United Korean Penspinning Board (http://cafe.daum.net/PDSKIN

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

United Korean Penspinning Board (http://cafe.daum.net/PDSKIN

Beitrag von YoYo »

Tach an alle^^
Einigen wird bestimmt der kleine, aber feine Button bei der koreanischen Community aufgefallen sein, bei dem "Fremde" sich anmelden können. (Siehe Bild - oder hier klicken)
[img]http://img231.imageshack.us/img231/4615 ... xl0.th.jpg[/img]


Jetzt zu meiner Frage: Wenn man sich registrieren will, dann muss man seine Telefonnummer angeben, sodass bei einem angerufen wird, und ein 5-6 Stelliger Code gesagt wird. Den muss man sich merken (aufschreiben) um in später für die Freischaltung zu benutzen.
Kostet das jetzt irgendwie was (Telefonkosten)?
Vielleicht ist ja wer angemeldet und kann helfen. :wink:

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: United Korean Penspinning Board (http://cafe.daum.net/PDSKIN

Beitrag von nu66et »

also ich frage mich grad wieso du diesen Thread im Pen-Tradin Bereich eröffnest. Gehört eher in den Thread allg. Fragen und Diskussionen.
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: United Korean Penspinning Board (http://cafe.daum.net/PDSKIN

Beitrag von YoYo »

Ich hab gedacht, das sich die meisten Leute, die sich da anmelden, sich anmelden um zu traden^^, kann aber gerne verschoben werden. :wink:

taichi1082

Re: United Korean Penspinning Board (http://cafe.daum.net/PDSKIN

Beitrag von taichi1082 »

Frag am besten deinen Provider und nicht uns... Wenn du ein VoIP telefon hast wirst du nichts zahlen müssen. aber bei anrufen aus dem ausland (und dann noch von einer service-hotline). frag lieber nach / check deinen tarif

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: United Korean Penspinning Board (http://cafe.daum.net/PDSKIN

Beitrag von YoYo »

Ich hab ne PN an Robert geschrieben und er hat gemeint, dass ich es ins Forum schreiben soll, da es sicherlich noch andere gibt, die sich dafür interessieren.^^

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: United Korean Penspinning Board (http://cafe.daum.net/PDSKIN

Beitrag von Pumphead »

ich würd mich da gern mal umsehn aber alles nur koreanische zeichen. Gibts keine möglichkeit das übersetzen zu lassen? Interessiert mich schon das board. Und das mit den Fremden anmeldungen per telefon wär mir auch recht. btw wie viele Member hat PDS? schon weit über die 3000 glaub ich
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: United Korean Penspinning Board (http://cafe.daum.net/PDSKIN

Beitrag von ppgdiggSTAR »

probier mal babelfish
lächerliche gestalten...

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: United Korean Penspinning Board (http://cafe.daum.net/PDSKIN

Beitrag von ZaX »

PDS. . warum PDS?

Geht zu KPSA da sind die "guten" leute

PDS ist zum flamer-forum vegetiert, hab so meine connections ;), alle "guten" leute, bzw. die, denen es zuviel wurde, sind zu KPSA geswitched.
PDS ist dazu extrem dreist, da alte member, oder einfach "ausländische" einfach gekickt/gebannt werden und man sich danach mit nem "gast-account" einloggen muss. . bzw. mit nem ausländer account. Finde das schon ziemlich dreist vom PDS. .

Achja der google-translat0r kann sicher auch koreanisch

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: United Korean Penspinning Board (http://cafe.daum.net/PDSKIN

Beitrag von Lunatik »

Zum übersetzen würde ich auch babelfish nehmen und da einfach den Link reinhaun, der übersetzt dir dann automatisch jede Seite, bzw. jeden Link wo du draufklickst, das nutz ich immer um im JEB zu lesen und das funktioniert eigentlich relativ gut.
@Pump
PDS hat angeblich etwa 300000 Mitglieder, wobei eben wie ZaX meinte die meisten alten oder sehr guten Member zu KPSA gewechselt sind. Das is ne ziemlich lange Geschichte, die man im UPSB nachlesen kann.
Hab vor einiger Zeit auch mal probiert mich in PDS anzumelden jedoch kam ich da an einer stelle nicht weiter, weil ein Link irgendwie nicht funktionierte.
Bis vor kurzem konnte man sich ja auch noch mit Joshys Account in PDS einloggen, da er seinen Account für nicht PDSler zur Verfügung stellte, allerdings wurde er vor kurzer Zeit auch von LSC gebannt.
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Re: United Korean Penspinning Board (http://cafe.daum.net/PDSKIN

Beitrag von PenSpinner »

Ja joshy hatte auch im UPSB geschrieben das er nur nen thread gemacht hat das er 3jahre jetze spinnt und zack wurde er dann gebannt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Antworten