R.I.P. Bonkura...

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Beitrag von chino »

ich kanns noch nicht so ganz glauben...
Vll. bin ich nicht genug in der Materie des Penspinnings, aber ich habe bei dem Tod eines 21jähriger zuerst an die Eltern gedacht... !
mir gings genauso wie KloToX. Seine Eltern waren auch die ersten an die ich gedacht hab.
...er war doch erst 21...!
Mein Tiefes Beileid an seine Familie und Freunde, mögen sie genug Kraft haben um diese schwere Zeit zu überstehen.

Benutzeravatar
DJevo
Beiträge: 48
Registriert: 23.06.06 15:17
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DJevo »

=( ich kanns net fasst ...
R.I.P. Bonkura du warst mein gott :'(

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Jetzt fehlt mir mein Ballsign mod mit seienr Unterschrift noch mehrl.
Ich hab echt Tränen in den aufen.
Ich hab damals bei dem Trade von ihm ein Zettel bekommen mit "Thank you for trading!! Bonkura JEB 2007.5.10"
Den hab ich damals schon eingerahmt und auf mein Schreibtisch gestellt.
Jetzt hat er noch mehr wert für mich.
Bonkura war mein Idol. Durch ihn hab ich mein Style erhalten, durch ihn hab ich meien neuen Tricks gelernt. ich wollte imemr sein wie er und hab immer versucht seine Kombos nachzuspinnen. ich hätte nicht gedacht das das mich so mit nimmt. Langsam fang ich richtig an zu heulen.
Ich hab mir imemr nur seine Videos angescahut. Wenn ich was neues lernen wollte dann hab ich immer seine Videos angeschaut.
Ich hab damals beidem Trade viel mit ihm geschrieben. Er war so nett.
Habe seine PNs im UCPSB nie gelöscht.
Ich hab mir den KT gebaut wie er, ballsign mods angefangen zu spinnen usw.
Er hat mir damals auch geschrieben, obwohl ich da grotten schlecht war:
By the way, I enjoyed your spinning at the 1st round of the tournament.
I'll take revenge for you when I'll be against Nagi. lol
(war ja auch im GPC Team bei der Weltmeisterschaft) das hat mich so berührt.

Meine Mutetr kam grad rein und hat mich uelen sehn. Die hat erst egdaxht mit meienr Freundinn sei schluss,d ann hab ich ihr das erzählt. Ich hab ihr früher imemr Videos von ihm gezeigt und hab ihr ganz stolzs damals den ballsign gezeiogt den ich mit bonkura getradet hab.

Bitte sagt das das nicht ernst ist. Ich will das nicht glauben. Ich wollte ihn irgendwann noch persönlich treffen.

Ich hätte nicht gedacht das mich der Verlust eines Menschen den ich nie begegnet bin so hinterher weine.
Er hat mir einfach so viel bedeutet.

Bonkura you will be evrytime in my heart. i never forget you.
Thank you that i improved my Penspinning with your Style. When you didn#t spin, i think that i had stopped PS very early. But you made that i train evrytime.
Bonkura i really will miss you.
You will ahve evrytime a playe in my heart

keep spinnin' in heaven, Samu

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

also ich kann es echt nicht fassen...


Rest In Peace Bonkura

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

chino wenn du es nich glauben willst/zweifelst lis dir den thread im UPSB durch!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

R.I.P i will miss you

er war einfach der beste er hatte soviel style ich hab ihn sehr bewundert was er konnte
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santei »

Habs gerade von Samu erfahren, das kann doch nicht sein, wieso sterben immer die größten so früh? Er war der beste, sein style war einzigartig, seine ballsign mod is super. Er war ein penspinning gott, er kann nicht sterben, götter können nicht sterben, er wird immer in unseren herzen weiterleben und weiterspinnen.
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

das wollte ich noch sagen:

mein tiefstes beileid gilt seinen eltern, seinen freunden und seiner ganzen familie

[you will stay alive in every penspinner]
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
lunkeros
Beiträge: 289
Registriert: 08.08.07 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von lunkeros »

Rest in peace Bonkura
Er war einfacher der Beste

FraegLzZ
Beiträge: 94
Registriert: 05.05.07 22:09
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraegLzZ »

REST IN PEACE :(((

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

quem dei diligunt adulescens moritur. ..wie mein bruder schon vor 3 jahren meinte, als ein guter Kumpel von mir starb:
Jung stirbt, wen die Götter lieben.
Zuletzt geändert von Le0n am 23.09.07 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Ruhe in Frieden bonkura, du warst nicht nur einer der kreativsten und Bedeutendsten Penspinner sondern auch ein sehr bescheidener und sympathischer Freund. Wir werden dich vermissen. :cry:
Seine Mails, die er mir geschickt hat werd ich jedenfalls alle aufbewahren. :(
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Lakefielda
Beiträge: 311
Registriert: 06.04.06 12:21

Beitrag von Lakefielda »

Dextar hat geschrieben:Tag ist gelaufen....
du sagst es... :cry:
Méf hat geschrieben:Tutorial fürn Dr.Grip Shaker:
Nach Japan fliegen -> innen Laden gehn

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Also mir fehlen wirklich die Worte....

.... ich kuck ins ICQ und sehe nen Penspinning link und denke mir nichts dabei und dann lese ich soetwas....

Es ist wirklich sehr traurig da er eine legende war im Penspinning und immer bleiben wird.

Kann Dex nur zustimmen das der Tag gelaufen ist.

R.I.P. Bonkura
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Bloako
Beiträge: 175
Registriert: 07.05.07 13:46
Land: Deutschland
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloako »

als ich den thread-titel gelesen hatte, war ich sprachlos und wollte es nicht glauben... einer der besten...R.I.P.

Gesperrt