffe es kaum noch mich ums Board zu kümmern, oder neue Informationen ranzuholen etc.

Auch mein lieblings Bereich -> Internationales Trading habe ich schon seit Monaten nicht mehr praktizieren können. Auch Penmodding ist sozusagen abgeschlossen.

Ich habe lange mit mir kämpfen müssen um diese Entscheidung zu treffen da ich sehr viel Arbeit in das Board investiert habe. Auch hängt mein Herz schon sehr an dem Board, es ist sozusagen fester Bestandteil meines Alltages geworden.

Nur kann ich dem allen nicht mehr gerecht werden. Es gibt mehrere (Haupt-)Faktoren die mir einfach die Zeit nehmen mich um das alles zu kümmern. Diese Faktoren werden auch die nächsten Monate / Jahre konstant bleiben.

Ich bin jemand der etwas entweder ganz oder gar nicht macht. Entweder kaufe ich alle Pens oder gar keinen, entweder mach ich meinen Job richtig oder gar nicht. Es gibt für mich eben kein solala. Daher führt kein Weg daran vorbei.

Ich möchte hier noch ein paar Sachen aufzählen die man einem nicht-PSler lieber nicht zeigen sollte. Wenn ich genau drüber nachdenke ist das schon ein recht teures Hobby. Einfach mal nen Stift kaufen und das wars ist es eben nicht. Das wissen alle, die ein paar Tage mehr dabei sind und die das Suchtfieber gepackt hat.

Wenn mir jemand vor dem 06.10.2006 diese Fakten gezeigt hätte, hätte ich mich vor lachen überhaupt nicht mehr ein bekommen, demjenigen nen Wandervogel gezeigt und ihn sofort als verrückt erklärt!

Facts:

Meine Geldausgabe (Persönlich sowie die Massenordern) sind einfach nur krass, mehr fällt mir dazu nicht ein:

-> Bei den Beträgen sind die Massenordern mit bei ... soviel habe ich persönlich für mich nicht ausgegeben.

Ich schätz, dass ich bei/über Ebay ca. 200$ – 300$ für Pens, Leuchtpulver und anderen kram ausgegeben habe.

Danach kommt Jetpens mit 5 Bestellungen und einem Volumen von ca. 500$.

Der PenSpinstore lag mit 9 Bestellungen und ca. 3000$ auf Platz zwei.

Unangefochten auf Platz 1: PenWish: Ich habe bei Penwish bei insgesamt 11 Bestellungen ungefähr 5000$ ausgegeben!

Wenn ich noch die unzähligen Trades ( alleine das Porto nach International ) dazuzähle wird mir echt schlecht.

Ich habe mit Leuten aus Brasilien, Frankreich, USA, Thailand, Slowenien, Belgien, Kanada, Schweiz, Österreich, Japan, China, Korea, Australien, Italien, Polen, Tschechien getraded! Sowas abgedrehtes werde ich wahrscheinlich nirgendwo anders finden!

Alleine die Kommunikation mit den Leuten war der Hammer! Das wird mir sicher sehr fehlen!

Ein weiter Zahl die mich schon recht zufrieden stellt. Ich habe von September 2007 – November 2007 eine Aktion gestartet um den Neuen PS eine Abzocke bei Ebay zu ersparen. Ich habe in diesem Zeitraum bei der Aktion „Comssa für die Neuen“ 225 (!!) Comssa verschickt!

Ein negativer fact: Ich habe bei den Massenordern, durch Nachbestellungen, höhere Zollgebühren doppelter Versand sowie die megavaplante RSVP Massenorder ca. 500 Euro in den Sand gesetzt… Naja, gehört irgendwie dazu.

Trades: GPC: 260 (+) / UCPSB: 29 / UPSB: 14 / FPSB: 7

Ich habe für PS 495 Dateien / 27 Ordner mit insgesamt 190 MB erschaffen -> und da sind keine Videos bei!

So das wars mit dem Zahlenspiel, das ist eigentlich nur ein kleiner Teil von dem was noch alles war…

Zum Schluss komme ich zu dem eigentlichen Kern der Sache – Den PenSpinnern…

@ Robert: Ich danke Dir dafür, dass Du es geschafft hast PenSpinning in Deutschland Public zu machen durch Dein Board. Ich hatte eine tolle Zeit im Board, die ich nicht vergessen werde.

@ Spin aka MCDudelsaeck: Ich werde den Nick „McDudelsaeck nie akzeptieren ;-) Der ist echt zu blöd… Ich möchte auch Dir danken für die Zeit die ich mit Dir im Board verbringen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu chatten! Möge das Bier ähh. der Pen mit Dir sein! Und: Plan Dein Leben!

