German Heads

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
keks*liebhaber
Beiträge: 66
Registriert: 25.05.09 19:24
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Hofheim am taunus
Kontaktdaten:

Re: German Heads

Beitrag von keks*liebhaber »

@MoonTaitai:
das sind mal geile haare, respekt, wie lange verbringst du denn im bad bist du fertig bist?

hab mir jetzt die haare ein wenig geschintten so das ich wieder was sehen kann und rote strähnen reingemacht beim friseur,werde ein pic morgen hier reinstellen,

hab bei frankfurt gather einen typen gesehn.. BÄÄÄM der hatte geile haare, schon etwas besser als mointaitai, ne ganz ehrlich, der hatte so eine geile firesur, ich hätte ihn glatt geheiratet aber er hate eine freundinn dabei gehabt(nichts falsches von mir denken), der war asiate,
Landpenner95 hat geschrieben:@keksliebhaber

dieses Foto kommt ziemlich sympathisch rüber :D
Haare passen wirklich zu deiner Persönlichkeit und Ähnlichkeit mit nem Koala hast du auch.

wenn ich mal groß bin ,wird mein kind Happy kuti-kula heißen
(das ist mein ernst)

BanhBao
Beiträge: 89
Registriert: 05.05.09 19:05
Penspinner seit: 18. Apr 2009
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland

Re: German Heads

Beitrag von BanhBao »

Dazu kann ich nur sagen:
Asiaten der GPC ... unternimmt was! Entführt ihn, rasiert ihm die Haar ab, oder macht ein besseres Foto... der pwnt hier ja mal voll alle Asiaten.
Und damit mein ich die männlichen =P

btw MoonTaita
Lass die Haarfarbe, ich glaub Hellblond würd dir nicht stehen = )

Benutzeravatar
Sin
Beiträge: 89
Registriert: 19.12.06 16:11
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: German Heads

Beitrag von Sin »

@MoonTaitai: Megaschöne und tolle Haare :wink: ;) Ich liebe Haare nicht falsch verstehen 8)

Aber ich mag es halt megagerne wenn Menschen tolle Frisuren haben und ich liebe auch Asiatenhaare, da diese ja bekanntlich schon mit bissl glätter + wachs stehen wie ne eins!

Ich tipp ma so auf 15-20 Minuten länger brauch man dafür nicht, aber echt genial, dass man kein Wachs etc. sieht! Sehr gut gemacht und Farbe kann man immer ändern, nur mach vorher ein Paar Fotos, denn das ist schon sehr krass so!

Damit es nicht offtopic wird meine Haar"pracht":

[img]http://img4.imageshack.us/img4/272/l008 ... 414.th.jpg[/img]

Bin vollkommen unzufrieden mit meinen Haaren, nur da waren sie toll :wink:
nur ansonsten sind sie halt so einfach gar nicht glatt und auch nicht lockig sondern eher wellig und einfach komisch :cry:

Benutzeravatar
keks*liebhaber
Beiträge: 66
Registriert: 25.05.09 19:24
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Hofheim am taunus
Kontaktdaten:

Re: German Heads

Beitrag von keks*liebhaber »

hier bin mal ich, ich mag keine fotos von mir,(die rote farbe sieht auch grad nicht gut aus):
[img]http://img693.imageshack.us/img693/1576 ... 57q.th.jpg[/img]
[img]http://img11.imageshack.us/img11/7893/dsc00144ae.th.jpg[/img]
[img]http://img686.imageshack.us/img686/1916 ... 0ge.th.jpg[/img]

ich finds Sins blaue farbe in seinen haare iwie geil.. ich will meine hhare auch so hell blau machen, aber den ganzen kopf voll
Landpenner95 hat geschrieben:@keksliebhaber

dieses Foto kommt ziemlich sympathisch rüber :D
Haare passen wirklich zu deiner Persönlichkeit und Ähnlichkeit mit nem Koala hast du auch.

wenn ich mal groß bin ,wird mein kind Happy kuti-kula heißen
(das ist mein ernst)

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: German Heads

Beitrag von Landpenner95 »

@keksliebhaber

dieses Foto kommt ziemlich sympathisch rüber :D
Haare passen wirklich zu deiner Persönlichkeit und Ähnlichkeit mit nem Koala hast du auch.

