Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von tomek xx »

Da ich diesen Thread im UPSB Forum gesehen hab mach ich mal nen neuen auf.

Zum Thema:
Ich bewahre meine Stifte wenn ich zur Schule gehe in meiner normalen Federtasche auf.
Wenn ich mal so weggehe dann einfach in der Hosentasche.

P.S. Falls jemand nen Tipp hat wo man seine Stifte aufbewahren kann, d.h. ne geeignete Tasche o.ä., dann den Namen und den Preis reinschreiben.


/edit Mod: 2 identische Themen zusammengelegt

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ich trag meinen stift bis jetzt auch nur in der hosentasche aber wenn die neuen stifte da sind werd ich mir auf jeden fall irgend n kleines täschchen anschaffen das möglichst auch in die hosentasche passt (penspinning soll ja immer noch ohne schweren transport überall unterwegs möglich sein :) )

Gast

Beitrag von Gast »

lol was is das fürne frage ?
sollen wir uns nun munitions gürtel für stifte basteln ?

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4480
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Gast hat geschrieben:sollen wir uns nun munitions gürtel für stifte basteln ?
Ich und Bobbycartuner haben darüber neulich in der Schulegesprochen... :lol:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Da die Malas recht robust sind, bewahre ich sie in meiner Hosentasche, in meiner Jackentasche und in meinem Federtasche auf...
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
-fR34k-
Beiträge: 45
Registriert: 05.02.06 02:40
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von -fR34k- »

Ich bewahre meine PenSpinning Stife in so ner Stabilio Point 88 Box auf, die bei mir noch rumlag :)! Passt alles ziemlich super rein und ist praktisch für die Schule etc.!
Wenn ich unterwegs bin, nehme ich meist nur einen Pen mit und den steck ich dann in die Hosentasche ^^
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Zuhause lungern die immer aufm Bett oder aufm Tisch rum. Wenn ich unterwegs bin kommen die natürlich in die Jackentsche. ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4480
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von Robert »

Schönen Mittag.

Also ich hab eben mal ordentlich aufgeräumt und hier fliegen so an die 60 Stifte rum, wovon ich etwa 10-20 Benutze.
Ich habe zwar so ne (kleine) Dose, aber die ist total überfüllt.
Wegschmeißen möchte ich die nicht, weil eigentlich alle noch n paar gute Sachen haben.

Deshalb meine Frage: Wie werdet ihr Herr über das Stifte-Chaos? Wo bewahrt ihr euer Equiptment auf?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hab erstma n riesen kosmetik koffer den ich zu meinem modding-koffer umgebaut hab, da sind alle einzelteile von stiften die ich gebrauchen könnte schön geordnet drin, alle sonstigen sachen von stiften (oftmals die körper) oder stifte die ich im moment nicht benötige oder modde hab ich in einer pappschachtel, alle stifte mit denen ich spinne hab ich überall in meinem zimmer und größtenteils auf meinem schreibtisch verteilt ^^

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

1...2...you know what to do...

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

also hab n regal da is en mini federtasche drin wo ich n paar stifte rumliegen hab .die anderen liegen auf dem boden unterm schrank bzw. bett überall im zimmer ich machb später n bild vom regal^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Ich hab zwar nur 10 mods, aber ich tue sie alle in so ein Regal, dort ist alles schön und geordnet^^ :spin:
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Warum habt ihr so viele Stifte? Man brauch doch nur einen zum Spinnen.^^
Naja, fünf hab ich auch. Davon benutze ich zwei gar nicht mehr, zwei seit gestern nicht mehr und einen, den ich benutze. (Staedtler silver Ball 404).
Liegen links neben meiner Tastatur immer greiffbereit. :)

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Die liegen auf einem Schrank. Geordnet nach Hersteller und Art.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4480
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

naja.. ich glaube ich werde nicht drum rum kommen zu sortieren, was für längere Zeit weg kann und was nicht... :?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten