Schüler-Lehrer-Suchthread

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Around »

Hallo,

Dieser Theard soll dazu dienen, Spinnern, die einen Lehrer suchen, zu beschaffen.
Wir (Domik und ich) haben uns das so vorgestellt:

Die Lehrer die Zeit und Lust haben, können mir oder Domik eine PN schicken, wie lange sie spinnen und das sie gerne einen Schüler unterrichten wollen. Der Lehrer wird dann in eine Liste eingetragen, die hier im Erstpost erscheint. Wenn ein Spinner jetzt einen Lehrer sucht, schreibt er einen Beitrag, das er einen Lehrer sucht und wie lange der suchende Schüler spinnt. Der Lehrer der Ihn unterrichten möchte, meldet sich dannn bei ihm.


Hier ein kleines Beispiel, wie ein Post eines Schülers aussehen könnte:

-----------------------------------------------------------------

Hallo,

Ich suche einen Lehrer, der mir bei Tricks helfen könnte.

Hier eingie Daten:

Nickname: Mustermann

Spinne Seit: Einem Monat

ICQ: 123-456-789

MSN: mustername@hotmail.de

Etc.

Ich würde mich über einen Lehrer sehr freuen.

Mfg
Mustermann


Edit// Erledigt (wenn Schüler Lehrer gefunden hat das dazu editen)

-----------------------------------------------------------------

Natürlich muss euer Post nicht genau so aussehen, aber die Daten sollten drinne sein.

Bitte haltet folgende Regeln ein:

- Das "Unterrichten" ist kostenlos, d.h kein Lehrer darf Geld von den Schülern kassieren.

- Lehrer die einen Schüler unterrichten wollen, müssen sich per PN, per Messengerdienste o.ä (bei Domik oder mir) melden, nicht hier im Theard!

- Schüler dürfen nur einen Lehrer haben.(Dafür können Lehrer maximal 3 Schüler haben, es können auch mehr sein je nach Lehrer,aber mit 3 kommt man gerade noch aus)

- Wenn ein Schüler einen Lehrer gefunden hat, dann muss er seinen Beitrag editieren und das Wort "erledigt" anhängen. Möglichst sichtbar, d.h in der Farbe grün oder fett.

- @Schüler: Postet das Beispiel oder so ähnlich mit euren Daten hier in den Thread. Dann wird ein Lehrer euch anschreiben. Nachdem das geschehen ist, muss man mir oder Domik eine Pn schreiben, dass der Lehrer xy den/die Schüler unterrichtet

-------------------------------------------------------------

Liste der freien Lehrer:


1. Lehrer:

Nick: chris^
Spinnerzeit: Muss aktualisiert werden.
ICQ: 279-991-383
MSN: christian.seth (at) gmx.de
Hinweis: Kein Dr. KT Spinner und nur Rechtshänder

2. Lehrer:

Nick: Around
Spinnerzeit: 7 Monate
ICQ: Per PN!
MSN: c0dex (at) hotmail.de

3. Lehrer:

Nick: Scampy
Spinnerzeit: Muss aktualisiert werden.
ICQ: 145-526-228
Hinweise: Kann über http://www.mebeam.com mit webcam "unterrichten"

4. Lehrer:

Nick: n0b0
Spinnerzeit: Muss aktualisiert werden.
ICQ: 283-856-962

5. Lehrer:

Nick: Cer0
Spinnerzeit: 8 Monate
Icq: 393507338
Msn: Lehnersascha@hotmail.de
Hinweis: Kann auch mit Mebeam unterrichten.

6. Lehrer:

Nick: Baum
Spinnzeit: 19 Monate ( aber aktiv vielleicht 7-8)
Icq: 336339963
Hinweis: bitte Leute ab 15+ Jahren

7. Lehrer:

Fresh Ahlers
Spinnzeit:10 1/2 Monate
Icq: 379-693-572
MSN: arsch_1234 (at) live.de
Hinweis: Bevorzeugt MSN, keine Webcam.
-------------------------------------------------------------



Viel Spaß!

Around und Domik

Habe den Thread mal verschoben, weil er zum Großteil Anfänger betrifft.

- McDudelsaeck
Zuletzt geändert von Around am 26.12.08 10:47, insgesamt 28-mal geändert.
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Mentor-Suchthread

Beitrag von Domik »

Hoff mal,dass sich viele Leute melden werden.Einen Lehrer haben wir ja schon der sich zur Verfügung stellt.

MfG Domik

Edit//

Ich suche einen Lehrer, der mir bei Tricks helfen könnte.

Nickname: Domik

Spinne Seit: 2 monaten

ICQ: 499-026-213

MSN: d_omi_1234@hotmail.de


Ich würde mich über einen Lehrer sehr freuen.

