Warum Penspinning in Schulen bzw. im Unterricht?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
twinkie
Beiträge: 20
Registriert: 14.05.08 12:18
Penspinner seit: 10. Apr 2008
Postleitzahl: 91166
Land: Deutschland
Wohnort: georgensgmünd
Kontaktdaten:

Re: Warum Penspinning in Schulen bzw. im Unterricht?

Beitrag von twinkie »

nja zum langeweile vertreiben was sonst
spin your pen and believe that your pen is spinning...

Benutzeravatar
Seiq
Beiträge: 14
Registriert: 16.05.08 08:57
Penspinner seit: 15. Mai 2008
Wohnort: Berlin

Re: Warum Penspinning in Schulen bzw. im Unterricht?

Beitrag von Seiq »

ich kann es kaum lassen es ist einfach total langweilig wenn man nichts mehr in der hand hat aber wenn es nötig ist (test,arbeiT usw) lass ich auch den stift liegen um die anderen nicht zu stören aber sonst mache ich das eigendlich

derzeitig haben die lehrer auch nichts gesagt das ich das unterlassen soll aber falls wenn werd ich das auch machen

aber im eigendlcih machen wir penspinning nicht schlecht(ruf) wenn man geauhtet das man niemanden stört (ich habe einen stift der keine geräusche mache und wennn er mal runterfällt dämpfen die grips und der block alles)

daher sagt wahrscheinlich auch kein lehrer mir was (sitzte vorm lehrer) aber was sie davon halten weiß ich nicht müsste mal fragen

Klopfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.05.08 22:09
Penspinner seit: 15. Apr 2008
Wohnort: Georgensgmünd
Kontaktdaten:

Re: Warum Penspinning in Schulen bzw. im Unterricht?

Beitrag von Klopfer »

1. um meine leherer richtig schön zu nerven
2. um die zait iwi totzuschlagen^^ un zum 3. damit ich in da schule wengistens eine sache lern^^
des is mir scheiß egal, ich hab nen stift

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Warum Penspinning in Schulen bzw. im Unterricht?

Beitrag von WolfClaw »

joa ich sag dazu jetzt auch mal was
ja ich spinne nicht dauerhaft im unterricht sondern ab und zu z.B. beim lesen tu ich den stift zur seite um sich auf den text zu konzentreiren aber wenn man shcon am abschweifen is find ich es ganz hilfreich den stift inne hand zu nehmen und bissel rum zu spinnen damit man einfach bei der sache bleibt und nich abschweift oder so einfach um die konzentration aufrecht zu erhalten
zu dem es ist rispektlos gegenüber der lehrer ja McDudelsaeck da hast du recht ich habe auch respekt vor den meisten und wenn es sie stört sagen sie es mir und ich versuche es gut möglichst zu unterlassen(funktioniert nich immer i-wann erwischt man sich selsbt beim ta's machen mitm füller)

genial war das kommentar dazu von unserem mathe lehrer:
*er kuckte uns genervt an* und meinte so:hab ich euch net schonmal gesagt es nervt und lasst es im unterricht.ihr braucht das rad nciht jede stunde neu erfinden.
MauTer-Fan
...this is Madness!

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Warum Penspinning in Schulen bzw. im Unterricht?

Beitrag von Jughurt »

ich denke bei mir ist es der am häufigsten auftretende fall:

Langeweile.
das schlechte ist nur wenn man einfach so vor sich hin spinnt kann man schon mal den stift droppen.
und das nervt die lehrer schon ziemlich heftig wenn alle 2 minuten der stift runter fällt.
wenn dann auchnoch mehrere leute in einer klasse spinnen fällt der stift natürlich noch öfter runter.
daher verbieten uns mitlerweile schon sehr viele lehrer das penspinning.

eine lehrerin hat sogar gesagt wir sollen mal einen entzug durchmachen weil wir mit einem stift nichts anderes mehr machen können. das wär ja eine regelrechte sucht ^^

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Warum Penspinning in Schulen bzw. im Unterricht?

Beitrag von Rabbit »

Also bei mir ist's so, dass ich während der Schule einfach am meisten Zeit habe. Ich mach' das eigentlich nicht so als Hauptbeschäftigung, sondern eher um die ganzen Stunden interessanter zu gestalten. ^^
Ich sitz' jetzt halt nicht 2 Stunden oder so da und spinn' nur, sondern mach's halt immer so nebenbei.
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

kazuya_mishima
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 17:51
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 77948
Land: Deutschland
Wohnort: Friesenheim (nettes Dörflein :D)

Re: Warum Penspinning in Schulen bzw. im Unterricht?

Beitrag von kazuya_mishima »

also bei mir mache ich es nur in den fächern die mich net intressieren und den ich sowieso schlecht bin xD manchmal au in der pause ..aber mir is schule schon wichtig schule geht für ich vorraus als ps ^^( daheim hat man doch au zeit xD ) :D :spin:
[img]http://img3.imagebanana.com/img/hokme0yk/LL.jpg[/img]
Registriert bin ich am 28.01.08 am 4.02.08 konnte ich den Ta und nach 3 oda 4 Monaten hatte ich erst wieder lust nen Trick zu lernen :D
ペン回し初心者用フリースタイ

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Warum Penspinning in Schulen bzw. im Unterricht?

