World Cup 2008

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

World Cup 2008

Beitrag von Stuhl »

hab ich gerade im UPSB gelesen:

original von Zombo:
Hi,

So I want to put an official announcement that me and Crash have decided to go forth with the idea of a World Cup in 2008. This is NOT the World Tournament, so don't even ask. This is a team tournament which will run every other year (in alternance with the World Tournament).

I have written two wiki articles with more info:

http://www.upsb.info/wiki/index.php/World_Cup
http://www.upsb.info/wiki/index.php/World_Cup_format

Nothing is set in stone yet, so rules and dates can change anytime.

I have also assembled the team for UPSB which I will be managing.

Every spinner has confirmed their presence so I'm pretty sure this is the lineup we're going to send on day 1 of competition:

- ChauTran
- DaThroat
- Eriror
- Scott Shaputis
- Toast
- Vicgotgame

wenn ich das richtig verstanden habe, brauchen wir ein team, das die GPC represented.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Kann man sich hier melden ? *dabei sein will*
Ich trag mich mal ein ^^
Ich will ich will ich will.

Jo also Spin und die mods tuen das Organisieren hab ich gehört .
Ode rist das nicht das was ich meine?
:spin:

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

hm, kann schon sein. ich bin auch uninformiert.

ich weiß nur, dass das NICHT das world-tournament ist. sondern eben ein team-tournament, dass wohl alle jahre zwischen den WTs standfinden soll.

wer das bei uns organisiert weiß ich nicht. ich wollt das thema halt nur mal anstoßen.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

Also das klingt ja interessant. Stellt sich blos die frage wer die GPC representiert. Und wie wir das bestimmen.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Und wiso gibts jetzt ein World Cup und ein Tournament? Ist das nicht das Selbe? Egal ich will bei allem dabei sein ^^
Find ich trotzdem sinnlos das 2 mal zu machen iwie^^
:spin:

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

hm, ne, world cup = team tournament. so wie ich das verstanden habe.

ja, ich finds auch iwie doof. aber im UPSB wollten alle, dass das world tournament jährlich stattfindet.
aber das wollten sie eben nicht machen (fänd ich auch doof, weil das WT dann eindeutig an bedeutung verlieren würde). jetz haben sie scheints diese lösung gefunden.

vll ists ja auch so, wie EM und WM beim fußball. ich denke mal, dass der cup hier nicht worldwide ist. sondern lediglich UPSB, GPC, FPSB... ohne die ganzen asia-foren.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Ja, Zombo hat mich kontaktiert und mich gefragt, ob ich nicht ein Team zusammen bekomme.

->
Jo also Spin und die mods tuen das Organisieren hab ich gehört
Richtig.

taichi1082

Beitrag von taichi1082 »

.
Zuletzt geändert von taichi1082 am 04.04.17 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

wer wo wie wann was macht das? wer spinnt für gpc? infos haben will

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Ich finde das eine gute Idee und denke nicht, dass ein WC das WT ein wenig ins Abseits stellt. Sind ja schließlich zwei unterschiedliche Modi.
Aber bis dahin ist ja noch Zeit...
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky »

hui, super idee ;) dann sollten aber die "nationalmannschaftsspinner" auch nen gpc comssa haben^^ dann ist es echt geil

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

gibts einen vorcontest um zu sehen wer im team ist>?

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

ich denk wir wissen schon wer die besten sind :) und so ein vortunier dauert auch glaub ich mal

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Warum Vorturnier? Ich schaue gerade nach einer Lösung, evtl. schicken einfach die Spinner, die es sich zutrauen gegen den Rest der Welt zu battlen ein aktuelles Video ein, welches bewertet wird, die sechs Besten werden genommen.
Nein, es wird kein Publicvoting geben, da das oft nach Sympathie geht, oder Leute noch nicht gut genug judgen können "Ja, der ist smooth, das passt, den nehmen wir einfach", z.B.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Hauptsache unser Team wird dann auch schön von der Community unterstützt und angefeuert ;]

Antworten