Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Closer
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.08 19:25
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 0

Re: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???

Beitrag von Closer »

Also falls Penspinning überhaupt irgentwann ma langweilig wird, würd ich anfangen schwere Tricks zu üben...je nachdem welcher Trick dass is kann dat schon n paar Tage dauern.
MFG Closer

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???

Beitrag von Fresh Ahlers »

naja.. ich hab bis jetzt noch keinen tag erlebt an dem ich kb auf ps hatte
ich hab immer bock nur dann isses leider am anfang so gewesen und jetzt manchmal auch noch.. das ich nicht mehr spinnen KONNTE weil mir die hand wehtat -.-
aber ihc mach mir immer lust wenn ich mir bonkura vids reinziehe.. das motiviert mich so voll weil das eben, wie man ja weiß, so very imba is..
natürlich gibts auch noch andere gut , sehr gute spinner aber ihc persönlich verehre bonkura am meisten.. .der war mir schon sympatisch als ich noch gar nicht gespinnt hab
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
NoMoreHero
Beiträge: 40
Registriert: 17.02.08 19:22

Re: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???

Beitrag von NoMoreHero »

mmh Spinne seit jetzt 4 Monaten.Ich hab auch jetzt irgendwie keine Lust mehr.Ich kenn die Namen der Tricks kann die aber meistens nicht ausführen.Ja z.B den Shadow,Neosonic und Neobak usw.Ich weiss man muss üben aber sind DOCH schon 4 Monate.Und wenn ich mich mit anderen vergleiche schmeiss ich mich schon halb aus dem Fenster.Glaub selber das ich es nicht weiterschaffe denn die Tricks kommen schleppend voran.Jetzt mach ich auch nur noch die gleichen Tricks.Ich glaube Man muss halt seine Zeit wie schon die meisten angegeben haben Collabs angucken das was einen aufmuntert.Aber auch wenn das nicht so klappen soll.Beschäftigt man sich mal mit anderen Hobbys oder lässt das spinnen für ein paar Tagen vielleicht auch viiieeel länger.Man sollte sich selbst keinen Druck aufbauen.Irgendwann will man es wieder.Nur das liegt an jedem Einzelnen wie er damit umgehen soll.Darum sag ich keinem IRGENDWELCHE RICHTLINIEN. :wink:

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???

Beitrag von Fresh Ahlers »

joa .. mach mal nen tag pause dann geht das schon wieder besser
und man muss auch gar nicht die tricks schnell lernen... das klappt nachher auch so..und du kannst in der zwischenzeit die trix verbessern die du kannst und zwischendurch ma die neuen ausprobieren.. dann klappt das iwann
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???

Beitrag von weeky »

Das Problem ist denke ich, dass viele sich an Anderen messen... Ich denke wenn man sich im Vergleich sieht, und vielleicht ein bisschen schlechter ist als andere zu dem Zeitpunkt, geht Motovation verloren... Mein Tip wäre einfach so zu spinnen wies spaß macht...

Wenn mir spinnen öde wird bau ich mir immer nen neuen Stift^^ dann hat man wieder Motivation

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???

Beitrag von Samuirai »

Aufhören?? O.o

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???

Beitrag von SpinningDragon »

naja ich würde, wenn es denn ernsthaft langweilig wird, mich wohl erstmal mit dem gedanken anfreunden, aufzuhören, aber früher oder später würd ich eh rückfällig werden, so wie ich mich kenne :ugly:

Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.08 20:56
Land: Deutschland
Wohnort: Dörrenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???

Beitrag von Schaf »

ich hab die letzten 2 tage auch mal wieder nicht gespinnt. ich komm mit der zeit nicht hin muss zu viel für die schule machen und falls ich dann mal zeit hab dann nur so wenig das ich keinen neuen trick ausführlich lernen kann. ich überleg mir aufzuhören oder ich mach mal ne lange pause bis zum schuljahresende. Vielleicht hab ich nächstes jahr mehr zeit.

Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???

Beitrag von MERCURY »

einfach den Stift wieder mal in die Hand nehmen, Tricks wiederholen...vielleicht auch mal ein bisschenvor ,,Nicht-spinnern´´angeben...da macht es wieder Spaß. Man braucht auch manchmal ne´ Pause.

Proctor
Beiträge: 41
Registriert: 18.04.08 12:25
Penspinner seit: 8. Apr 2008

Re: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???

Beitrag von Proctor »

also ich finde, wenn man spinnen will, findet man auch Zeit dazu. Wer nicht spinnt, der will auch nicht. allerdings kann ich mir das gerade noch nicht wirklich vorstellen...spinn ja aber auch erst seit knapp 2 Wochen.
wenns langweilig wird, dann übt doch einfach schwerere tricks bzw. combos oder einzelne phasen von combos beim Fernsehn oder in der Schule etc...und dann machts auch wieder Spaß, weil es ist schon :frust: , wenn nichts gelingen will!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???

Beitrag von neXus »

Schreib LANGEWEILE auf ein Insert tu es in den Stift und spinn ihn.

Ich weiss nicht ob es klappt aber es Pädgogen haben sone komischen Methoden. Sachen verbrennen um von ihnen los zu lassen und so, wobei das eigentlich sinn macht wenns brennt wirds heiss und man lässt los.

Hmm.

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???

Beitrag von Sarde »

Ja ich kenn des auch, vorallem dann wenn ich hier im Forum rumschau und alle so viele Tricks können und ich nicht^^
Aber dann mach ich immer eine kleine Pause schau mir Videos ( wie schon viele gesagt haben^^) an, und dann hab ich wieder genügend Motivation. =)
Kevn - Fan

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 161
Registriert: 22.05.08 18:42
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 77933
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???

Beitrag von Kröte »

also stimme etwas MERCURY zu ,einfach vor ein/mehreren ´´nichtpenspinnern ´´ spinnen .dann fühlt man sich vllt etwas motivierter^^

Benutzeravatar
Minhxi
Beiträge: 32
Registriert: 14.07.08 17:41
Wohnort: Bayern xD

Re: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???

Beitrag von Minhxi »

hihi...ya...das kenn ich...wenn ich was nach ner langen zeit ned schaff, dann bockts mich auch nimmer....aber dann schau ich mir einfach ein vid an und schon bockts mich wieder^^
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei.

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen...
sie blühen bei der richtigen Person auf.


Ha + Minhxi = Purer Wahnsinn ♥

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???

Beitrag von Guschl »

Kröte hat geschrieben:also stimme etwas MERCURY zu ,einfach vor ein/mehreren ´´nichtpenspinnern ´´ spinnen .dann fühlt man sich vllt etwas motivierter^^
geht bei mir nich keiner hat bock sich des rein zuziehn weil ich "angeb" sin doch nur neidisch-.-
ich ´spin einfach so vor mir kommen se gleich un sagen ey du angeber^^
aber mich motivierts wenn ich i-wie weiß dass ich besser bin als en anderer wenn ich den trick kann^^^=D

Antworten