Beitrag von Méf »

Also ich mach PS nur in den Fächern in denen ich eh 1 Stehe ^^ (Englisch,Mathe,Informatik,Chemie,Bio(ok da 2+ xD) oder Kunst (wens nix zu tun gibt).
In den Fächern in denen ich schlechter bin pass ich eher auf.
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Warum Penspinning in Schulen bzw. im Unterricht?

Beitrag von SPEARS »

Penspinning in der Schule ist immer schlecht wenn du direkt neben dem Lehrerpult sitzt.
Deswegen spinne ich meistens nur in Fächer wo ich ganz hinten sitzte.
Aber wenn ich spinne dann mache ich nur so Nebenbei combos und konzentriere mich nicht so sehr darauf wie es Franspeed immer macht.

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: Warum Penspinning in Schulen bzw. im Unterricht?

Beitrag von moustache »

@SPEARS:
Nö, kennst nich den alten Trick, sich DIREKT vor/neben den Lehrer zu setzen, das ist unauffälliger als die erste Reihe weil der Lehrer, wenn er nich 1,40m groß ist, immer über dich drüber schaut?

Ich mein, jetzt ist es ja eh egal, bei uns stehen die Noten fest und wir gehen eh nur noch Eisessen und so, btw finde ich könnte man vor 10 Jahren fragen können "Warum Maumau im Unterricht?"
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

FranSpeed
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.08 14:55
Postleitzahl: 33100
Land: Deutschland

Re: Warum Penspinning in Schulen bzw. im Unterricht?

Beitrag von FranSpeed »

@SPEARS ich konzentriere mich garnicht so seher auf spinnen im Unterricht das tut eher jack the spinner nicht ich er darf nicht meher in english spinnen ich schon hahaha bei mir mögen es die Leherer 8) 8)

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Warum Penspinning in Schulen bzw. im Unterricht?

Beitrag von AC/DC »

ich kapier die lehrer nicht^^

heute sagt mein lateinlehrer so, ich darf nicht mehr penspinning machn weil mir des alle nachmachen und weil ich mich wenn ich penspinne nicht auf den unterricht konzentriern kann...

beides totaler scheiss^^

also:
punkt 1, nachmachen: was kann ich dafür wenn mir des alle nachmachen...ich zwing ja keinen dazu^^...wenn ich ausm fenster spring, dann springt auch nicht die halbe klasse hinterher

punkt 2, ich kann mich nicht konzentrieren: ich kann mich sehr wohl konzentrieren...ich mach penspinning nur so nebenbei...meistens schau ich dann auch noch den lehrer an, damit er ja merkt dass ich zuhöre...hift aber nix^^

naja...ein paar lehrern is penspinning völlig wurscht...die haben kein problem...
aba diejenigen die kein problem haben werden immer weniger...
weil mein deutschlehrer (der is der größte depp^^ (sagt die halbe schule^^)) redet anscheinend mit den anderen lehrern so drüber und weist die daraufhin...und seitdem darf ich bei fast niemanden mehr penspinning machen...
eigentlich nur noch in religion (dem lehrer is des glaub ich auch schon egal...weil jeder in religion mit irgendwas anderen beschäftigt is^^), chemie (der is des glaub ich auch wurscht^^...so lang ich niemanden ablenke und mich auf den unterricht konzentriere), physik (der is eh irgndwie locker drauf^^...und solang ich aufpass störts den auch nicht) und dann noch in kunst (wobei der glaub ich mittlerweile auch schon genervt ist)...

naja...und bei den anderen lehrern da mach ich hald einfach penspinning wenn se grad was an die tafel schreiben^^
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Warum Penspinning in Schulen bzw. im Unterricht?

Beitrag von Fresh Ahlers »

Bei uns werden die Lehrer, die es nicht stört auch immer weniger.
Zu dem Punkt vor dem Pult sitzen:
Wir haben Gruppentische, was ich sowieso asozial finde, und der "Spinner-Tisch" ist direkt vorne vor dem Pult -.-
Das heißt, dass wir nicht spinnen dürfen, weil es FAST jeden Lehrer stört. Un vor allem bei unserer Klassenlehrerin muss man aufpassen, weil die so ein Scherriff ist und die Stifte sofort einsammelt!
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: Warum Penspinning in Schulen bzw. im Unterricht?

Beitrag von X-Flame »

Also bei uns stört es auch einige Lehrer, ich musste deswegen sogar mal eine Strafarbeit schreiben :D
Ich denke das es eigentlich nicht schlimm sein kann wenn man einigermaßen sichere Combos kann. Nervig wirds nur wenn eben die ganze zeit der Stift gedropt wird daher eignet sich die Zeit nicht unbedingt um neue Tricks zu lernen. Doch das Penspinning ganz zu lassen finde ich falsch, da es ja dafür gemacht ist dass man sich die Zeit mit nem Stift vertreibt ;)
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Warum Penspinning in Schulen bzw. im Unterricht?

Beitrag von AC/DC »

X-Flame hat geschrieben:Doch das Penspinning ganz zu lassen finde ich falsch, da es ja dafür gemacht ist dass man sich die Zeit mit nem Stift vertreibt ;)
ein weiser satz x))
jetz muss man des nur noch den lehrern beibringen^^...

naja...wenn ich in da schule penspinne dann spin ich meistens einfach nur ein bisschen herum^^ (d.h. ich mache einfach irgendwelche tricks, die ich bereits sicher beherrsche, in einer combo)...
ich leg extra noch n heft drunta...dass wenn ich den stift doch vielleicht mal droppe, es keinen lärm macht...

die lehrer lassen mich trotzdem nicht -.-
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Gesperrt