Schüler-Lehrer-Suchthread

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Breezer »

hi bin 14 jahre alt und spinne seid nem monat und nen paar tagen würde mich über nen lehrer freuen habe icq, skype und ne webcam :)
:spin:

e:/ ERLEDIGT !!! :dance:
Zuletzt geändert von Breezer am 29.01.11 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Henne
Beiträge: 49
Registriert: 19.11.10 19:12
Penspinner seit: 26. Nov 2010
Postleitzahl: 34125
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Henne »

Hallo erstmal,
Ich bin sehr neu, spinne erst ein paar Tage mehr oder minder Erfolgreich ;)
Würde mich über ein bisschen Einstiegshilfe freuen. Insbesondere zum Thema Stifte könnte ich ein paar Tipps gebrauchen. Die Tricks selbst lerne ich auch ganz gut von youtube ;).
Edit:
Hab mir jetz einen Stift im internet bestellt. Sollte die nächsten Tage ankommen. Suche also nicht mehr soo dringend.

Halbwegs vernünftig klappen bis jetzt :
Thumbaround (+reverse), Infinity (+Extendet), Charge und Fingerpass ,Sonic, Twistet Sonic, (ich denk für die paar Tage ganz ok )
Wen also jemand ein paar Minuten übrig hat um mir die eine oder andere Frage zu beantworten würde ich mich freuen. (Skype mit webcam oder Icq )
lG Henne
"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat."
Volker Pispers

alexhome
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.10 08:48
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von alexhome »

Also ich scuhe auch einen lehrer der die Basics einfach gut kann und noch ein paar weitere Tricks ich spinne seit 1 Woche. Schreib mich einfach an wenn du lust hats mich zu unterrichten.

Lg ALex

Higashi
Beiträge: 0
Registriert: 05.12.10 21:56
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Higashi »

Hallo,
ich spinne schon seit nem Monat und kann alle basics + noch so paar andere tricks. such ein mentor der mir linkings zeigen kann, problem ist nur, dass ich keine cam oder skype hab

SilentPuma
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.10 22:47
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von SilentPuma »

Hallo Leute,

Ich penspinne seit 3 Monaten so nebenbei, mache aber immer nur TA, Infinity und Fingerpass.
Da ich das jetzt allmählich langweilig finde, möchte ich mehr Tricks lernen. Doch ich scheitere die ganze Zeit an anderen Tricks, habe schon vergeblich den TA Reverse und vor allem den Charge + Sonic probiert.

Ich komme aus Hamburg, werde nächsten Monat 17 Jahre alt und habe alles was man so braucht. (MSN, Skype, ICQ, und vor allem eine Cam + Headset)

Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft. Ich möchte vor allem endlich den Charge können^^
Habe mir vorgenommen ab jetzt viel mehr zu spinnen, habe auch Zeit dafür.^^

MfG
Puma

Benutzeravatar
Tasrek
Beiträge: 0
Registriert: 07.11.10 18:05
Penspinner seit: 7. Nov 2010
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
Wohnort: Herkenraht

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Tasrek »

Suche einen lehrer bitte =)

Nickname: Tasrek

Penspinner seit: 1 Monat

Habe: Skype und TS 2-3 , webcam (icq oder msn kann ich mir falls nötig auch holen=) )


Kann alle Basics und noch paar andere

Freue mich über einen lehrer =)
Zuletzt geändert von Tasrek am 09.12.10 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tweak
Beiträge: 157
Registriert: 26.11.10 23:38

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Tweak »

Schüler sucht Lehrer ^^

Nick: Mr_Marshmallowman

Penspinner seit: 1 monat

Kontakt kann man zu mit halten mit MSN, Skype, ICQ, Facebook .. einfach PN schicken ^^

Kann schon einige Dinge, und bräuchte halt nen Lehrer der mir bei Fragen hilft ^^
P.S : Ich beiße nicht ;P

edit: erledigt!"
Zuletzt geändert von Tweak am 17.12.10 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
DB
Marshmallow -> Tweak

Benutzeravatar
RavenHeart
Beiträge: 0
Registriert: 07.12.10 16:05
Penspinner seit: 6. Dez 2010
Postleitzahl: 69168
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesloch
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von RavenHeart »

Hallo,
mein Name ist Raven/Andi (wie man will^^), ich bin 17 Jahre alt und es wäre nett wenn mir jemand "unterricht" geben könnte.
Ich habe MSN, Skype, ICQ, TS und vorallem dazu auch eine webcam ;-).
Ich kann inzwischen schon ein paar Tricks ganz gut wie: Infinity, TA, Charge (auch continues), Twisted Sonic und natürlich Fingerpass. Noch sehr holprig: Sonic, Twisted Sonic Bust, fl TA, fl TA rev, Indexaround.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, auch wenn ich erst seit 4 Tagen spinne, ich gebe mir auf jedenfall Mühe.

