An welchem Trick seid ihr grad dran???

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

An welchem Trick seid ihr grad dran???

Beitrag von Bobbycartuner »

Ich versuche grad den sonic 1.5 mit dem shadow 23 als vorübung.....

Irgendwann wirds schon werden :D
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4478
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Jo!
Sonic 1.5 bin ich auch noch dran den besser hinzukriegen.
Und NeoBackArounds to 23 würde ich auch gerne ma besser können.

Im Endeffekt brauche ich die beiden Tricks für diese Combo:

TA -> Infinity Extended -> FingerPass 34-23 -> Sonic -> NeoBackAround to 23 -> Fingerpass 23-34-23 -> Sonic 1.5
:twisted: :twisted: :twisted:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4478
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Die Combo ist jetzt online: "Smilie" in der Combosektion: klick
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Frentz0rn
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.05 13:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Frentz0rn »

Freaaaaak!^^

Tofublob
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.06 02:20
Land: Deutschland
Wohnort: Toaster
Kontaktdaten:

Beitrag von Tofublob »

Aber echt mal! 8)

ich verzweifel derzeit am TA-Harmonic...
Wie viele Buddhisten braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
3, einen, der sie auswechselt, einen, der es nicht tut und einen der beides macht

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

lol

Beitrag von Le0n »

ihr habtz gut -.- oder besser gesagt ihr Seid gut, ich versuch grad wortwörtlich noch den "dreh" vom Charge rauszubekommen (andere grundtricks kann ich jetzt relativ gut) und nebenbei sitz ich grad an meiner ersten combo dem Dragonfly, pack den schon aber alles andere als flüssig :( naja haut rein

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4478
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

@Tofublob: mach mal, wenn du kannst, ein video davon, wie du ihn versuchst.. mit so ca. 5-10 takes und poste es in einem neuen thread.

Vielleicht kann ich dir ja sagen, was du mal versuchen könntest.

@Schlachtzeuger: Ich habe den charge auch erst recht spät gelernt.
Bei mir wurde die Drehung langsam besser, als ich den Sonic mehr geübt habe. Beim Sonic ist es ja die gleiche Drehung am Anfang, nur dass der Mittelfinger beim Charge den Weg für den Stift nicht freigibt und die Aufgabe des Zeigefingers mit übernimmt.
Kannst ja auch mal nen Video in nem neuen Thread mit nen paar Versuchen posten. Eventuell kann ich (oder jemand anders) dir dann besser weiter helfen...

bis denne,
Robert
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

nxis
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.06 14:05

Beitrag von nxis »

oh ich trau mich fast nicht zu sagen das ich jetzt rest den CHARGE anfange zu üben, ist der schwer? sieht ziemlich simpel aus...

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

ja das ist schwer .... ich versuchs auch grad.

beim sonic fliegt der stift durchs ganze zimmer .....

nxis
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.06 14:05

Beitrag von nxis »

mein sonic s nichmal so schlecht keine ahnung ob es einer ist hoff ich mal :) aber mein zeigefinger ist immer im weg (abschneiden wäre ******** oder ?) :lol:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

jah :D kann jetzt seit n paar tagen meinen neuen lieblingstrick den sonic rise schon ganz gut ^^ dragonfly kann ich auch schon bisschen flüssiger, charge hab ich immer noch nich gerafft :? haut rein

nxis
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.06 14:05

Beitrag von nxis »

charge is eigentlich auch ganz simpel aber bis man den spin drinnen hat ... uff

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

yeeah :D hab grad meinen ersten thumbspin geschafft :D :D :D
jetz kann ich *hmm mal nachdenken* fingerpass, infinity, thumbaround, sonic, thumbspin, sonic rise und den Dragonfly :D
und jetzt üb ich wieder den charge ^^
haut rein

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4478
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

verzweifelt nicht an dem Charge!
Ich hatte mit dem auch erst voll die Probleme, weil ich den Spinn einfach nicht richtig reinbekommen habe.
Aber wenn ihr einfach ein paar andere Tricks lernt (alles an Sonics ist vorallem für den Charge-Spin gut) kommt er später von alleine... zumindest war es bei mir so..
Da braucht sicherlich jeder seine eigene Lernreihenfolge, aber der Charge ist nun mal ein Trick, den man nicht in 2 tagen lernen kann... da muss man einfach immer wieder mal versuchen und auf einmal macht es klick...
und bei mir war es als ich anfing meine Rekorde an Sonic-Harmonics zu brechen... (ist ja der gleiche spin)

viel Erfolg!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

hm was üb ich denn grad. Recht häufig den 2 oder 2,5 fach thumbspin
und so langsam aber sicher(ich schieb das schon lange vor mich hin :wink: ) muss ich mal den backaround sicherer hinkriegen. :oops:

Hm und ne combo wär mal nicht schlecht wieder anzufangen...
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Gesperrt