Mit welchem Stift schreibt ihr?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Bob210
Beiträge: 81
Registriert: 12.09.08 16:24
Penspinner seit: 8. Jan 2009
Postleitzahl: 72488
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

Re: Mit welchem Stift schreibt ihr?

Beitrag von Bob210 »

ich schreib eigentlich nur mit meinen stabilo move's easy :D , mit dem kann ich voll gut ta machen,weil er schon ne gebogene Form hat
RIP Bonkura s777-fan

seven-fan kirua-fan

Benutzeravatar
Aloa
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.08 16:59
Penspinner seit: 24. Nov 2008
Postleitzahl: 63825
Land: Deutschland
Wohnort: Sommerkahl

Re: Mit welchem Stift schreibt ihr?

Beitrag von Aloa »

ich schreib hauptsächlich mit Hgg´s und Sunbursts.. die lassen sich zur not auch ungemoddet spinnen und man kann in Arbeiten auch mal den ein oder anderen Zettel reinlegen :mrgreen:

mfG Aloa
Wer bis zum Hals in der ******** steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Benutzeravatar
Fledderkuchen
Beiträge: 32
Registriert: 24.01.09 10:25
Penspinner seit: 23. Jan 2009
Postleitzahl: 97225
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Mit welchem Stift schreibt ihr?

Beitrag von Fledderkuchen »

ja mit hgg´s geht es auch gut :D
ich benutze selber welche :D
lg
Fledderkuchen

Benutzeravatar
Nagashi
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.08 23:23
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Fantasania
Kontaktdaten:

Re: Mit welchem Stift schreibt ihr?

Beitrag von Nagashi »

ich schreibe in lezter Zeit Ausschließlich mit Pilot g2 :wink:

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mit welchem Stift schreibt ihr?

Beitrag von Ichim »

Hm mitm Inky... Bin ich denn der einzigste mitm Inky? oO... Den kann man auch killern und darum hab ich noch mein TK-mod. Mein Tintenkugelschreiber war mal kaputt und dann hab ich mich irgendwie voll an den Inky gewöhnt xD Außerdem kann ich seit ich den clip abgebrochen hab ,beim schreiben nen fingerpass mit der kappe machen (in der linken hand) xD wenn mans raushat reichen die 3cm auch aus
Bild

Tmac
Beiträge: 60
Registriert: 02.02.09 21:37
Penspinner seit: 0- 2-2009
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Mit welchem Stift schreibt ihr?

Beitrag von Tmac »

ich schreib meistens mit nem füller und manchmal, wenn das mäppchen noch im ranzen ist, aber der comssa in der hand, benutz ich den :>

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mit welchem Stift schreibt ihr?

Beitrag von TotaLyZer0 »

No name kullis FTW ^^... Also sone Werbedinger :>

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
Lina*
Beiträge: 99
Registriert: 02.11.08 12:52
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 60325
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Mit welchem Stift schreibt ihr?

Beitrag von Lina* »

Ich schreibe mit Signo DX, Dr. Grips und Frixion.
Ich mag Frixion, weil man die wegradieren kann.

Lina*
\(o⌒∇⌒o)/

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: Mit welchem Stift schreibt ihr?

Beitrag von Sherni »

mit einem füller^^
und mit dr grip gel,g1 und ab und zu dr grip shaker
(ich mag das shaken so gern^^)

mfg Sherni

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Mit welchem Stift schreibt ihr?

Beitrag von Hastings »

Mit mehreren Stiften, allerdings keinen Mods. Füller, Tintenkiller am meisten, dann noch HGGs, Sailors 0.38, einem Hi-Tec-C 0.4 und einem G-Knock 0.38.
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Mit welchem Stift schreibt ihr?

Beitrag von qetXEX »

Ich schreib eigentlich nur mit normalen Stiften. Ist einfach praktischer, da braucht man keine Angst zu haben, wenn man die verliert und so. Sonst schreibe ich auch manchmal mit nem comssa, das ist aber auch der einzige Mod, den ich überall hin mitnehme.
Bild

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Mit welchem Stift schreibt ihr?

Beitrag von XxAndyxX »

Schreibe mit nem schwarzen RZDZ ^-^ , schreibt gut und geht niemals leer
Bonkura und Le0n Fan

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Mit welchem Stift schreibt ihr?

Beitrag von Wambo »

ICh schreibe für gewöhnlich mit einem füller. Ist so ein ganz billiger bei dem zufällig cop=cog ist^^
Wenn ich mein "schul" mod vergessen hab dan spinne ich mit dem. Schreibt gut lässt sich gut spinnen also garnicht ma so schlecht^^
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mit welchem Stift schreibt ihr?

Beitrag von Lekunga »

Ausschließlich Dr grip und MX :>
Bild

Benutzeravatar
Mitch
Beiträge: 25
Registriert: 23.06.08 20:14
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Mit welchem Stift schreibt ihr?

Beitrag von Mitch »

Ich schreibe hauptsächlich mit nem "Schönschreib"-Füller (diese langen) hab da aber nen normale Mine drin da ich mit der breiten net so zurecht komme.
Außer Ta kann man mit dem leider nix machen, als aber letztens einer meiner HGG-SE kaputt ging (er möge in Frieden ruhen :( ) konnte ich noch den G2 Griprest retten und der steckt nun am Ende des Füllers, so dass leichtes Infinitys möglich sind. 8)
"Finally the storm arrives
our wait is at an end.

Under dark winter skys
we make our final stand.

For each of us there are four of them
it matters not to us.

We woun't leave this field in shame
we are here to crush"

Antworten