Würde mich über ein Angebot freuen, vielen Dank,
LG, Raven

Benutzeravatar
Platypus
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.09 15:26
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 12359
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Platypus »

Hey,
Ich bin Platypus, bin 15 (wohne in Berlin falls das wichtig sein sollte^^).
Hab vor nem Jahr angefangen, war lange inaktiv und spinne somit etwa 6Monate.

Zu meinem Kenntnisstand:
Ich hab allgemein (relativ viel) Ahnung über PS und die PS-Welt, leider nicht so sehr über Linkings und Spinningtechnisches. Auch Tricks (außer Charge rev sachen :( ) laufen gut.
Block: anzeigen
Arounds:
Thumbaround
fl.Thumbaround
Thumaround ext./Fake
Thumbaround rev
fl. Thumaround rev
Thumbaround riser
Fake Double
Fake Tripple
Double Ta
Tripple Ta
Indexaround
Middlearound
Ringaround
Cardioid

Backarounds:
Backaround korean
Backaround weason
Twisted Backaround
Middlebak
Ringbak
Pinkybak
Neobackaround
Wristbackaround

Sonics:
Sonic
Sonic rise
Sonic rev (nur pd)
Sonic Jump (nur pd)
Sonic Jump rev (nur pd)
Sonic Clip
Pseudosonic
Inverse Sonic (nur pd)
Inverse Sonic Jump (nur pd)
Neosonic
Neosonic rev.
Twisted Sonic
Twisted Sonic Bust
Demons Sonic
Demons Sonic Bust
Corcscrew
Warped Sonic
Tipped Sonic
Shadow normal
Shadow rev.


Charges:
Charge
Charge rev (nur ansatzweise, nur pd)
Thumbcharge
Thumbcharge rev
Rising Fans
Doublecharge

Passes:
Pass
Pass rev.
Fingerpass/rev kann ich nicht flüssig...

Infinitys:
Infinity
Infinity extented
Double Infinity
Double Infinity extented
Tripple Infinity...
Figure 8
Fingerless Figure 8
Wiper
Wiper rev.
Cardioid

Andere:
Seasick
Seasick rev.
Palmspin/rev.
Cobrabite
Twisted Cobrabite
Wristaround

Ich suche jemanden, der Ahnung hat und der mir ab und zu neue Linkings zeigen könnte, mir ein bisschen mit Style weiterhelfen würde oder sich mein Spinning angucken würde und Verbesserungsvorschläge geben würde. Ich bin haupsächlich in Hybriden, neuen Elementen und Linkings und so weiter interessiert.

Als Kommunikationsmöglichkeit wären da Skype (chat/gespräch), Mail oder das Forum+Youtube.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der mir ab und zu hilft (gerade jetzt wär gut^^). :D

ERLEDIGT :dance:

Platypus :D
Zuletzt geändert von Platypus am 19.12.10 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img687.imageshack.us/img687/4372 ... rgreen.jpg[/img]

SEVEN-Fan
Littleboy-Fan
Stuhl-Fan

Benutzeravatar
AL-BERT
Beiträge: 98
Registriert: 03.11.10 18:53
Penspinner seit: 29. Okt 2010
Postleitzahl: 8623
Land: Schweiz
Wohnort: Wetzikon

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von AL-BERT »

Ein grosses "Hi!" an alle Penspinner die dies lesen.
Ich suche einen netten Lehrer, der mir mit neuen und auch zum Teil schwierigen Tricks hilft.
Mein Nickname lautet AL-BERT (also ist nicht mein richtiger Name, der kommt dann schon noch ;) )

Ich spinne nun schon seit fast einem und einem halben Monat. Auch wenn ich dachte, dass ich dieses Problem nie habe ist es nun schon bald so weit; Immer mehr frage ich mich auch welche Tricks ich lernen soll. Ich entdecke auch laufend neue Tricks, doch dann sind die "Sprünge" manchmal einfach zu gross. Genau für das bräuchte ich auch einen Lehrer, um diese Täler zu überwinden ;)

Ich kann auch schon ein paar Minicombos, doch auch bei den Linkages klappts nicht immer so gut. Ausserdem bin ich mir auch nicht so sicher, welche Tricks ich verknüpfen soll, da es auch solche Tricks hat, die nicht grad immer klappen und dann auch die Combo im Eimer ist.

Ich lerne wenn es nötig ist auch intensiv und schnell (also je nachdem ;) ).

Ich bin erreichbar über
-christian.welzl@hotmail.com (wenn ich jetzt noch den Namen reinschreiben würde, würdet ihr wahrscheinlich an meiner Intelligenz zweifeln :mrgreen: )
-natürlich das Forum
-wenn nötig richte ich mir auch ICQ ein
-ebenfalls wenn nötig auch Ts2/3
-Und alles worum ihr mich halt bittet...

