Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von F1r3Fly »

den koffer haben mir meine eltern für 2,50€ aus nem baumarkt oda sowas mitgebracht. ursprünglichen waren da sägeblätter drin aber der typ hatte anscheinend noch so nen koffer ohne sägeblätter übrig und den hab ich dann gekriegt.^^

@ bendu: ja leider das wird das problem werden. aber in letzter zeit weiß ich eh net was ich modden soll und wenn mir echt der platz ausgeht kommen die hässlichen pens von mir raus^^
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von lasse »

is zwar ein alter Thread, aber ich hab meine Stifte innem Selfmod GPC Case:


Von Oben (offen):[img]http://img81.imageshack.us/img81/2743/obenaufss7.th.jpg[/img]

Von Vorne(offen):[img]http://img501.imageshack.us/img501/3064 ... ct1.th.jpg[/img]

Von der Seite (offen):[img]http://img187.imageshack.us/my.php?imag ... aufjo8.jpg[/img]

Von oben (zu): [img]http://img169.imageshack.us/img169/3152 ... vh2.th.jpg[/img]

Von der Seite (zu): [img]http://img518.imageshack.us/my.php?image=seitezusu5.jpg[/img]

Benutzeravatar
I-L-P-S
Beiträge: 77
Registriert: 05.04.08 10:43
Penspinner seit: 8. Mär 2008
Wohnort: Untermeitingen
Kontaktdaten:

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von I-L-P-S »

Meine Stifte kommen zu meiene Fingerboards *g*

[img]http://bildrian.de/n/b/242172057dacd8ab.jpg[/img]
[img]http://www.siteupload.de/t727904-Signat ... piejpg.jpg[/img]
.+*´*+..+*´GOOD LUCK`*+..+*`*+.

Meine Videos:
http://www.vimeo.com/user433148
>>>>""ICH GLAUB ICH SPINNE""<<<<
Suche: RSVP gelb, schwarz oder grün

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von Mani »

Ihr habt da ja wirklich allerlei Sachen (Koffer, Filztasche etc). Bei mir liegen die einfach in einer Pultschublade :P.

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von okly »

jo hab sie auch in ner schublade geordnet so wie maniok
nach aber demnächst auch ne box^^
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von Dextar »

Ist schon etwas älter, und ein großer Teil davon ist schon wieder vertradet ..

http://www.rsi-hilfe.de/kistee.jpg

Hab die Pens jetz in Kisten ... vielleicht mach ich die Tage mal ´n Bild

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von Mortale »

Ich hatte bis vor nem Monat noch so 3 Glasvasen vom IKEA. Habe die jedoch weggemacht weil die doch net so toll waren. Die Pens mit Grips sind da immer hängengeblieben weil ich zuviele reingestopft hab :D

Bin etz auf zwei so Plastikkoffer umgestiegen vorläufig bis ich ne besser Lösung finde. Sind so totale Billigdinger wo vorher Putzzeug drinwar ^^
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von Dunn_Star »

ich hab ne packung von nem 10er pack gelstifte zerchnitten und ins regal gelegt
da sortier ich meine stifte immer fein sonderlich ein

sonst liegen die meistens aufm bett oder in meiner federmappe rum :spin:
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Famulus
Beiträge: 33
Registriert: 15.12.07 21:25
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Wohnort: Monheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von Famulus »

ich bewahre meine Stifte in so nem Pinsel-Roll-Ding (hat das nen namen? ^^)
gut, dass meine mutter malt, so finden die pinsel eine verwendung ^^

Zusammengerollt Aufgerollt Halboffen Ganz offen Meine ausgeschlachteten bzw noch zu moddenen Stifte finden in der Schublade platz
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't.


~Mein Vorstellungsthread~

Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.08 20:56
Land: Deutschland
Wohnort: Dörrenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von Schaf »

mein stift ( hab momentan nur einen) liegt immer griffbereit auf dem schreibtisch oder dem küchentisch oder dem tich im wohzimmer oder in meinem schrank oder im bad neben dem klo^^

damit ich überall in der wohnung spinnen kann :spin:

Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 52
Registriert: 10.04.08 18:33
Penspinner seit: 7. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von Nemo »

Hab meine Penkiller mods immer im Schuletui, damit ich ihn nicht vergesse mit in die Schule zu nehmen^^

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von Domik »

Lol ich bewahre meine Pens nirgends auf...und das hat seinen Grund:Ich spinne rund um die Uhr.<--könnt ihr mir glauben^^.Ich spinne in der Schule,vor dem Pc,während dem Essen,während dem Gehen und während Fernsehen.Also rund um die Uhr wie gesagt^^.Nur wenn ich aufgefordert werde meinen Pen wegzupacken,dann tu ich ihn neben meine Hand^^.

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von SpinningDragon »

hab mir heute aufgrund einer kleinen zimmerumbauaktion, die leider meine geliebte penspinningschublade zerstört hat, nen schuhkarton umgebaut, sodass der jetzt so mehrere fächer hat....

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von weeky »

oh gott wenn ich das wüsste xD meistens irgendwo aufm Schreibtisch, Federmappe oder unterm Schreibtisch^^ hab heute nen Namae gesucht und 2 comssas und nen rsvp gefunden ;)

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von Blaze »

Ich hab alles in nem Plastikkasten. Stifte (un- und gemoddet) liegen lose drin, und modding kleinteile hab ich in ne leere Rocherverpackung und die auch da rein.

Antworten