Schüler-Lehrer-Suchthread

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Infectioon
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.10 12:40
Penspinner seit: 7. Mai 2010
Wohnort: Dort wo du bist.. o.O
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Infectioon »

Hi, ich suche auch einen Lehrer.
Bin ziemlich neu und kann erst wenige Tricks.
Am besten per Onlinechatroom ^^
Nickname: Infectioon
...

Benutzeravatar
Fighter
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.09 13:45
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 88263
Land: Deutschland
Wohnort: Horgenzell
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Fighter »

Hey,
bin auch auf der Suche nach nem lehrer. Hab großteil der trickliste durch bloss bin ich ziemlich schlecht was combos erstellen angeht :) evtl meldet sich ja jemand der nem etwas langsameren penspinner beisteht :D

Gruß Fighter :spin:
Der Rock:
Wenn er dir einmal Action gibt, kannst du dir sicher sein, dass er mindestens fünf Asse plus grüner Uno-Karte auf der Hand hält und sich beim Papst persönlich versichert hat, dass seine Erhöhung jetzt an dieser Stelle gottgefällig sei.

Dig
Beiträge: 129
Registriert: 10.01.10 15:57
Penspinner seit: 0- 4-2010
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Dig »

joa such auch en lehrer
also ich suche nen lehrer der mir gute combos zeigen könnte und mit eventuel bei conts hilft
und ncoh so manche tricks erklären kann nicht viele aber ein paar
wäre net


Dig...
Suche Jemand der mir Combos schreiben kann
Bitte per PN melden falls ihr Lust habt

Benutzeravatar
babysanta
Beiträge: 16
Registriert: 30.05.10 16:47
Penspinner seit: 29. Mai 2010
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Salzburg, Austria

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von babysanta »

Hallo liebe Community,

ich bin auf der suche nach einem geduldigen Lehrer der mir etwas beim Einstieg in die Kunst des Stiftdrehens helfen kann. :spin:

Zu mir:

Nickname: Babysanta oder auch Buddha
Realname: Sebastian B.
Wohnort: Salzburg, Österreich
Alter: 18
Beruf: Informations und Kommunikations Techniker
Ideale Unterrichtszeit: Abends :D
Massangers: Skype, MSN, ICQ
-> Mit Webcam und Headset

Ich spinne seit ca. 2 Wochen und kann bisher den Thumbaround, Fingerpass und Infinity recht gut. Der Sonic haut auch in den meisten Fällen gut hin aber ist noch etwas wackelig. Und an den vierten Basic den Charge hab ich mich bisher noch ran getraut. :D

Ich würde mich unheimlich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde der wirklich Zeit und Lust hat mir zu helfen, und vorallem gedult mit mir :D

Also falls sich jemand finden würde wäre das super!

In diesem Sinne auf bald, schönen Tag noch und frohe Weihnachten

Mfg
BabySanta

ERLEDIGT
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!

Benutzeravatar
Tomate
Beiträge: 78
Registriert: 28.10.09 17:16
Penspinner seit: 12. Okt 2009
Postleitzahl: 69181
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Tomate »

Ich suche jemanden, der mir ein bischen helfen kann bei Lernen von Tricks, da ich z.Z. nichmehr weiterkomme.

Ich spinne schon bischen länger und hab schon einige Tricks drauf.
ICQ: 409-014-643
Webcam und Headset hab ich leider keins

Ich würde mich über einen Lehrer sehr freuen. Bei Interesse einfach melden.
[hide="Pens"]Meine Pen Mods:
TK (Mod)
R.S.V.P MX
R.S.V.P Momentum MX
2x Metallic ComSsa
Pirate KS / Stuhl Mod
Selfmod
HGS MX[/hide]

Benutzeravatar
AWSOMO
Beiträge: 16
Registriert: 01.05.10 11:37
Penspinner seit: 1. Apr 2010
Postleitzahl: 1090
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien 9
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von AWSOMO »

Hallo
ich suche einen netten lehrer der mir bei einpaar tricks helfen kann :spin:

Nickname awsomo

spinn seit fast 3 monaten

MSN awsomo_1337_@hotmail.com
:arrow: Webcam und Headset

Alter 14

Wohnort: Wien Austria (wegen leichten Dialekt^^)

Ich würd mich freun wenn ich einen Lehrer finde der mir weiter helfen kann ich bin schon zimlich verzweifelt :frust:

Das wärs mal

MFG
awsomo
Zuletzt geändert von AWSOMO am 01.09.10 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
ich bin NICHTLUSTIG^^
Mein Minwoo Mod wurde überfahren!!

vietSpinner
Beiträge: 0
Registriert: 28.05.10 10:47
Postleitzahl: 86368
Land: Deutschland
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von vietSpinner »

Hallo
ih Suche einen netten Lehrer der mir schnell tricks beibringen kann ^^


Also ...