Benutzeravatar
keks*liebhaber
Beiträge: 66
Registriert: 25.05.09 19:24
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Hofheim am taunus
Kontaktdaten:

Re: German Heads

Beitrag von keks*liebhaber »

XD .. ähnlichkeit mit einem koala.. XD ja eig. recht schon wenn man so vergleicht.
zweizeilenpost :wink:
Landpenner95 hat geschrieben:@keksliebhaber

dieses Foto kommt ziemlich sympathisch rüber :D
Haare passen wirklich zu deiner Persönlichkeit und Ähnlichkeit mit nem Koala hast du auch.

wenn ich mal groß bin ,wird mein kind Happy kuti-kula heißen
(das ist mein ernst)

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: German Heads

Beitrag von MoonTaiTa »

@keks*liebhaber: danke :P
wie sin schon sagte ca. 20 min ;)
der mit der geilen frisur kann sich gern ma hier melden...würd ich gern ma sehen *_*

@Banhbao: dankeschön :P trotzdem beneide ich alle asiaten wegen ihrern geilen haaren xD
wegen der farbe...ich wille erstmal alles ausprobieren und dann entscheide ich was ich dauerhaft behalte :P bisher hat mir aber schwarz am besten gefallen

@sin richtig getippt ^^
deine haare sehen auf dem bild sehr geil aus besonders das hellblau gefällt mir :P
und natürlich auch danke an dich^^
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: German Heads

Beitrag von Mäxle »

Asiaten sind schon hot ;D und MoonTaitas haare auch xD *schwul schwul schwul* nein m ehrlich ich würd alles geben für so haare *-*
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Nebuko
Beiträge: 137
Registriert: 23.09.09 13:00
Penspinner seit: 16. Sep 2006
Wohnort: weit weg ;P

Re: German Heads

Beitrag von Nebuko »

...
Zuletzt geändert von Nebuko am 14.10.10 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Psy
Beiträge: 51
Registriert: 23.04.09 20:21
Penspinner seit: 14. Mär 2009
Postleitzahl: 30419
Land: Deutschland
Wohnort: Garbsen

Re: German Heads

Beitrag von Psy »

MoonTaiTa ich könnte dich küssen für deine geilen haare.
So ein geiler Final Fantasy style <3
hätte nie gedacht so welche Frisuren an echten menschen zu sehen.
Ich muss unbedingt mal gucken was sich aus meinen haaren machen lässt.

http://yfrog.com/1gcimg451701j

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: German Heads

Beitrag von Araya »

Bild

Alt & Hässlich

/Achja, ich bin der coole ;)
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: German Heads

Beitrag von Matrix-Chan »

@ Araya: und wer ist der rechte? :mrgreen: nexische Anmerkung: vom Betrachter aus 8)
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: German Heads

Beitrag von Byuu »

wuhaha (hoffe kann mit moontaitaaa mithalten XD)

[img]http://www.imagebanana.com/img/1f34a6sm ... C00860.JPG[/img]

//draufklicken, damit es größer wird XD

Benutzeravatar
Sin
Beiträge: 89
Registriert: 19.12.06 16:11
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: German Heads

Beitrag von Sin »

@Dreama:

Supertolle Haarstruktur, Frisur ist ganz cool, aber kann man vieeeeeeel mehr draus machen :wink:

Bissl Farbe, bissl länger insgesamt, Pony anders legen, aber ansonsten Top!

Aber irgendwie wird dieser Thread zu German Hairs^^

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: German Heads

Beitrag von Dezimator »

@ Sin: Ich dachte immer, dass der blaue Streifen in deinen Haaren irgendeine LIchtreflexion ist.^^
Jetzt im nachhinein sehe ich aber auch dass es gefärbt ist

Antworten