@ Toxic: .. Du hast Dich echt zu nem sehr gutem mod entwickelt! Nach unserer ersten Begegnung im Board ( 05.09.2007 ) hätte ich das nie gedacht. Danke dass Du mit dabei warst! Scheinst auch so im Leben n echt cooler Typ zu sein!

@ Mnjopp: Schade das wir nicht mehr miteinander irgendwie kommunizieren konnten. Ich denke wir hätten uns auch bombe verstanden!

@ MBH: Man MBH, tut mir echt leid das ich nicht mehr da bin wenn Du voll durch startest! Danke, dass wir in der GPC so gut zusammen gearbeitet haben. Mir hat das sehr viel Spaß gemacht den Pen-Bereich zu reformieren!

@ Araya: Bei Dir wollte ich mich noch mal für die vaplante Massenoder entschuldigen! Bist n´ sehr korrekter Mensch! Und ein würdiger Nachfolger! Ich hoffe, dass das kleine Präsent die RSVP Sache etwas entschädigt ;-)

@ Maniok: Danke für meinen ersten Comssa! Den werde ich nicht weggeben!

@ Le0n … nicht schlecht was Du mit PS in relativ kurzer Zeit erreicht hast! Das ist schon sehr beeindruckend! Respekt!

@ Alucard: Du warst schon 2006 beim ersten Berlin-Gather ein PS Gott! Danke das Du damals beim mir @ Home warst zu dem Dreh mit den Studenten! Viel Erfolg noch!

@ Zw332en: Ich danke Dir für unsere tollen Gespräche! Ich finde es extrem schade dass wir uns nie persönlich kennengelernt haben! Scheinst menschlich ein sehr toller Mensch zu sein! Ich hätte gerne noch viel mehr über Deine Reisen erfahren. -> Ach ja: Ab sofort bist Du der erste Vorsitzene der anonymen PenSpinner!

@ Exec: Du wirst ganz sicher bald Erfolg haben! Ich drücke Dir auf jeden fall die Daumen! Ich bin stolz darauf dass ich Dein Mentor war! Waren schon lustige MSN Chats!

@ Bendero … Bunny!

@ Kirua: Ich bin maßlos darüber enttäuscht, dass Du mein Vertrauen missbrauchst hast. Von den über 300 trades + (1500 Ebay Auktionen) die ich gemacht habe, sind 2 schief gelaufen. Und dass Du der zweite bist hätte ich nicht gedacht. Miese Sache das!

@ Pumphead: Du bist echt ein kaputter Typ! Alleine durch deine Fotos bei den German Heads haste mir viel Spaß im Board bereitet!

@ DasIstJaStuhl: Ich freue mich das Du diese tolle Hobby (PS) für Dich gefunden hast! Du bist eine Bereicherung für PS. @ Fun / Vidz: Ich könnte mir das Scooter verarsche Vid von Euch echt 1000 mal angucken, das ist einfach zu geil!

@ Aeiou: Hätte mich sehr gerne etwas mehr mit Dir unterhalten! Schade dass ich da nie die Zeit dazu hatte!

@ Badura: So nach und nach lichtet sich der Urschleim! Hätte nicht gedacht das ich Dir so schnell folgen würde ;-) Danke für die gemeinsame Zeit im Board!

@ Mortale: Hey Mortale, ich hatte mich total darauf gefreut Dich mal persönlich kennenzulernen, das klappt ja leider jetzt nicht mehr! Ich weis nicht wie oft ich Dich nach Deiner Adresse angehauen habe ^^ Danke für alle Trades! Hast mein 100%iges Vertrauen und ich könnte Dich jedem Blind für Trades weiterempfehlen!

@ Weatherman: Nach dem Du Dich nach Amerika „abgesetzt“ hast, biste ja vernünftig geworden! Du bist n sehr guter PSler geworden. Alle Achtung!

@ Lunatik: Du bist schon ewig dabei, aber iwie hatte wir leider nie was miteinander zu tun – Von der sicht eines Mods aus: sehr gut ^^, aber so schade.

@ Dazogga: Dir muss ich persönlich danken, da ich durch Dich einen wunderbaren Menschen kennengelernt habe! Danke!

@ Ma:ha: Ihr beide seit mir auch in positiver Erinnerung geblieben!

@ Nomed: Hätte mir gerne mal Eurer Haus angesehen! Saarland ist schon recht cool! Ach ja: hast nen guten Musikgeschmack!

