Schüler-Lehrer-Suchthread

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Errorised
Beiträge: 0
Registriert: 13.04.10 18:03
Postleitzahl: 98714
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Errorised »

Hi

Ich suche einen Lehrer der mir beim Lernen neuer Tricks und beim Linking hilft

Nickname: Errorised
speinne seit: ca 4 Monaten aktiv
ICQ_ 427042209
MSN: entenduc@yahoo.de
Wohnort: Thüringen, Nähe Ilmenau

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein Lehrer melden würde

GreetZ

Benutzeravatar
lol12323
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.10 20:11
Penspinner seit: 21. Nov 2009
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von lol12323 »

moinsen XD

wie viele hier suche ich einen Leher für das busten (also schon ein fortgeschrittener Lehrer wäre ein wenig angmessen :D)

ICQ:421503985

mfg MaV

Benutzeravatar
Darxy
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.10 10:18
Penspinner seit: 17. Apr 2010
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Neuthard (bei Karlsruhe)
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Darxy »

Hayho,
ich suche nen Mentor der mir bei meinem style,meinen tricks und eventuell bei combos zu hand gehen kann ^^

also
Nickname: Darxy
Wohnort: Neuthard (liegt in der nähe von karlsruhe)
Spinne seit fast 1 monat
Skype: darxy.aka.julia
icq: 638745141
msn: c.cake@gmx.de

und das wichtigste denke ich mal: ich bin sehr lernwillig

würde mich echt über eine rückmeldung freuen.


mfg Darxy :spin:
Penspinning ist eine Kunst.
Kunst kommt von Können.

[img]http://img594.imageshack.us/img594/906/unbenanntbp.jpg[/img]

Benutzeravatar
Roobeert
Beiträge: 0
Registriert: 15.05.10 22:02
Penspinner seit: 1. Mai 2010
Postleitzahl: 32423
Land: Deutschland
Wohnort: Nrw,Minden
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Roobeert »

Hei :D
Ich suche einen Lehrer der mir bei einigen Tricks helfen könnte wer echt geil.. :D
Ich spinne gute 15 Tage .. :D

Nickname: Roobeert
Icq: 443693010



//erledigt
Keep Spinning und mfG. Robert

Ascedanc3
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.10 09:39
Penspinner seit: 17. Mai 2010
Postleitzahl: 48531
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Ascedanc3 »

Hi , ich bin zurzeit auch auf der Suche nach einem Lehrer.
Ich spinne jetzt seit.... ner guten Woche , mache aber schon ( aus meiner sicht ;))gute
Fortschritte , dennoch sollte mein Lehrer wenigstens ein bisschen Geduld haben ^^
Die Kommunikation sollte entweder per PN oder aber , da muss ich noch nachsehen , per
ICQ funktionieren (Ich kann derzeit nur per Wii ins Inet , deswegen muss ich sehn , ob
ICQ to go darauf geht xD)


Nickname: Ascedance
Icq-Nummer:609218575

erledigt
Zuletzt geändert von Ascedanc3 am 27.05.10 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Sony_Black
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.10 18:58
Penspinner seit: 21. Apr 2010
Postleitzahl: 01237
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Sony_Black »

Hallo,

Ich suche einen Lehrer, der mir bei Tricks helfen kann und mir Tipps und Tricks zu neuen Moves gibt..

Hier eingie Daten:

Nickname: Sony_Black(RL: Dome)

Spinne Seit: ca. einem Monat
Kann die Basics und den Infinity^^

ICQ: 574-235-991

MSN: Zschoche_Domenic@web.de
(wird bevorzugt)

Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Lehrmeister finden würde, da ich wirklich begeistert bin vom PS und jede freie Minute spinne ob in der Schule, an der Haltestelle oder vorm Rechner^^

Mfg
Sony_Black

phoeniii
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.10 23:10
Penspinner seit: 22. Mai 2010
Postleitzahl: 84323
Land: Deutschland
Wohnort: Massing (Niederbayern)
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von phoeniii »

Wäre auch daran interessiert, eventuell einen kompetenten Ansprechpartner zu haben :)

Kommunikation per ICQ ist bevorzugt, aber pm auch möglich, wg. evt. verschiedenen Onlinezeiten
ICQ: 378428471

Kann TA, Fingerpass Normal und lerne gerade Charge, Sonic und zwischendurch auch Fingerpass rev.