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von mobby »

Hallo,

Ich suche einen Lehrer, der mir bei tricks und generell in der spinning entwicklung helfen könnte. soltle aber doch schon etwas erfahrener sein bitte :D

Nickname: mobby
Spinne Seit: 5 monaten
ICQ: 309-061-994

Mfg
mobby

//erledigt
Zuletzt geändert von mobby am 03.05.08 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
Mikespin
Beiträge: 9
Registriert: 14.04.08 16:32
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Mikespin »

Hey,

Also ich suche auch einen Lehrer, vor allem für Tricks, aber evtl auch beim verbinden von Tricks, also eigentlich um bei Penspinning weiter zu kommen ;)

Nickname: Mikespin
Spinne seit 3 Wochen
Icq: 279817064


Mfg Michi

edit: Erledigt!
Zuletzt geändert von Mikespin am 03.05.08 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Steffen »

Hier werden aber nicht Daten über bereits bestehende "Partnerschaften" angezeigt, oder?
Also so als allgemeine Übersicht, wer Mentor in der GPC ist und von wem.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Around »

Nein nein. Nur Lehrer die schon Schüler haben und weitere suchen.

Warum fragst du? -> Antwort bitte per PN.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von badura »

ich würd nen lehrer machen

name:badura
spinningzeit:~1,5 jahre
icq:247002099

ich fang aber nicht an irgendwem nen ta zu erklären
also mein schüler sollte mindestens 6 wochen spinnen

edit:ich hab jetzt schon 3 schüler(also vorerst hol ich keinen mehr)
Zuletzt geändert von badura am 03.05.08 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Around »

- Lehrer die einen Schüler unterrichten wollen, müssen sich per PN, per Messengerdienste o.ä (bei Domik oder mir) melden, nicht hier im Theard!
Bitte beachte die Regeln.

Du bist aufgenommen..

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Domik »

Jo also bin zwar lehrer(schon vergeben aber kann gerne noch 1 aufnehmen^^).aber ich suche nen Lehrer...

Nickname: Domik
Spinnzeit: ~2 monate
Icq: 299-026-213
Msn: d_omi_1234@hotmail.de

Jo suche hauptsächlich lehrer für tricks aber am meisten für das linking(denn das kann ich überhaupt nicht)

Bitte per pn oder messenger melden

MfG Domik

EDIT//ERLEDIGT!!!
Zuletzt geändert von Domik am 07.05.08 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Tom »

Sooo.. ich werd dann auch mal auf die Suche gehen, brauch vorallem Hilfe bei längeren Combos.
Name : Tome
Spinnzeit : ~3 Monate
Icq : 312-912-695

mfG :)
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

EADS
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.08 21:42

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von EADS »

Könnt ihr mal zum besseren Verständnis schreiben wie die unterrichten ^^ :D
Mein neuer acc ist crazy-tictac
Dies war nur der acc von nem Freund und der hatt ihn mir geschenkt ^^
Ich schau hier aber immer wieder rein wegen Pns oder so ^^ trotzdem werd ich mit diesem nichts mehr im Forum beitragen (kann also gelöscht werden)

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Domik »

Wie meinst du denn das???

Ich interpretiere das jetzt mal so:

Du willst wissen,ob die Lehrer mit webcam oder persönlich unterrichten?

MfG Domik

Edit// Und bitte alle Schüler die jetzt einen Lehrer haben und hier gepostet haben,bitte editet euren post und schreibt:Edit//Erledigt!!!
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Cyso »

ja as würd ich auch mal gerne wissen also persönlich odda per cam?

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Domik »

Na wenn der Lehrer in deiner Nähe wohnt dann persönlich^^...Du kannst ja das in deiner Suche angeben,dass du da wohnst und,dass du einen Lehrer in deiner Nähe suchst!

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

D_C
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.08 15:14
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 94327
Land: Deutschland
Wohnort: Bogen
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von D_C »

Hallo,
ich suche einen erfahrenen, altiven Lehrer (mindestens 9 Monate) zum Lernen neuer Tricks.

Nick:D_C
Spinnzeit: am 8.5.08 exakt 3 Monate
MSN: chris_d_c@hotmail.de

Infos zu meinem Profil unter "Vorstellungen" und dann einfach D_C per Suchfunktion suchen.
Anmerkungen:
•ich kann Aufgrund technischer Probleme erst adden(MSN) wenn ich geaddet wurde.
•bin für 3monate ps ziemlich zurückgeblieben :-/
•mit aktiven Lehrer mein ich einen Lehrer der regelmäßig on ist

würde mich freuen wenn sich ein Lehrer melden würde.

Edit:// Erledigt
Zuletzt geändert von D_C am 04.05.08 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die spinnen die Römer...

GPC FOREVER

Antworten