World Cup 2008

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: World Cup 2008

Beitrag von McDudelsaeck »

@Graues_Wappen:

Da Du schon fragst... ja. ;)

1. Catch am Ende
2. Der Anfang war nicht so smooth wie sonst, bzw. nicht so gleichmäßig (bilde ich mir evtl. nur ein)
3. Übergang nachm Tw. Sonic Bust 1.5 Fall -> Wiperdingens zum Inv. Tw. Sonic Rev. 23-34 war viel zu hektisch und unsmooth.
4. Das Gesamtbild der Combo ist nicht so schön, wie es gedacht war, ich hätte evtl. den Teil nach dem Tw. Sonic Bust 1.5 Fall einfach so lassen sollen (d.h. den Tw. Sonic und Neosonic Teil weglassen und nach dem Wiper gleich in den Charge Rev. T1 gehen.
5. Mir fiel nichts Kreatives ein, das in die Combo gepasst hätte.
6. Die Schwierigkeit fehlt.
7. Im Nachhinein stört mich der Tw. Sonic Bust 1.5 Fall, hätte eher ein Tw. Sonic Rev. Bust 1.5 12-23 -> fl. Pass 23-34 -> Pinkyback 1.5 machen sollen.

Trotzdem bin ich zufrieden mit der Combo, auch, wenn es sich jetzt nicht unbedingt danach anhört. :)

@Minwoo: Mochte vorallem den Anfang und der Ringaround hat meiner Meinung nach auch Style. Ansonsten wie gewöhnlich gute Combo, nicht so kreativ wie sonst, aber schwer und smooth, nice!

@all: Danke für die Kommentare.

przemo
Beiträge: 9
Registriert: 23.08.07 13:47
Land: Deutschland
Wohnort: Polen
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von przemo »

If you still don't have our clips, here you go :
http://pl.youtube.com/profile_videos?user=PPPinWC&p=r
Good luck!

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von chris^ »

nadann leute gg^^ aber ich denke wir haben noch kleine chancen zu gewinnen aber wirklich nur ganz kleine^^ aber macht euch nix draus wenn ihr verliert! wir mögen euch trotzdem^^ dafür werden wir beim nächsten wc mindestens 2. ;)
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von neXus »

Beim Schweden Video ist bei Harmor auch nen Lag. Das ist einfach nen Rendering Fehler.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: World Cup 2008

Beitrag von Alucard »

sry minwoo aber rarkas combo.. alter ich saß vorm PC.. erstma ruhe danahc..:"MIiiiiiese sache"
Also es wird verdammt knapp aber bei der jury weiss man nie^^ Also daumen drücken und nochmal lob an alle ihr habt euern job mehr als gut gemacht!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Scampy
Beiträge: 393
Registriert: 10.02.08 11:38
Penspinner seit: 26. Feb 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Scampy »

ja rarka is schon richtig krass. diese ewigen around conts ^^
trotzdem viel glück

(was war eig mit dem double?)
Bild

Bild

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: World Cup 2008

Beitrag von munter »

also es sieht duester aus
mir gefallen dudel und minwoo sehr gut aber die polen ueberzeugen mich doch mehr
bei rarka die arounds conts
bei Przemo war die combo vll etwas einfacher (ich kann das noch net so genau sehen) und war doch kreativer
trotzdem daumen hoch fuers vaterland, GPC GO

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von MyThoS »

Alter was geht denn bei Rarka ab?^^ Der ist einfach nur krass...

Benutzeravatar
Scampy
Beiträge: 393
Registriert: 10.02.08 11:38
Penspinner seit: 26. Feb 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Scampy »

hab den schon öfter in mebeam.com/penspinning gesehen. das is echt crank wie der da abgeht.
Hab auch nicht gerafft warum er in der letzten Runde nicht gepunktet hat, aber da hab ich so einiges nicht verstanden ^^
bin ja auch noch n noob
Bild

Bild

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: World Cup 2008

Beitrag von sparking »


Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von gorgos »

bei Sfsr is einfach n fehler beim uppen oder was auch immer (siehe original -> http://www.dailymotion.com/Sfsr/video/x ... urce-video)

Rarka und Minwoo :D einfach schön sowas anzugucken, aber ich denke Rarka >= Minwoo

aber ziemlich knapp

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: World Cup 2008

Beitrag von Around »

Danke an euch für die ganzen Videos. Un ja, Minwoos Battle wird knapp. Ich habe PPP unterschätzt -_-

Naja mit ein wenig Glück wird das schon, ich denke Mc gewinnt.

@Japaner

Da kann ich nix zu sagen einfach nur BÄM..

Around

Mc, nicht MC, danke. ;)
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: World Cup 2008

Beitrag von Minwoo »

sind jetzt alle auf der homepage von http://www.alexsimpsononline.com geuppt wurden ...!

jep rarka's ra conts haben gebasht, ansonsten fand ich das iwie nur standardt spinning von ihm =]
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: World Cup 2008

Beitrag von thumbskiller »

also ich war sehr enttäuscht irgendwie :/
hab mir mehr von den finals erhofft und dawar nichts bämiges dabei :(

noja denke aber jeb wird locker gewinnen und gpc vs ppp ka :/

Benutzeravatar
Scampy
Beiträge: 393
Registriert: 10.02.08 11:38
Penspinner seit: 26. Feb 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Scampy »

Ålan vs Toro
Ceedgee vs kUzu
Sfsr & Hamor vs Saizen & Pesp
btw. bei Hamor ist auch eine stelle drin die wie ein schnitt aussieht - scheint ein softwarefehler zu sein

Rarka vs Minwoo obwohl die combo echt schön aussieht und nice gespinnt ist
Przemo vs McDudelsaeck dudelsaeck eig schöner, aber ich weiss nicht ob der catch am ende das versaut :(
Thelian & Zaliwaja vs ??? was war denn da los :-/ ? das PPP double war nicht allzugut - hätten wir vll gewinnen können


das wäre mein erster eindruck
Bild

Bild

Antworten