Wie alt wart ihr, als ihr mit Penspinning angefangen habt?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
yoshiilaiin
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.07 14:02

Wie alt wart ihr, als ihr mit Penspinning angefangen habt?

Beitrag von yoshiilaiin »

Hey Leute :D ,

Ich kann nur staunen wenn ich seh was ihr alles könnt o.0, wollte Fragen wann/bzw mit welchem Alter ihr angefangen habt zum spinnen?, :)



Baii

Threadtitel angepasst.

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Beitrag von munter »

also ich habe mit 15 (fast 16) angefangen
habe aber dann bis september o7 ne pause gemacht

ich habe das gefuehl so einen thread gab es schonmal
naja spin oder robert werden das schon regeln ^^

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ich war als ich mit dem PenSpinning begonne habe 16 Jahre halt. Da Einzeiler-/ Einzelsatz-Posts verboten sind bin ich gezwungen diesen 2. Satz zu verfassen.

mfG
neXus

Einfach nur "16" zu schreiben ist schon etwas wenig, nicht mal "Jahre" kannst du dahinter setzen, oder "Ich war damals 16. Jahre alt"... und das ist dann doch etwas arm/wenig.;)
-
Jeder wüsste was gemeint ist.
-
Eine tolle Kommunikationsweise... es ist heißt Community = Gemeinschaft und in einer Gemeinschaft grenzt man sich wohl eher aus, wenn man einfach nur "16" sagt und es nicht schafft einen Satz zustande zu bringen. In den Regeln steht zudem, dass die deutsche Sprache verwendet werden soll und das ist hier einfach nicht der Fall.
-
Englisch kann ich und ich weiss nicht inwiefern ich mich "ausgrenze" in dem ich einen Post mit den nötigen Informationen möglichst kurz verfasse. Wo wir beim Thema Deutsch sind, Groß- und Kleinschreibung sind in diesem Forum selten, zählt das nicht auch zu Deutsch? Aber naja das war euch ja schon bei moerkedal egal.
Zuletzt geändert von neXus am 29.12.07 16:00, insgesamt 5-mal geändert.

taichi1082

Beitrag von taichi1082 »

Hab mit 16 schon immer fleißig TA's gemacht 8) Aber richtig angefangen erst mit 17

Lan
Beiträge: 226
Registriert: 20.04.07 18:28

Beitrag von Lan »

mit 13 :O
hatte da aber nur tas und infinitys gemacht mit 14 gings dann richtig los
mit den anderen basics

Benutzeravatar
TaT-2-Junkie
Beiträge: 140
Registriert: 20.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von TaT-2-Junkie »

hab mit 26 angefangen und bin noch 26...komm mir hier auch irgendwie wie en Opa vor :oops:

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

Ich habe mit 15 (fast 16)angefangen. Spinna aber auch erst seit 3 monaten.

@TaT-2-Junkie Es gibt wesentlich ältere als du hier ^^

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

Vor ca. 5 Monaten mit 13 Jahren :D habe ich angefangen mit Penspinning.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Also ich habe mit 13 Jahren begonnen zu spinnen. Jetzt bin ich 14 und bald 15 :P

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Mit 15 hab ich angefangen...und wie man sich denken kann, bin ich immer noch 15.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

Hab mit 15 Jahren angefangen =]
Start: So an dem 27.Januar 2007
und joah bin jetzt 16 Jahre alt ^_^
PENSPINNING ONLINE

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

Ich hab mit 15 angefangen

Schau mal in den Thread da:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... hlight=alt
Da siehst du in etwa die Alterverteilung und die dürfte in etwa mim Anfangsalter in etwa übereinstimmen ,weil es in GPC nur wenige gibt die länger als 2 Jahre spinnen.
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von Big »

rofl @ Nexus' Post XD. Hab mit 16 angefangen. Jetzt mach ich noch die Zeile
voll :D
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von IllDepence »

hab mit 17 angefangen (vor 2-3 Monaten) und bin auch noch 17.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

lol NeXus xDDD

hab mit 14 angefangen und bin jetz grad 15 geworden.

Antworten