Spinnen vor dem PC

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
max_spin
Beiträge: 119
Registriert: 17.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hofheim
Kontaktdaten:

Spinnen vor dem PC

Beitrag von max_spin »

Mir passiert es immer oefter, dass ich vor dem PC spinne und wenn der Pen dann dropped und er auf die Tastatur faellt öffnen sich bei mir neue Fenster oder Fenster schließen sich, weil der Pen auf bestimmte Tasten faellt.

Habt ihr aehnliche Erfahrungen?

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

hm windows-taste nervt, sonst eigentlich net^^
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Ist im ICQ recht schlimm. Halber Text geschrieben > Drop > Entertaste > anderen gesprächspartner verwirrt :shock:
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ich spinne immer vor dem pc ;)

aber das ich iwelche tasten treffe die iwas auslösen passiert eher selten!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

icq is bei mir mit strg+enter oda alt+s, deshalb passiert das normalerweise net ;)
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Zeraphor
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.07 21:03
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Beitrag von Zeraphor »

Ja, wenn ich meine hand nich auf der maus habe greife ich auch oft zum pen ...

wenn der dann so unguenstig dropt, dass er auf den standby button kommt ist das schon sehr aergerlich .. war schon am ueberlegen n schutz zu bauen, aber mag meine tastatur zu grne als dass ich die verschandeln will ... sind durch dick und duenn gegangen und ich habe sie auch schon mit ps methoden geflickt, sodass das g wieder gut funktioniert ;)
Rise and Shine
Zeraphor on UPSB

SuFu n' StFu!

wYde
Beiträge: 30
Registriert: 15.12.07 01:07
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Bielfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von wYde »

ich spinne eigentlich vor dem pc, um neue tricks zu lernen
da ich noch totaler anfänger bin ist das recht hilfreich die zu sehehn udn dann gleich auszuprobieren
aber zwischen tastatur und "drop-zone" ;) is immer genug platz


ot:
wie macht ihr das, legt ihr iwelche tücher drunter wie in den vids? wenn ja wofür sind die?
(-> kein lautes geräuch, stifte gehen nicht kaputt o.o ? )

mfg

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Jopi machts damit der Drop nich so laut is
andere machens um einen Einheitlichen hintergrund hinzubekommen. Damit man sich mehr aufs penspinning konzetrieren kann...

glg Samu

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Wie kann man denn beim droppen Tasten drücken? Da muss man ja nen 2-Tonnen-KT spinnen damit das klappt. Wenn ich meine Pens auf die Tastatur fallen lassen aus normaler Spinhöhe passiert da gar nix.

Mx ftw. :P

Benutzeravatar
TaT-2-Junkie
Beiträge: 140
Registriert: 20.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von TaT-2-Junkie »

ich spin zwar auch vorm pc...aber die tastatur ist geschützt in der schublade unter der tischplatte...

das einzig nervige ist, dass ich mit recht spinne und die mausführe...geht also nicht wirklich gleichzeitig!!!!

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Beitrag von underwater »

@ wYde:
Ich leg mir zwar keine Tücher unter, aber Pappe, auf die Knie, damit ich mich nicht immer nach dem Stift Bücken muss falls der Dropt.

b2t:

Das Prob hab ich auch manchmal, is bei mir aber nicht so wild^^
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
max_spin
Beiträge: 119
Registriert: 17.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hofheim
Kontaktdaten:

Beitrag von max_spin »

@nexus: ich spinne mit nem HGG-SE und ich bin im moment am backaround ueben und der stift schaffts immer wieder irgendwelche Tasten zu druecken XD... kommt vllt auf die tastatur an ;)

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

KLappert immer so schön, wenn man auf die Tastatur droppt. Aber sonst von wegen Tasten drücken: Das passiert nur, wenn ich vor dem Compi jongliere^^
Hab auch kein problem mit der Mausführung, da ich mit links spinne, aber sonst rechtshänder bin = mit rechts die Maus führe ^^ Bloß, wenn ich was schreiben will, wirds problematisch!

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mani »

Vor dem PC mach ich das nicht zu oft, mach die nur langsam damit ich Tricks Verstehe und so, dann zum Üben ab aufs Sofa oder Bett ;).

Sonst halt wenns sein muss einfach Tastatur etwas beiseite stellen.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kevn »

Also bei mir ists ähnlich, ich probier erstmal die Tricks vorm PC zu checken, wenn ich einen Trick lernen will.

Aber sonst spinn ich net vorm PC...
Bild

Gesperrt