An welchem Trick seid ihr grad dran???

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Sardine
Beiträge: 67
Registriert: 29.01.08 18:50
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 15236
Land: Deutschland
Wohnort: Jacobsdorf [kleines Kaff bei Frankfurt (Oder)]
Kontaktdaten:

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

Beitrag von Sardine »

ich hab mich im mom auch am Backaround fall festgebissen die ersten beiden "arounds" um 1 und 2 bekomm ich halbswegs hin aber beim ringfinger da gehts einfach nicht vorran....
Ich bin stolz ein Spinner zu sein

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

Beitrag von lasse »

Übe Grade Dragonfly,Demons Sonic und Hyper Sonic

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

Beitrag von Megiddo »

Bin im mom noch am shadow dran aber so langsam läufts.
Sobald ich den sicher hab versuch ich mich mal am Demons Sonic.
:spin:
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
Closer
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.08 19:25
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 0

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

Beitrag von Closer »

Also ich perfektionier grad den TA-harmonic un versuch irgentwie den Sonic 1.5 hinnzubekommen^^

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

Beitrag von Fresh Ahlers »

ich üb mich am shadow rev und tw sonic bust und bakA und kam's 4 loop wollt ich auch noch besser hinkriegen (naja nicht ganz ein trick aber naja :D)
öhm.... ich mach immer mehrere gleichzeitig iwie.. dann isses für mich einfacher weils dann nicht so langweilig is und ich dann nicht immer die gleichen finger belaste..
und mir fällt noch ein ich könnte noch ta continuous verbessern da ich den nicht sehr gut hinkriege^^ und dann mich am muliple versuchen..
ich hab nen tipp für shadow und sonic 1.5 über: wenn ihrs noch nciht kennt/könnt versucht euch ma an backtabs.. das is ne gute vorbereitung obw ich das nach dem shadow gelernt hab
und wenn ihr fleißig seid könnt ihr den shadow nach drei - vier tagen ( ich hab für ts drei wochen gebraucht -.- aber auch nciht jeden tag geübt)
Zuletzt geändert von Fresh Ahlers am 01.05.08 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

Beitrag von nu66et »

ich versuch grad meine linke hand zu trainieren. Also alles was ich mit rechts kann will ich auch mit links können. viele sachen sind recht einfach :D aber sachen mit 34 fallen mir noch recht schwer^^
Status: Inaktiv

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

Beitrag von sparking »

ich bin seit gestern richtig besessen vom Shadow

und dann uebe ich noch den reverse Thumbaround, den ich aber richtig schwer finde^^;;

Laks
Beiträge: 69
Registriert: 28.02.08 22:35
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 47647
Land: Deutschland

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

Beitrag von Laks »

Im Moment: TA Harmonic, Backaround, Sonic Rise, Twisted Sonic Bust
(viel zu tun :ugly:)

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

Beitrag von lasse »

tw sonic bust /besser gesagt IA verbessern :ugly: )

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

Beitrag von Domik »

@Lasse:Boa du bist doch erst 15 tage(nach registerdatum^^) beim spinnen.Wie kannste da schon tw Sonic B können?

Also ich bin immer noch am Devil's Sonic und TA ext. und an meiner Combo für die Jüngere Collab^^

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

Beitrag von lasse »

@Domik spinn auch erst seit registrierdatum, der is doch net so schwer:
tw sonic->IA :mrgreen:

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

Beitrag von Domik »

@Lasse:Naja also für mich war er zuerst schwer...und ich kann ihn auch eigentlich nur Palm Down(oder besser gesagt ich habs noch nie anders probiert :D)

Naja ist eigentlich OT also beenden wir das mal lieber^^.

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

Beitrag von weeky »

Devils Around und Multiple Shadows

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

Beitrag von Der Däne »

MiddleBackAround 1.5 Cont. x2 / x3

Tw Sonic BBBB

RingAround Harmonic

MiddleIndexBackAround cont. x>15

RingMiddleBackAround cont. x>3

PinkyMiddleBackAround cont. x>2 :|

Ab und zu Backfall 2.0

SMOOTHNESS :roll:

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Freak =D


Tw Sonic Bust rev 1.5 fall
Side Sonic Variations [der is ja garnet so schwer]
Und joa, auch smoothness.

Gesperrt