Nickname:vietspinner

Spinne seit

Yahoo:mangafan52@Yahoo.de

youtube kanal: hoaiviet92

danke im vorraus

Sign
Beiträge: 191
Registriert: 24.05.10 17:31
Penspinner seit: 13. Mai 2010
Postleitzahl: 42553
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Sign »

Hallo,
ich suche einen lehrer der mir beim linking von combos helfen kann und vlt auch manchmal bei Tricks.
Spinne ca.2 monate
Nickname:Karateking 2
Meine msn adresse gibts über pn
Hab auch acc bei youtube

Hoffe es findet sich ein Lehrer für mich.
Lg Karateking 2
#haircutdoesntmatter
#FE2013

Piki
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.10 17:02
Penspinner seit: 26. Feb 2010
Postleitzahl: 19230
Land: Deutschland
Wohnort: Steegen

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Piki »

Hi,
ich suche einen Lehrer der mir ein wenig bei Tricks, Combos und Linking helfen kann.
Ich kann gerade mal die Dragonfly Combo und noch ein paar einzelne Tricks.
Mein Problem ist, das ich nie weiß welchen Trick ich als nächstes lernen sollte.
Ich finde z.B. den Neoback fall ganz net, aber der is glaub ich noch nix für mich.
Außerdem gebe ich beim lernen von neuen Trick zu schnell auf und brauch wen der mir einfach mal dabei hilft, dass üben neuer Tricks nicht vernachlässige.

Nickname: Piki
Wohnort: Steegen (nähe Hagenow)
Alter: 15

Vorhanden: Skype, ICQ, Heatset und ne kleine dumme Webcam


Hoffe das sich wer findet der mir helfen kann.
MfG Piki


Erledigt

momentum
Beiträge: 36
Registriert: 18.01.10 14:40
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 79837
Land: Deutschland
Wohnort: St. Blasien

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von momentum »

Hey
ich spinne jetzt seit 9 monaten, kann eig alle tricks außer ein paar der ganz schweren =P
und suche jetzt nen Lehrer der mir die (hia tua, 1234321 Spread, etc) noch beibringen kann und mir vielleicht ein bisschen Zeigt wie man mehr Abwechselung in Combos bringen kann
Kommunikation: Skype wäre am besten, headset und schlechte -.-Cam hab ich
Alter: 15
Wohnort: St.Blasien, BW

Wäre nett wenn sich jemand meldet, am besten natürlich jemand der schon weit über 1 Jahr spinnt
Danke schonmal im Vorraus, warte gespannt auf Antworten
For the Alliance!!!!!

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Desertifikation »

Suche einen lehrer der mir Style Combos zeigen kann.

Also z.b. ne Combo im seven style oder halt was ähnliches und einen der mir manche Breakdowns erklären kann wenn ich sie nicht verstehe.

Er Sollte also schon etwas länger spinnen.

icq, webcam und ein headset ist vorhanden.

pls auf pn.
...

Benutzeravatar
Lukba
Beiträge: 25
Registriert: 24.08.10 19:19
Penspinner seit: 23. Aug 2010
Land: Deutschland
Wohnort: berlin xD

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Lukba »

Hallo,

Ich suche einen Lehrer, der mir bei Tricks helfen könnte.

Hier eingie Daten:

Nickname: Lukas

Spinne Seit: ~2 wochen

ICQ: ---- ----

MSN: lukba@hotmail.de

E-mail:lukas-ba@web.de

Ich würde mich über einen Lehrer sehr freuen.

Mfg
Lukas
[hide]Der erste Schritt zur Weisheit,
ist das Wissen,
dass man gar nichts weiß.[/hide]
Keine smilies mehr ... -.- Panda hats verboten xD

Bild
Penspinning = "kuhlste" Sportart : )

Krings
Beiträge: 0
Registriert: 31.08.10 21:23
Postleitzahl: 49429
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Krings »

hi
ich suche einen Lehrer der geduldig ist auch wenn ich etwas mal nicht so schnell auf die Reihe bekomme und mir auch Tipps geben kann.
Nickname: Krings
Real Name: Nils
Spinne seit: gestern(30.08.10) kann den Thumbsarround normal eigentlich jetzt ganz gut (meiner Meinung nach) und übe jetzt den Fingerpass
MSN: nils.freese@ewetel.net
Alter:14

Am besten immer Abends. :D
Und was das Alter angeht^^
Wer vorurteile gegenüber 14jährigen hat..
die stimmen nicht auf alle zu^^
MFG Nils

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Iname »

Jajaja ich such auch nen LEHRER :D
Ich spinne seit bald 3 jahren, und bin so gut wie ein 5.monthler :oops:
suche i-wen der besser ist wie ich und VIEEEEEEEEEEEEEEEL erfahrener ist wie ich.
Suche einen lehrer der mir Style Combos zeigen kann.
und einen der mir manche Breakdowns erklären kann wenn ich sie nicht verstehe.
(sollte der gleiche spinner seien :D)
ich habe icq und skype, und garnichts, weder webcam noch headset, da mein neues acer aspire 6920g in der reperatur isch :D
danköööööööööö

Eloaat
Beiträge: 0
Registriert: 28.08.10 13:01
Penspinner seit: 28. Aug 2010
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Eloaat »

Hey,
ich suche einen Lehrer für einen unkomplizierten Hilfe- und Tippsnachrichtenaustausch, d.h. vllt alle zwei Tage ne PN mit mit Antworten auf meine Anfängerfragen mir zuzuschicken (die du wiederum natürlich voher von mir zugeschickt bekommst). Zu mir:

Nickname: eloaat
Spinne seit: ca 10 Tagen (beherrsche: ThumbAround, Sonic, Twisted Sonic, Infinity, Thumbaround Reverse...)
Wohnort: Berlin

Ich würde mich sehr über einen Lehrer freuen der mir das Lernen vereinfacht!

lg Eloaat

Antworten