@ CiPReZ: War ne lustige Zeit! Bist ein korrekter Kerl! Hoffe, dass Du da bei der Bundeswehr Deine Erfüllung findest! Danke für das erste Berlin Gather Vid und Dein Engagement im Vid Bereich!

@ F1r3Fly: Du bist echt ein modding Gott! Sehr cool das Du Deinen Weg in die GPC gefunden hast! Du hast sehr viel im Bereich Pen-Modding bewegt!

@ Neophine: Du gehörst in meinen Augen zur Elite des PS! Du bist echt so verdammt schnell! Man man!

@ Rockabilly: Sry das ich das nicht gebacken bekommen habe Dir nen Ballsign mod zu schicken … Hab das ständig vergessen. Sry… Du bist der einzige bei dem mir das passiert ist! Ach ja: Dein Style ist sehr cool – Rockabillys gibt’s echt nur noch wenig! Respekt!

@ NeXus … Schade, vielleicht solltest Du mal ab und zu über Deinen Schatten springen!

@ Chris512: Du warst der verrückteste trader von allen … F / D / F / D … ^^

@ Lakefielda: Schade das wir mal stress miteinander hatten, werd Dich trotzdem und vielleicht auch dadurch nicht so schnell vergessen.

@ Aldmer: Danke für die Sound Tuts! Schade, dass Du so schnell wieder weg warst. Dein Akzent ist einfach zu geil!

Greetz auch an: Errior, munter, Breen, Panda, FabDi, Assolution, g1z.ger, Hastings, Nobodz, Ibd, El Miguel, DieDada, Transworld, Ghandil, Steen-J, MyThoS, Gorgos, Morphling, a0bad, Samuirai, Steffen, thumbskiller, havoc_1992, Jopi, HappyRobert, CorE, Padawan, RopZ, SpinningDragon, Sebbl, BigBadRossi, Baum, Dreambaby, K4S, Life, Ivan, Picool, Banz … Es sind einfach viel zu viele ^^

An alle die ich vergessen habe: Ich danke allen die die GPC zu dem gemacht haben was sie Heute ist!
Das ist jetz das erste und letzte mal das ist diesen Smiley benutze: :spin:

Machts gut!

Ich bin denne off…

Dex


P.S. … Ich habe noch einen Teil meiner Pens behalten, man wie ja nie. Den kram den ich nicht losgeworden bin setze ich Heute und die nächsten Tage zu Ebay rein.

[img]http://bildrian.de/n/b/1a41b83d5729659b.jpg[/img]
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von MyThoS »

Sowas zu lesen ist natürlich traurig, aber ich verstehe deine Gründe.
Ich hätte dich gerne mal bei nem Treffen gesehen, aber da du ja eh kein Berliner mehr bist, wär es schwierig geworden.
Wie dem auch sei, du hast sehr viel fürs Forum gemacht und Anfängern wie mir geholfen Penspinning zu "verstehen". Damit meine ich deine Massenbestellungen und die ComSsa-Aktion.
Beides hat mir Penspinning sehr viel näher gebracht.

Ich denke, du hast für dich die richtige Entscheidung getroffen. Deshalb wünsche ich dir alles Gute für dich und deine Familie.
Du wirst hier auf jeden Fall nie in Vergessenheit raten denk ich.
Ich glaub du warst der erste, der mich in meinem Vorstellungthread begrüßt hat :wink:
In dem Sinne, sag ich Tschüss in der Hoffnung, dass du vllt doch noch ab und zu mal mitliest, was hier so abgeht :wink:

Benutzeravatar
Golden-One
Beiträge: 47
Registriert: 29.01.08 19:45
Penspinner seit: 14. Jan 2008
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Golden-One »

echt schade!!
aber ok, deine Entscheidung > es wird vermutlich auch die richtige gewesen sein :)
Beruf und Familie geht immerhin vor!
Viel Glück im weiteren Leben noch! Vielleicht hast du ja ihrgendwann mal wieder etwas Zeit für PS x)
Hino-Ken:" ach ja, wenn du das ¥ zeichen so schreiben willst, einfach alt + 190"
Opselda:" Oo ?"
Opselda:" wo is taste 190 ?"
______
Signaturfanauslacher Fan! =)

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von F1r3Fly »

ich finde es sehr schade dass ich dich nie persönlich kennenlernen durfte, hatte mich sehr gefreut als es hieß du kommst evtl aufs letzte gather. ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles gute auf deinem zukünftigen lebensweg und ich bin mir sicher falls du lust hast wirst du immer auf den gatherings willkommen sein ;)

falls du noch ein letztes mal traden willst, würd ich dir gerne n paar sachen abnehmen^^
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Gesperrt