Member treffen?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
PraHer
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.06 19:26
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Member treffen?

Beitrag von PraHer »

Hi,
ich hab mich eben erst angemeldet und spinne auch erst seit 1 tag. Ich wollte fragen wo hier so die leute wohnen oder ob ihr teamspeak habt. Dann könnte man zusammen trainieren und vortgeschrittene anfängern den start leichter machen :) ! Ich komm aus dem raum um Düsseldorf, kommen welche hier auch aus dieser gegend?
Oder wenn ihr auch teamspeak habt, dann schreibt das, dann kann man sich mal unterhalten..

plz viele antworten :wink:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

es gibt glaube nen GPC teamspeak server abe rob da jemand is ka
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Irminsul
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.06 01:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Irminsul »

hier der link wegen dem teamspeak server

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Ich muss sagen es wäre mal schön wenn mal jemand kömmen würde weil es echt cool ist son server zu haben aber niemand ist drauf

Benutzeravatar
Irminsul
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.06 01:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Irminsul »

wie wärs mit jetzt gleich also ich hätte zeit oder man könnte ja nen termin festlegen wann man sich mal da treffen könnt
greetz Irminsul

Benutzeravatar
Irminsul
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.06 01:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Irminsul »

is der server down oder warum komm ich nciht mehr da drauf ich war grade drauf und jetzt bin ich geflogen und komm nciht mehr rein

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

der server ist nicht down

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Member treffen?

Beitrag von Robert »

PraHer hat geschrieben:Ich wollte fragen wo hier so die leute wohnen
Schau mal da ;)
Penspinner Karte
Sicherlich nicht alle eingetragen, aber schon einige :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

ja n treffen wär echt mal klasse... aber des prob ist eben das sich dazu nicht durch halb deutschland fahren will^^ und die nächsten die bei mir in der gegend wohnen sind spin und dann klomeister un des is au schon n stückerl bis zu denen... würde noch gehn aber naja...
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Hättet ihr euch mal nen Monat (oder auch zwei) vorher angemeldet, da haben wir nämlich grade ein Treffen gemacht und zwar in Neuss. Das wird es sicher irgendwann nochmal geben. Einfach abwarten und Tee trinken.

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

@ topicstarter :

du willst wissen wer so in deiner nähe wohnt?......da hast du glück! unser admin robert (zufällig der beste deutsche spinner), wohnt nämlich ganz in deiner nähe
:wink: :D

PraHer
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.06 19:26
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von PraHer »

Hey,
ich komm ausm Kreis Neuss, aus Grevenbroich, wo kommst du her, dann könnte man sich vllt mal treffen :D :?:

Benutzeravatar
pIMMOn
Beiträge: 137
Registriert: 03.10.06 20:14

Beitrag von pIMMOn »

hey kommst du echt aus grevenbroich?da kommt doch horst schlämmer her.

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

er IST horst schlemmer!









b2t:
ja nen neues gatherin waere net schlecht
aber dann bissl im norden
evtl beim unserem lieben forum mod le0n?
xD

Fullquote entfernt.
1...2...you know what to do...

CoolT
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.06 19:12
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von CoolT »

hab auf der karte einen spinner gesehen aus Schwyz (schweiz) ist der hier irgendwo? :D

Antworten