Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Beitrag von Agent Smith »

Also meine Stifte liegen auf dem Schreibtisch. Einen RSVP MX habe ich noch im Ranzen für die Schule. Aber bei mir ist die Aufbewahrung noch kein Thema, weil ich nur wenige Stifte habe.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

F1r3Fly hat geschrieben:@ steffen: die idee hat ich auch schon und dann nen freiraum für den stift in den schaumstoff machen und dann mit nem schönen stoff überziehen^^
Naja also wenn Du Dir wirklich so viel Mühe machen willst :wink:
Du scheinst Pen Spinning, bzw. Deine Pens ja sehr doll zu lieben g :god: :wink:
Ich will dann ein Bild davon sehen! :lol:

S†effen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Teppei
Beiträge: 179
Registriert: 27.09.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Teppei »

Meine Pens liegen endweder auf dem Tisch vor meinem Fernseher oder auf meinem Schreibtisch.
Den aktuellen Mainpen hab ich immer inner Hosentasche 8)
'Nothing in this world that's worth having comes easy.'

Vorstellungsthread - Teppei

Lan
Beiträge: 226
Registriert: 20.04.07 18:28

Beitrag von Lan »

hosentasche :D
obwohl da manchmal caps abfallen und sie dann auf der erde liegen ;_;
habs mal nicht gemerkt aufem rückweg lags dann aner busshaltestelle :D

Benutzeravatar
Assolution
Beiträge: 221
Registriert: 05.09.07 18:48
Penspinner seit: 1. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Steinfischbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Assolution »

meine gmoddeten pens liegen alle auf dem schreibtisch... die stifte die noch net gebraucht worden in ner schublade :)

und hald wenn ich unterwegs bin in der hosentasche einen pen
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 238#p80238

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von chris512 »

Niewieder Hosentaschem, in der angelegenheit bin ich traumatisiert :x
Mein 2 Ersten Comssas -> Verloren
Mein erster HGG² von MBH -> Verloren
...
In zwei wochen die ersten 2 RSVPs verloren
...
[in der zwischenzeit auch noch viele andere weg, auch viele RSVP Caps]
...
Erster KT Verloren!!!!! Nur vom rückweg von nem Freund im Auto !
Comssa Retractable Verloren! Ich steig aus dem auto aus geh zum Bahnhof und ein paar minuten später war er weg! Ich hab ihn in der Jackentacshe gehabt, NICHT RAUSGEHOLT! o.O

Ab jetzt nie wieder in der Hosentasche, Jackentasche

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebbl »

meine sin immer im mäppchen :wink:
und wenn ich aufm weg spinnen will hab ich da sone coole jackentasche 8)
die hat ein Reißverschluss un is in der brustgegend :lol:
Bild
Bild

Benutzeravatar
exec
Beiträge: 53
Registriert: 01.03.07 20:17
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von exec »

meine gemoddeten Pens sind auf einem Holz Regal über meinem Bett.
Die Pens die noch unmodded oder unvollständig sind in einer Schublade neben dem Bett ^^ ;)

wenn ich aus dem hausgehe trage ich dir stift entweder in meiner schultasche oder in meiner jackentasche

noch is mir kein stift verloren gegangen, jedoch fast mit dr.kt haette ein kollege von mir den nicht noch aufm boden liegen sehen:)

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nu66et »

Also bei mir daheim liegen sie im ganzen Zimmer verstreut damit ich jederzeit einen zur Hand hab :) Wenn ich weggeh dann in der hosentasche/in der hand da wo er hingehört!!!
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Zeraphor
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.07 21:03
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Beitrag von Zeraphor »

Hm, also mein flex mx passt in die hosentasche, dass ich teilweise probleme habe den rauszubekommen.

Im auto beim sitzen is das sone sache, da rutscht alles raus, von daher is da vorsicht geboten.

Ich kontrolliere vorm weggehen einfach was der sicherste transportweg is, und nur not hat ne gescheite jacke ja reisverschluesse ;)

Zuhause liegen die irgendwo rum, im bett, aufm schreibtisch, aufm kicker, im bad ... sonstwo, die meisten sind jedoch imemr im maeppchen, bin ja noch schueler.
Rise and Shine
Zeraphor on UPSB

SuFu n' StFu!

Benutzeravatar
Aranor
Beiträge: 117
Registriert: 06.11.07 14:16
Land: Deutschland
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag von Aranor »

Meine Stifte liegen direkt neben meiner Tastertur und einer ist mindestens immer in meinem Etui. Verlo0ren hab ich noch keinen^^ Ich gucke zu oft nach ob er noch da ist^^
Bild

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von RustY »

Ich hab mir aus nem Schuhkaton ne Stiftebox gebastelt wo ich alles reinpacke. Linke Seite Mats und rechte Seite fertiggemoddete Pens

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Das habe ich auch. Aber noch nen paar feinere Unterteilungen^^
Z.B. "goldene Rohlinge", wie man es nennen kann :lol:
Oder "Grips´n`Tips" xD
Alter Falter wie kreativ ich heute wieder bin >.<

Und für die Schule meistens einen RSVP/ComSsa metallic oder so in der Seitentasche des Rucksacks.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MyThoS »

wenn ich unterwegs bin, hab ich immer zwei stifte dabei in der jackentasche

zuhause liegen sie aufm schreibtisch (hab ja nur 3 bis jetz)

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos »

ich mache es so:

einen stift immer inner jackentasche für unterwegs und einer immer auf dem schreibtisch für zu Hasue halt so kann ich immer spinnen

Antworten