Fragen zu Turnieren

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Martino
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.08 12:21

Fragen zu Turnieren

Beitrag von Martino »

Kann mir einer von euch sagen, welche Meisterschaften es beim PenSpinning gibt? Gibt’s da nicht sogar schon so was wie eine Weltmeisterschaft?
Wie findet denn die statt? Gibt’s ne Homepage darüber? Und wer gewinnt da?
Fragen über Fragen ;)

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Fragen zu Turnieren

Beitrag von aeiou »

Ja es gibt eine Weltmeisterschaft im Penspinning:

die Homepage vom Turnier ist http://www.alexsimpsononline.com

Den letzten World Cup hat KTH gewonnen.

Martino
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.08 12:21

Re: Fragen zu Turnieren

Beitrag von Martino »

Ah cool, danke für die Antwort. Und wer ist dieses Jahr Favorit?
:bier:

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Turnieren

Beitrag von chris^ »

aeiou du verwechselst da was^^ der world cup ist nicht das world tournament und das steht auch hier: World Cup 2008
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Fragen zu Turnieren

Beitrag von aeiou »

also hat KTH das World Tournament gewonnen?

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Fragen zu Turnieren

Beitrag von Toxic »

Jap, KTH hat das World Tournament 2007 gewonnen.

Der World Cup ist soweit ich weiß dieses Jahr das erste mal am Start und es gewinnt kein einzelner Spinner sondern ein Team, wenn ich mich nicht ganz täusche.

ToX
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Fragen zu Turnieren

Beitrag von Hastings »

Wo gelangt man eigentlich an sämtliche Videos des World Tournaments 2007?

CrasH's Homepage ist ja offline bzw. hostet nur aktuelle Turniere, und sein Youtube-Account hat auch keine Videos von 2007. Ansonsten hab ich auf Youtube nur die Videos der Runde 5 und einige von Runde 4 und 1 oder speziellen Spinnern (zb bonkura) gefunden. Im UPSB/UCPSB finde ich auch nichts. Wo/wie kann man die anderen Videos finden?
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

taichi1082

Re: Fragen zu Turnieren

Beitrag von taichi1082 »

Ich würde die auch gerne haben... hier mal alles was ich bis jetzt rausgfunden habe
- Im Webarchiv gibts noch die WT07 page aber leider nur bis runde 3 (ohne vids)
- Alle videos sind auf putfile gehostet (jetzt down, weil putfile von ebaumsworld gekauft wurde)
- nur wenige clips wurden auf YT gehostet :(
- ein paar JEB WT07 clips findet man in unofficial solo videos (z.B. die von ayatori)

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Fragen zu Turnieren

Beitrag von Penspinner H. »

Was gewinnt man bei Tunieren eigentlich :?: :?:

LaLuna
Beiträge: 32
Registriert: 20.06.09 18:09
Penspinner seit: 20. Jun 2009

Re: Fragen zu Turnieren

Beitrag von LaLuna »

Wenn man jetzt vids sehen will, die es nirgends zu finden gibt, is dann die einzige chance die vids zu bekommen live dabei gewesen zu sein?
<Simi> Kann mal einer knapp die Zellteilung beschreiben?
<Retro> o
<Retro> 0
<Retro> 8
<Retro> oo

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Turnieren

Beitrag von Sebbl »

Penspinner H. hat geschrieben:Was gewinnt man bei Tunieren eigentlich :?: :?:
nichts.. du freust dirn apfel und gut is...

@laluna: i-wer wird die vids noch auf der platte haben, dieser jenige kann sie dann hochladen, wenn nicht -> dann nicht
Bild
Bild

Benutzeravatar
Smooke
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.08 12:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 87471
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: Fragen zu Turnieren

Beitrag von Smooke »

Aber wenn man will, könnte man dan im Battle Bereich ein Thread auf machen über ein Battle wo man z.b. Ich gegen irg. jemand Battle bzw. jeder ein Video hochstellt und das dan gevotet wird und der Gewinner bekommt z.b. einen Metall ComsSa vom Verlierer.
Wäre das erlaubt oder könnte man das durchaus machen ?

Benutzeravatar
Tam96
Beiträge: 89
Registriert: 30.10.08 15:42
Postleitzahl: 91788
Land: Deutschland
Wohnort: Pappenheim
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Turnieren

Beitrag von Tam96 »

ja aber is doof wenn jemand gewinnt auch wenn der keinen z.B. Dr.KT hätte..
Stell dir vor der verliert und schickt garnix an den..
is ddoch voll kacke :?

Benutzeravatar
Smooke
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.08 12:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 87471
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: Fragen zu Turnieren

Beitrag von Smooke »

Ja aber man könnte ja eine inoffizielle Regel einführen oder darüber sogar mit Robert darüber sprechen. Das man bei so einem Battle beide den gleichen Stift benutzen müssen oder auch nicht muss man halt unter sich aus machen. Und das der Verlieren den Stift schicken muss um den gebattlet wurde wenn nicht gibt es halt ein BL eintrag. Also das es so ist wie einen Trade nur das der Gewinner im gegenzug nichts schicken muss oder überweisen o.ä.
Oder man kann es ja auch unter sich so eine Regel ausmachen und davor z.b. mit Robert reden das ein BL eintrag genehmigt werden kann wen der Verlierer nicht schickt.
Oder weis der Himmel was man kann ja alles mögliche machen.
:spin:

Benutzeravatar
c@rl0
Beiträge: 387
Registriert: 13.05.09 13:50
Postleitzahl: 79115
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: Fragen zu Turnieren

Beitrag von c@rl0 »

was ist der unterschied zwischen dem wt und dem wc?haben die dieses jahr schon statt geunden und wenn ja wer hat gewonnen? :mrgreen:
Syrti hat geschrieben:ich will den tequila saufenden sombrero futzi wieder!
Sponge-Groupie

Antworten