Lernstrategie für Fortgeschrittene

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Carphira
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.21 12:15
Postleitzahl: 50126
Land: Deutschland

Lernstrategie für Fortgeschrittene

Beitrag von Carphira »

Hallo,

ganz kurz zu mir: Ich betreibe Penspinning seit fast 10 Jahren, davon 4-5 sehr aktiv, die restlichen eher nebenbei.. war hier lange stiller Mitleser..

Meine Frage: Ich kann sehr viele Tricks, von einfachen bis schweren. vom TA über Palmspin bis Handbust und sowas... Auch Spreads in vielen Variationen. Wie soll ich weiter vorgehen, um mich zu verbessern und einen eigene Style zu entwickeln? (WT Niveau wäre cool langfristig)

Ein paar Ideen:
- Stur Combos lernen
- Powertricks mehr miteinander verknüpfen

Was meint ihr? Habt ihr ein paar Tipps für mich?

LG

Antworten