Also wegen dem Unterrichten muss ich einfach sagen, dass ich Skype oder ein Programm mit Webcam bevorzugen würde, da man sich auch alles viel besser vorstellen, vorzeigen und üben könnte. Nicht, dass dann so ein Gespräch entsteht wie:
-Nimm jetzt den Daumen an das Ende des Stiftes und lege parallel dazu den Zeigefinger darauf
-Etwa so?
-Woher soll ich denn das wissen
...
;) Es wär eben halt vom Lernerfolg besser.
Wenn irgendwelche Fragen entstehen -> Pn me!
Antworte ganz sicher. Eine Mail geht auch ;)
Würde mich sehr über einen Lehrer freuen!
Grüsse AL-BERT
[hide="NICHT ANKLICKEN, EINFACH IGNORIEREN"]Du kannst wohl einfach nicht zuhören, hmm? HAHA, macht nichts, ich habe gerade 5 Sekunden von deinem Leben verschwendet[img]http://smilies-paradies.de/smileys/bana ... en-093.gif[/img][/hide]

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Domik »

Josh_Pr_ hat geschrieben:Yo hi, ich würd mich gern mal als Lehrer für den "Schüler-Lehrer-Suchthread" melden.
Around ist ja nicht mehr on, dann schick ich dir halt die Bewerbung^^

Spinne 15 Monate(seit 21.09.09)
ICQ: 466190341
Bevorzuge Skype(imfruetau), kann dort per Cam Zeugs beibringen. Insbesondere kann ich Skill unterrichten, aber auch gerne normales Spinning, Linkings, etc.

mfG
JPr

Bitte die zukünftigen Bewerbungen an aktive Mods schreiben...

Around und ich sind nicht mehr aktiv in Sachen Forum und Penspinning!

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von webspider »

Sodele...

Ich biete mich ebenfalls als Lehrer an. Wenn auch für einen anderen Bereich als die meisten vor mir, nämlich Modden, Traden und das Design von Mods und Inlays allgemein.
Nehmen werde ich aber nicht jeden x-beliebigen, denn vorausgesetzt werden ein gewisses Minimum an Verstand (damit nicht nur ewig viele Fragen kommen und trotzdem nichts gelernt ist), Kreativität (Leute die nur dadrüber heulen wie unkreativ sie sind, anstatt auch mal etwas neues auszuprobieren, gehen gar nicht klar), Resourcen (seien es in Form von Geld, vorhandenen Teilen oder Photoshop auf der Festplatte) und Initiative (wer nur fragt und nichts tut, wird nicht besser) auch selbst ohne meine Aufsicht zu üben und besser zu werden.

Unterrichtet wird per Skype, ICQ oder MSN. Oder meinetwegen per E-Mail, aber nicht per PN. Wer nur mein Postfach vollspammt, hat logischerweise weniger Aussichten auf Erfolg als jemand, der es schafft mich mit einer oder zwei Nachrichten zu überzeugen. Beenden kann ich das Coaching wann auch immer ich will.

Wer immer noch will, kann sich jetzt an einer PN versuchen. BTW: Post 911.

edit: Wer lernen will Kuzu-mäßige Gripcuts zu machen, ist hier an der falschen Stelle. Dafür sind Neptune, Alikebab, densen77 und so zuständig und Tutorials und hilfreiche Posts gibts auch mehr als genug von denen. Leuten mit anderer Software als Photoshop kann ich auch nicht helfen.

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von HeLiX_x »

Halli Hallo
Ich suche einen Lehrer
Meine Spinningzeit beträgt 4 Monate
Ich kann relativ viele Tricks außer ring und pinky ba und son bäm zeugs
aber mir geht es auch eher darum gute linkings und combos zu lernen =)

hier mal mein spinning


Ich hab e-mail, icq und skype =)
meldet euch mal

mfg HeLiX_x

/erledigt
Zuletzt geändert von HeLiX_x am 28.01.11 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Ellio »

Hi ...

ich spinne jetzt seit ca 1.5 Monaten ..
ich kann schon einiges an Tricks und auch ein paar Hybrids ( oder wie man das schreibt :P )
hätte also gerne einen Lehrer der mir beim Verknüpfen von den Tricks hilft.

zu mir:

- ich heiße Jan
- bin 15 Jahre
- spinne seit ca 1.5 Monaten


oder eben hier im Forum per PN ;)

mit freundlichen Grüßen
Jan
Zuletzt geändert von Ellio am 31.10.11 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
- inaktiv -

Benutzeravatar
Allen Walker
Beiträge: 144
Registriert: 07.07.08 11:22
Penspinner seit: 23. Mai 2008
Postleitzahl: 44388
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Allen Walker »

Hallo,

Ich suche einen erfahrenen Lehrer der mir bei tricks und combos helfen koennte.

Hier eingie Daten:

Nickname: Allen Walker

Spinne: 2 jahre lang aktiv, dannach wieder 2 jahre unaktiv, jetzt wieder lust drauf.

ICQ: 333758997

MSN: Just_say_wladi@hotmail.de

Etc. waehr sehr cool wenn es jemand aus dortmund/ nrw ist :D aber alle anderen gehen natuerlich auch ^^

Ich würde mich über einen Lehrer sehr freuen.

Mfg
Allen
Zuletzt geändert von Allen Walker am 01.01.11 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten