Trick Wellen

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Trick Wellen

Beitrag von thumbskiller » 26.12.07 12:35

So hab noch nichts dazu gefunden also dachte ich mal ich mach mal ein neues thema dazu auf.

so hier gehts um bestimmte tricks die gerade modern sind oder die modern vor einigerzeit waren oder welche wohl modern werden...

hätte mal lust auszutauschen was ihr so denkt welche tricks als nächstes in vielen videos zu sehen sind...


Greetz thumbskiller

edit: und bitte nicht einfach die tricks reinschreiben sondern auch noch was dazu erklären usw. danke sonst wirds hier ziemlich ünübersichtlich!

Benutzeravatar
Assolution
Beiträge: 221
Registriert: 05.09.07 18:48
Penspinner seit: 1. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Steinfischbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Assolution » 26.12.07 12:46

sry wenn ich spame aber .... wtf o_O

moderne tricks??? wie meinst du dass? ... sollen das tricks sein di also immo.
häufiger ala andere in combos eingebaut werden doer wie?

wenn ja ... da hat doch jeder seine eigenen lieblingstricks die er dann so oft verwendet und für ihn " In mode" sind o_O

oder geht es hier garnet um penspinning tricks und bist nur im falschen unterforum?^^
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 238#p80238

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Beitrag von thumbskiller » 26.12.07 12:48

assolution is doch nicht so schwer zu verstehen einfach welche tricks gerade gerne in videos benutzt werden oder benutzt wurden einfach die sehr beliebt waren...vor kurzem war es z.B. tw.sonic bust bust...

Benutzeravatar
mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp » 26.12.07 12:51

joa... also wie du schon gesagt hast, continuos busts und ta ext und ta release imho..

in anlenung an die rpsc collab kann es ja vllt sein, dass jetzt was mit infinitys kommt? :D

vor den busts und so war bakfall ziemlich der renner, kann das sein? wobei der ja immernoch derbe gehyped wird.. vorallem multiblebackaround fall (ist ja aber auch wirklich nicht leicht)
Inaktiv

Benutzeravatar
jrLoeoY
Beiträge: 71
Registriert: 29.08.07 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Ostbevern
Kontaktdaten:

Beitrag von jrLoeoY » 26.12.07 13:02

ich glaube was man oft sieht sind shadows in allen varianten.
kann sein das ich mich irre aber das emfpinde ich so.

der gegenteilige trick darzu denn man i-.wie nie sieht ist meiner meinung nach fl ta oder ´fl ta rev. habe ich noch garnicht bzw nur sehr selten gesehen. i-wie kommisch ich mag den trick ^^

spin to win

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Beitrag von thumbskiller » 26.12.07 13:39

lol das stimmt ja überhaupt nicht sry...aber fl. ta rev is ja eig. so in jeder combo drin aber den erkennt man viel. garnet mehr weil der schon so drin ist aber eig. is der überall drin

@mnjopp: ja stimmt schon mit bakfall zurzeit is bakfall ja auch ganz schön begehrt!

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 26.12.07 14:45

Als der tipped sonix entdeckt wurde ,wurde der nur gemacht^^ dann kam die bak fall welle und dann die spread endings^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 » 26.12.07 14:47

Allgemein Continous Tricks sind sehr beliebt.
Vieles wurde schon von meinen vorpostern schon gesagt deshalb brauche ich mich ja nicht wiederholen ^^.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz (Uzwil City)
Kontaktdaten:

Beitrag von Steen-J » 26.12.07 17:15

Alle machten es den koreanern nach mit ihren scheiss Spreads.
Aber die Mode Tricks werden immer schwerer und schwerer.
Will gar nicht wissen welcher Trick in 3 Jahren jeder macht ( Vieleicht cont ringbackaround 3.5 ?)
:spin:

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 » 26.12.07 17:29

ein ganz großer Dauerbrenner für Spinner mit 'Stil' sind Infinity Combos. Schon immer gewesen^^ Damit meine ich nicht so langweilige Tricks wie Quadruple Infinity, Butterfly oder 4Loop.
Bei Infinitys sind der Kreativität einfach (fast) keine Grenzen gesetzt.
Kam hat damit angefangen, Bonkura hat es fast zur Perfektion gebracht.
Mittlerweile wird es sehr oft zum Tempoausgleich zwischen verschiedenen Abschnitten von Combos gemacht.

lg

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero » 26.12.07 18:14

hab das überlesen ...

midbak cont 1.5 wurde nich genannt, der war ja mal eine zeitlang dermaßen beliebt!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
jrLoeoY
Beiträge: 71
Registriert: 29.08.07 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Ostbevern
Kontaktdaten:

Beitrag von jrLoeoY » 26.12.07 18:27

lol das stimmt ja überhaupt nicht sry...aber fl. ta rev is ja eig. so in jeder combo drin aber den erkennt man viel. garnet mehr weil der schon so drin ist aber eig. is der überall drin
sach ich doch :wink: :wink:

also is der auch zimmlich in zurzeit

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl » 26.12.07 18:32

als charge T1 neu rüberkam von den koreanern, war der auch voll in mode.

ab jetz wird ein neosonic -> fl. ta rev. fast immer mit nem charge T1 verfeinert.

is irgendwie auch bisschen einfacher, da man sozusagen ne kleine pause hat, aber leider eben mittlerweile overused.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX » 26.12.07 18:37

ist inzwischen eigentlich so'n trick wie'n sonic. . der wird halt gemacht, ist da, nix besonderes. . .

BBR
Beiträge: 667
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Beitrag von BBR » 26.12.07 18:42

@Stuhl:meinst du nich Charge T1 rev.?

naja was ich in letzter Zeit immer lese is das alle versuchen den bakfall (also die neueren) hinzukriegen^^
die die den schon drauf haben wollen dann noch einen draufsetzen un versuchen sich am Bakfall 1,5^^
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Antworten