Penspinning mit Buntstiften

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
exporter33
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.19 16:31
Postleitzahl: 45143
Land: Deutschland

Penspinning mit Buntstiften

Beitrag von exporter33 »

Hallo zusammen,

Ich bin komplett neu hier auf der Seite und hab auch noch kine erfahrung mit Penspinning ...
Jedenfalls möchte ich mal euern Rat dazu hören, ob es möglich ist auch mit normalen Buntstiften fortgeschrittene und schwierige Techniken durchzuführen.

Hintergrund ich zeichne sehr gerne und viel, nun möchte ich das Penspinning lernen jedoch nur mit meinen Buntstiften (Prismacolors)

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Penspinning mit Buntstiften

Beitrag von Juzzle »

prinzipiell möglich ist es bestimmt, ist halt nur schwieriger
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Antworten