LG
Phoeniii

-Maxx-
Beiträge: 39
Registriert: 27.10.09 17:07
Penspinner seit: 0-12-2009
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von -Maxx- »

Hi
ich spinne nun etwa 6,5 monate und bien eigentlich ganz zufrieden doch ich suche einen lehrer der mir bei nicen linking und hybriden ein wenig hilfe stellung leisten könnte kontakt per icq oder pn
A spinning-day, keeps the doctor away! :)
http://www.youtube.com/user/TheMaxxist

PS 4-Ever
Beiträge: 0
Registriert: 27.05.10 20:22
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 73061
Land: Deutschland
Wohnort: Ebersbach/Büchenbronn

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von PS 4-Ever »

Hi,
Suche Einen Lehrer, der mir besonders beim linking helfen kann, aber auch bei ein paar Tricks(z.B. Bust cont. oder Ring BA)
Spinne jetzt schon seit ca. 3-4 Monaten und auch eig. jeden Tag.

Nickname: PS 4-Ever
ICQ:564934241(LoL hab mir extra ne ICQ-Nummer gemacht :lol: )
Wohnort: 30km von Stuttgart

Würde mich freuen, wenn sich einer bereit erklären würde :mrgreen:

Rückmeldung per PN bitte

Mfg Ps 4-Ever
Mfg PS 4-Ever


DANKE DONTI !!

Zuchini
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.10 13:19
Postleitzahl: 64584
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Zuchini »

Hi,
Suche auch einen Lehrer der mir bei bestimmten Tricks und bei ein paar leichten Kombos helfen kann. Spinne schon etwas aber mit ner großen Pause dazwischen also kann man das nicht so genau sagen. Wär auch nicht schlecht wenn er mich bisschen beim Modden unterstützen könnte.


Nickname: Zuchini
ICQnr: 569965772

Bin grad am Devils Sonic und Neobak lernen und Shadow verbessern. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
Einfach per PN melden :D

Benutzeravatar
SpinningFrettchen
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.09 22:37
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 57258
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von SpinningFrettchen »

HI ich suche einen Lehrer der mir beim verlinken und auch bei einigen tricks helfen kann zB shadow;thumbspin. Er sollte schon etwas erfahrener sein.
Kontakt per
SKYPE(auf pn )
ICQ(auf pn)
PN
:spin: :spin:
mfg Frettchen
pen spinning 4 ever

(\ /)
( . .)
c('')('')
Das ist Hase.
Kopiere Hase in dein Profil und
hilf ihm die Weltherrschaft
zu übernehmen

Sign
Beiträge: 191
Registriert: 24.05.10 17:31
Penspinner seit: 13. Mai 2010
Postleitzahl: 42553
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Sign »

Hi ich suche einen lehrer ebenfalls etwas erfahrener.Spinnzeit kann ich nicht genau sagen hab einmal aufgehört und jetzt richtig angefangen.Wer sich bereit erklären würde wäre nett
msn(über pn)
#haircutdoesntmatter
#FE2013

Benutzeravatar
DDEVIL
Beiträge: 20
Registriert: 31.05.10 12:10
Penspinner seit: 26. Apr 2010
Postleitzahl: 95671
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von DDEVIL »

Hallo,

Ich suche einen Lehrer, der mir beim einstieg ins penspinning ein bischen helfen könnte :D

Hier eingie Daten:

Nickname: DDEVIL

Spinne Seit: 26. april
kann den TA, Infinity, sonic, Finger pass
aber weiß nich ob ich die wirklich alle richtig mache :ugly:

Ich würde mich über einen Lehrer sehr freuen, aber nur wenn der auch wirklich lust und zeit hat und vorallem gedult mit mir :lol:

falls es so jemanden gibt pls pn an mich :spin:

Mfg
DDEVIL

ERLEDIGT
Zuletzt geändert von DDEVIL am 06.06.10 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

SealofDark
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.10 20:30
Penspinner seit: 26. Mär 2010
Postleitzahl: 55118
Land: Deutschland
Wohnort: Meenz
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von SealofDark »

HuHu, xD

also ich suche wie man sich das denken kann auch einen "Lehrer". Jemand der mich beraten kann bzw. ab und zu ein paar tipps geben kann. Die hilfe beschränkt sich nicht nur auf das spinnen selber sondern auch für meinen geplanten ALLROUNDPEN

Wäre echt nice wenn sich jemand finden würde der nicht nur spinnen kann sondern auch lust hat sich ab und zu mit mir zusammen zu setzten (über icq, skype, TS ganz egal^^) um mitzudenken an diesem PEN


MFG SealofDark

ICQ: 388447327

online
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.10 01:59
Postleitzahl: 28199
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von online »

hey^^
ich suche auch einen lehrer^^
Nickname: online
Spinne seid: ca nem Monat
Msn: per PN

ich würde mich sehr über eine nachricht freuen da ich noch sehr neu in dem sport bin

lg online

Antworten